Massive Spielprobleme - cookies und pop up

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schneidaxinus gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneidaxinus

schneidaxinus Laufenlerner

Hallo. Seit ich drakensang spiele gab es immer wieder probleme, aber in den letzten 3 tagen geht gar nichts mehr. ich probiere mal die probleme zu schildern:
    - schon beim spieleinstieg kommt ein fenster mit einem gnom - the game needs your permission to run. das verschwindet dann wieder, ich habe das zeichen auch gar nicht weil ich erlaube drakensang (immer) cookies zu setzen, habe ja glaub ich 27. bei den berechtigungen habe ich alles erlaubt. das ging bis vor ein paat tagen auch so halbwegs sag ich mal.
    - oft passierte es, dass sich im task manager ein "zweites drakensang" eingeschlichen hat, musste dann neustarten. das war zwischenzeitlich etwas besser
    - ich spiele dk, der kriegssprung ging nie richtig und es gab stellen im spiel wo es ruckelte
    - seit 3 tagen passiet folgendes. ich log mich ein (inklusive gnom der verschwindet) und bin in kingshill. ich porte mich irgendwohin, töte ein oder zwei monster, es dropt etwas und das wars dann. kann nichts aufheben und dann geht gar nichts mehr. keine monster mehr, kein rückporten, nichts.
    - hab den cache geleert, alle einstellungen 5 mal geändert und zurück, grafik runtergesetzt - hat alles nicht geholfen
    - komischerweise hab ich seit 2 tagen einen zweiten char (magier) und der läuft halbwegs. könnt ihr mir das erklären? mein dk ist auf level 36.
    -zusammengefasst: erlaube cookies und alle berechtigungen - trotzdem taucht der gnom auf.
    - der dk spinnt komplett, da geht gar nichts außer spieleinstieg. grafik und cache sind es nicht.
    - ach ja, ich zahle für das spiel und würde gerne weiterspielen. aber so wird das nichts.
    bitte um hilfe, alex.....schneidaxinus/alexandinus

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo schneidaxinus :)

Das hier hast du alles schon gemacht?

Schaue auch mal ob du Java 64bit Version hast, wenn ja deinstallieren und Java 32bit upgraden.
    Ingame schaue bitte mal deine Einstellungen an, hohe Grafik usw.
    Da ich über Wlan spiele, musste ich meine auch runter setzen.

LG laruca

3. schneidaxinus

danke für die antwort, nein java 64 habe ich nicht und wenn ich die einstellungen runtersetze bringt das gar nichts. ich spiele auch nicht über wlan. es kann doch nicht sein, dass der magier geht und der dk nicht. ich check das nicht. zwischendurch gings mal recht passabel bis das neue release kam, jetzt geht gar nichts mehr :-( und ja die liste hab ich durch, was zu tun ist ...und habe es nochmals gemacht, spiel lädt etwas schneller aber das war es schon...der gnom ist noch immer da, und aufheben kann ich noch immer nichts, sobald ich einen gegenstand aufheben will krieg ich im task manager ein zweites drakensang rein und es geht gar nichts mehr. wenn ich neustarte habe ich das eine ding dann im inventar. also theoretisch wenn ich am tag 14000 mal neustarte hab ich meine dinger :-(

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo schneidaxinus :)

Denke du solltest den Weg zum Support mal versuchen .. vielleicht gibt es einen Trick den wir beide übersehen.
    Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

LG laruca

5. schneidaxinus

danke sehr, was unerklärlich ist, ich habe gestern 5 mal den dk probiert und es ist nie gegangen, dann hab ich den kleinen magier gespielt - 2 stunden ohne fehler. jetzt geht der dk schon wieder nicht, ich probier mal den magier. und auf dein profil komme ich nicht - zugang ist eingeschränkt. hab jetzt grad den magier gespielt...der kann dafür 42 sachen aufheben, lol, natürlich spinnts dann. sieht so aus als können meine 2 chars nicht miteinander. und das beste: ich bin mit matteomagic - meinem magier - aus der gilde geflogen. dies ist etwas verwunderlich, weil ich ja der gildenmeister bin (mit alexindus dem dk), lool, also schlimmer geht`s nimmer...

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.