Materi-Kerne schnell und einfach farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drbuilol gestartet, 26 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drbuilol

Drbuilol Foren-Grünschnabel

Hey,

habe gestern eine relativ gute Waffe gecraftet mit 323% ws und nun will ich sie auf meine q7 waffe transferieren... jedoch habe ich erst 200 Materia-Kerne und auf die q's auf schmerzhaft abzulaufen dauert gefühlt eine halbe Ewigkeit... Auf welchem Q farmt man denn am schnellsten Materiakerne und auf welchem Modus sollte ich das tun? Jemand meinte mal auf inf1, da dann die Kerne auch aus den Kisten droppen...

Danke schonmal im voraus!

2. jenaben

jenaben Forenanwärter

Hey,

Erstmal Glückwünsche zur Waffe. :)

Am Schnellsten soll wohl q5 sein. Ich persönlich bevorzuge allerdings Q1, da die Portale dann auch direkt auf´m Weg spawnen. Außerdem ist Khlays ultra nervig, finde ich.

Also, ich denke, am Besten ist Q1 Fatal. Inf1 lohnt sich eigentlich nur, wenn du makellose Kerne brauchst, weil die dann aus der Truhe droppen. (Also aus der Chest droppen nur makellose, die anderen kerne soweit ich weiß nicht).

Liebe Grüße
    Texanum

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Drbuilol

Wie @jenaben netterweise bereits antwortete werden beim Thema Zwischenwelten-Farmen im Forum meist q1 und q5 komplett, gelegentlich aber auch q3 Map1/q1 Map1 Ritualkreis genannt. Aber da dürfte jeder seine persönlichen Vorlieben haben. Probiere einfach aus was am besten zu deiner individuellen Spielstärke passt und dir vom Spielspaß her am meisten bringt.

Bei deinem aktuellen Ziel sind auch Materi-Runen sehr hilfreich. Diese kannst du seit Release 234 aus den Zwischenwelt Schatzkisten erhalten, gelegentlich aus dem Daily Deal, aber auch ab Inf1 in den Grotten von Mini Bossen und aus Gebietswächterkisten.

Viel Erfolg,
    katbac

4. Drbuilol

Drbuilol Foren-Grünschnabel

Alles klar, also wie ichs mir gedacht hab! Vielen Dank euch beiden

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.