Materi-Frags farmen mit Buff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Joup, hätte mal gerne gewusst, ob hier jemand rumschleicht, der Frags farmen möchte.
    Bin Mague lv55 1,61 speed, 208 mana,10k dmg, 30% krit und x3 krit dmg. Hört sich nicht verlockend an...ich weiß, aber deshalb will ich ja die Frags farmen...um denn mal die Makellosen Keren zusammen zubekommen. TS muss ich mal gucken, könnte man ja mal eine entspannte Runde schnacken.
    Ich mache erst die Daily für den Fragment%+ Buff und dann werf ich den 100% Buff rein. Gehe immer mindestens mode 3 rein, selbst mit meinen Stats kriegt man die Portale wech^^
    Bin auch eher am gucken, ob einer mit mir die Portale sucht:D
    Hab 14 Buffs, ob man die jz auf einmal verbratet...hm nein, aber 2 Buffs am Tag ist in Ordnung, wollte jz auch nicht all zu lange warten, bis ich meine Items auf die Uniques craften kann:p
    Also wer Zeit und Lust hat, kann sich hier mit seinem Namen melden...meiner ist wie unschreibbar, denke mal der wird in naher Zukunft geändert.:rolleyes:

Heredur Server

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
  2. Fiago

Fiago Aktiver Autor

Hallo,

ich farme zur Zeit auch Materi, in dem ich die rote Portale suche. DK L55, wenn du noch jemanden suchst, kannst dich gerne ingame bei mir melden.

LG Fiago, DK, L55

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Diamondgirl.

Wieder mal die Serverangabe vergessen? Und Nein, wir suchen jetzt nicht. :p Trage sie bitte mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion oben nach.

Gruppen zum Materi-Farmen sollten sich jedenfalls finden lassen. :)

Viel Erfolg,
    katbac

4. Jakay

Jakay Junior Experte

Hallo,
    ich farme momentan auch Fragmente, um eine bessere Q7 Waffe zu kaufen. Habe in etwa dieselben Stars. In-game: Jaykay04 (Zwerg,55)

5. plempi

plempi Junior Experte

hi, ich brauche auch noch jede menge frags, aber auch noch einiges an schock, -seelen- und frostkernen. aber frags haben priorität, damit ich ein besseres set kaufen kann. meist ab 20 uhr on, könnt dann 1-2 stunden mitrennen. wenn noch platz ist, bin dabei.
    plempi, mage,55

6. keremdogan

keremdogan Laufenlerner

Würde einer gerne mit mir Farmen bin morgen also 4.11. so gegen 13uhr online und würde sehr gerne lange portale farmen damit ich mal sachen kaufen kann ich würde um die 3h mit buff farmen wenn jemand will bitte anschreiben bin auf dem Server Balor und heisse im Spiel Jagdkrieger :)

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.