Materie Fragmente werden beim aufsammeln weniger

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von gl0309 gestartet, 3 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gl0309

    gl0309 Laufenlerner

    Materie Fragmente werden beim aufsammeln weniger, anscheinend aber nur in Tetaconetl, egal welcher schwierigkeitsgrad.
    Bilder habe ich nach Uhrzeit eingefügt.

    Es waren schon über 2000 Materie Fragmente, es ist mir aber erst zu spät aufgefallen das sie weniger werden. Eben nur weil ich nasehen wollte wieviel es schon sind, da ich 3k brauche fürs nächste Portal im Aussenbezirk von Cardhun.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    in Tetaconetl gibt es diese Materi-Wirbel, das anklicken kostet Materi Fragmente. ;)

    [​IMG]
     
    maju01 und troll1009 gefällt dies.
  3. gl0309

    gl0309 Laufenlerner

    *lach, Danke dir :) wenns wirklich nur das ist, dann bin ich ja beruhigt . Danke nochmal!
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Eigentlich stimmt das nicht so ganz, denn man kann die Wirbel "bekämpfen" (dann kosten sie nur Essenzen), oder man "bezahlt" sie, dann kosten sie 100 Materi-Frags,... wenn ich mich recht erinnere ;)
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)