Materi fragmente mit brille farmen (HILFE)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RobDerGamer gestartet, 10 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobDerGamer

RobDerGamer Foren-Grünschnabel

schönen guten tag und zwar suche ich hilfe von leuten die mir helfen würden 40.000 materi Fragmente zu farmen es sind genug materibrillen vorhanden da ich mich schon lang nach der q7 waffe sehne und sie gerne haben würde, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen wer mag kann mich gern anschreiben

Server:Heredur

Klasse: Zwerg

Name:Robdergamer

ich bin momentan da wir Ferien haben sehr oft online und vorallem lange also einfach mal schauen ob ich on bin ts3 skype und discord auch vorhanden

danke schonmal ^^

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
  2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo RobDerGamer,

herzlich Willkommen hier im Forum in der Ecke der Mitspielersuche.:)

Dann hoffen wir mal das sich einige Mitspieler bei Dir melden werden die Dich tatkräftig unterstützen. Sollte dieses nicht der Fall sein, könntest Du die Gildenecke ein wenig durchforsten um hilfreiche Unterstützung eventuell sogar durch eine Gilde zu bekommen sofern Du noch in keiner Gilde bist.

Es wäre hilfreich wenn Du Deine Online-Zeiten noch ergänzen würdest, damit Dich Spieler auch Ingame anschreiben können.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Fragmente farmen.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hallo Rob,

wäre auch gut zu wissen, wie du dir das ganze so vom Ablauf her vorstellst.
    Willst du das mehrere in Gruppe getrennt in verschiedene Q's reingehen und dort nach Portalen schauen und wenn einer Risse hat ruft er die anderen dazu?
    Wenn ja auf welchen Modi willst du das machen?
    Kannst du z.b. auf infernal nur Portale laufen ohne die map zu cleanen oder Mobs zu machen?
    Oder willst du einfach nur in höheren Modi als du es sonst könntest zw's laufen und einsammeln was dabei so droppt?

Jeder hat da ja so seine eigenen Rangehensweise ;)

Wenn dir die Risse-Suche Variante vorschwebt und du fatal+ durchlaufen kannst, könnte man bei passender Zeit sicher mal nen Stündchen laufen.

Xeru

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
  4. RobDerGamer

ich würde es so machen getrennt in verschiedene qs zu machen und die anderen zu rufen wenn einer Fragmente hat

5. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Kannst du fatal+ durchlaufen? Die Stacks sind ja in den höheren Modi grösser und Mobs machen kostet Zeit.

Wenn ja könnt ich dich Abends mal anschreiben wenn ich dich on sehe.

Rein vom optimieren des Ertrags könnte man natürlich vor die Risse Farmstunde einen Infernal2 Komplettrun legen, bei dem man die 50% vom daily aktiviert und die kiste dann nach dem kill mit frisch aktiver Brille Öffnen und dann loslegen.
    Aber das nur mal so als Gedanke.

Xeru

6. RobDerGamer

also ich habe leider erst 8k max dmg aber ich denke ich kann durchrennen ich dachte eigentlich dass wir q3 inf 1 erste map die ganze zeit da die portale aktivieren wäre ganz gut

7. graz100

graz100 Forenfreak

Beim durchlaufen geht es halt nicht um dmg ^^
    Geht eher darum dass du überlebst.

Und bezüglich der Map(s):
    Optimal ist eine 3er Gruppe, je einer in q1,3,5 inf1. Die anderen Karten sind zu groß bzw Schrein erst auf der zweiten Karte.

8. RobDerGamer

ja ich würde es so machen wie du sagtest da würde ich mich anschließen :)

hätte noch jemand lust kann gerne hier sich beteiligen :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2018
  9. inliner999

inliner999 Aktiver Autor

sorry sowas mag ich leider garnicht.... lieber doch eher mit tank in einer 3er Gruppe inf1 und grimmag farmen. kommt meistens mehr an frags raus

10. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo RobDerGamer,

Dein Doppelpost wurde zusammengeführt. Wenn Du in Deinem Post noch etwas hinzufügen möchtest, dann benutze dazu bitte die Bearbeitungs-Funktion.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

11. Fiago

Fiago Aktiver Autor

Hallo,

das mit dem Portalen-Suchen ist zwar für einige sehr langweilig aber man kann relativ schnell viel Materie farmen. Also ich wäre dabei falls jemand Materie farmen möchte. (Fiago, L55, Heredur)

12. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.