Materie Fragment Händler (Erweiterung Vorschläge)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Also da mit R.158 die neue Währung materie Fragmente eingeführt wurde und man derzeit recht wenig damit Anfangen kann würde ich hier Gerne Vorschläge Sammeln wie man sein Angebot erweitern könnte.

Hier mal ein Paar Vorschläge:

Verbesserte, magische, Außergewöhnliche und Legender Gegenstände (Und zwar mit den bessern Werten also: Schmerzhaft, Qualvoll, Tödlich) Vlt. auch jeden Einzelnen Gegenstand:
    Preis Vorschläge:
    Verbessert: Schmerzhaft: 200 / Qualvoll: 270 / Tödlich: 350
    Magisch: Schmerzhaft: 700 /Qualvoll: 950 / Tödlich: 1.250
    Außergewöhnlich: Schmerzhaft:2.600 / Qualvoll: 3.500 / Tödlich: 4.600
    Legendär: Schmerzhaft: 10.000 / Qualvoll: 13.500 / Tödlich: 17.500

Die Heroc-Welten Unigs (Rätsel, Sternlicht, Gerechtigkeit, Schattenzorn, Bestie, Predator, (Schild Zwerg), Vergeltung.) (Preis ist nur ein Vorschlag)
    Zufällige Stats: 250.000
    Maximal Stats: 320.000

Aufwertung Steine für das Neue Amonset: (Preise sind nur Vorschläge)
    Stein der Aufwertung (Von Rang 1 zu Rang 2): 2.000
    Stein der Aufwertung (Von Rang 2 zu Rang 3): 7.500

Die neuen Sets (Von Q1, Q2, Q3 und die Ringe): (Preise sind nur ein Vorschlag)
    Ringe Rang 1: 30.000
    Ringe Rang 2: 100.000
    Stein der Aufwertung (Rang 1 zu Rang 2): 25.000

Neue Sets Rang 1: 10.000
    Neues Set Rang 2: 35.000
    Neues Set Rang 3: 125.000
    Stein der Aufwertung (Rang 1 zu Rang 2): 9.500
    Stein der Aufwertung ( Rang 2 zu Rang 3): 32.500

Carfting: (Für alle, Ringe, Neue Sets, Neues Amon Set):
    1 Item + 3 Stein der Aufwertung
    2 gleiche Item+ 2 Steine der Aufwertung
    3 gleiche Item + 1 Stein der Aufwertung
    4 gleiche Item

Bin mal gespannt ob ihre Weitre ideen habt, welche hier von meinen gut/schlecht findet und die Preise Angemessen sind. Bzw. wie ihr sie ändern wurdet:

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
    AustrianLOL und Armando gefällt dies.
  2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Die Preise sind ja abartig hoch.
    Bis auf die Preise für die Steine der Aufwertung finde ich alles viel zu überteuert und ich würde mir nie im Leben auch nur eine Sache davon kaufen. Da hol ich mir lieber 1000x das alte Ammons Set, da bekomme ich extrem viel mehr Glyphen.

Rolfid gefällt dies.
  3. mysteriös2579

@DARKFighter
    Das sind alles nur Preis VORSCHLÄGE. Ich habe die preise erstmal an die höhe des Ring Fragmentes angepasst (Was man derzeit imn Shop kaufen kann.)

Das mit dem das du nichts von meinen Vorschlägen kaufen würdest meinst du das jetzt allgemein oder mit meinen VORGESCHLAGEN Preis ?

Wie wirdets du den die Preise machen ?
    (Ich danke für dein Feedback, aber ich Find es immer besser, wenn man auch gleich Vorschläge bringt statt nur zu meckern^^)

d3lph1c gefällt dies.
  4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Legendäres Item: Schmerzhaft: 1.000 / Qualvoll: 1.500 / Tödlich: 2000

Die Heroc-Welten Uniques (Rätsel, Sternlicht, Gerechtigkeit, Schattenzorn, Bestie, Predator, Mechanikum, Vergeltung.)
    Maximal Stats: 100.000

Aufwertung Steine für das Neue Amonset:
    Stein der Aufwertung (Von Rang 1 zu 2): 2.000
    Stein der Aufwertung (Von Rang 2 zu 3): 7.500

Die neuen Sets (Von Q1, Q2, Q3 und die Ringe):
    Ringe Rang 1: 25.000
    Ringe Rang 2: 90.000
    Stein der Aufwertung (Rang 1 zu 2): 27.000

Neue Sets Rang 1: 5.000
    Neues Set Rang 2: 17.000
    Neues Set Rang 3: 55.000
    Stein der Aufwertung (Rang 1 zu Rang 2): 5.500
    Stein der Aufwertung ( Rang 2 zu Rang 3): 18.000

Hab mal alles kopiert und die Zahlen verändert, dass wären meine Preisvorschläge.
    Und ich habe die verbesserten bis außergewöhnliche Items weg gelassen, wer kauft die schon?

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2015
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Auf jeden Fall sollte noch nach gebessert werden.
    Ich hab k.a. was ich mit meinen Fragmenten anfangen soll..
    Das unantastbaren Set ist nicht wirklich gut (ausser der laufspeed boni) und das amon Set sowie Endzeit ist für lvl 50 uninteressant.

Würde mich über besondere zw items freuen zu kaufen ,könnte auch ein Pet sein ,z.b. 50.000 Fragmente , Pet mit +5% auf Materie stapelgröße .

T-T1006 gefällt dies.
  6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Pet klingt gut, aber 5% Stapelgröße ... Wenn man schon 50k Frags gefarmt hat iwie lächerlich, oder? ;)

7. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Jau .. wollte nicht gleich mit der Tür ins haus fallen:p

Können auch 10% sein.. sowas in der Richtung halt :)

8. T-T1006

Würde da eher an etwas anderes als mehr Frags denken ... denn wer schon so viele Frags hat, der braucht nicht noch mehr. Wie wäre es mit einem Pet ähnlich der Fee: 25% erhöhte Laufgeschwindigkeit in Zwischenwelten? Könnten ofc auch nur 10% oder so sein, aber es sollte sich halt von zB dem Knappen abheben.

9. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Du musst aber auch bedenken das mehr frags auch gleichzeitig heisst mehr z.b. amonteile ,was auch mehr glyphen bedeutet .
    In der gleichen Zeit was man so nebenbei mit Farmt :)

10. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Finde die Vorschläge ziemlich gut und kann mir gut vorstellen das sowas ähnliches in Zukunft noch kommen wird. Im Moment sind die Frags ja leider leicht nutzlos.

T-T1006 gefällt dies.
  11. mysteriös2579

Sonst niemand Ideen ?

12. T-T1006

Man könnte ofc auch eine Währungstauschbörse machen ... die Idee kommt mir nur gerade so, nicht groß durchdacht.
    Währungen wären dabei: Gold (...), Andermant, Draken, Glyphen, RZ (nicht RP), Kleeblätter und Frags
    Die Kurse wären konstant. Wenn man erst zB Gold in Andermant umtauscht und dann wieder die gewonnene Summe Andermant in Gold umtauscht müsste man Verlust machen. Je höher die Transaktionen, desto höher der Verlust. Der Umtausch müsste dann auch noch eine Abklingzeit haben.

Vorteil: Wer mit einer der Währungen nichts anfangen kann, könnte sich besser gebrauchte Währungen holen.
    Nachteil: Alles ließe sich dann kurz erpayen und die Währungen würden entwertet.

Fazit: Bin mir selbst nicht so ganz sicher, ob die Idee brauchbar, geschweigedenn gut ist ... aber wenn hier nach Ideen gefragt wird, kann man sie ja mal posten.

13. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Wie schon in einem anderen Thema zu selbem Thema (Thema, Thema, Thema, Thema,...:confused:) nebenbei erwähnt, würde ich mir ein paar "Pets-Lite" wünschen.
    Ich finde das Aussehen (und auch die Animationen vieler Pets beim Rumstehen) echt süß, aber ich kann mit den Pets ansich meist nichts anfangen, weil diese nicht zu meiner Spielweise passen oder mir einfach viel zu teuer alleine für schönes Aussehen sind:(
    Die selben Pets (aber dann komplett ohne Boni) würde ich mir als Angebot bei den ZW-Händlern wünschen.
    Hab ich mir schon vom Weihnachtsmann gewünscht, aber deren Elfen haben wohl meinen Wunsch-Zettel verlegt oder der dicke Mann mit Rauschebart mag mich nicht:(
    Zumindest wüsste auch ich dann, wohin mit meinen Fragmenten:)

14. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo,

Ich finde den Vorschlag mit den Legendären Items und die Pinken ect. super.
    Die Preise sind meiner Meihnung nach angemessen.

350.000 Fragmente für z.b Schattenzorn mit Maximal Stats wären mir diese Fragmente Wert.
    Allerdings müsste BP die Stapelgröße dann auf 100.000 anheben da man ansonsten 35 Inventar Plätze dafür braucht.

MFG

Alex

Armando gefällt dies.
  15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wie du meinst, aber ich finde die vorgeschlagenen Preise von mysteriös2579 sind überteuert, da man z. B. Legi Items sehr viel schneller erspielen kann als 10k Fragmente.

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.