Maus hüpft hin und her - Ingame

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pathicus gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pathicus

Pathicus Foren-Grünschnabel

Hallo, nachdem die Verbindungsprobleme zum Server anscheinend behoben wurden (ich kann zumindest wieder alles machen, ohne einen Error zu bekommen), stelle ich jetzt fest, dass, wenn ich egal wo ich bin (außer Städten) die Maus teilweise leggt und wild rumspringt. Ist während eines Kampfes echt blöd, da man nicht mehr so agieren kann, wie man es gerne möchte. Zwischenzeitlich läuft es dann für ne Minute wieder ganz flüssig und normal, aber wenn dann ein "Maushüpfer" kommt, wenn man gerade einen Boss killen will und dann aber mal eben einfach an ihm vorbei läuft statt anzugreifen, ist das echt unvorteilhaft.

Hat das Problem noch jemand?

PS: habe auch schon die Batterie meiner Maus ausgetauscht und es ist auch nur im Game, nicht wenn ich ganz normal mit dem PC arbeite und auch nicht in den Städten.

Liebe Grüße,
    Pathicus

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Pathicus,

nutzt du eine kabellose Maus?

LG
    Salsania

3. Pathicus

Pathicus Foren-Grünschnabel

Ja, tue ich. Allerdings denke ich nicht, dass es daran liegt, da es ja in den Städten oder außerhalb des Spiels problemlos funktioniert. Ist aber mittlerweile auch schon etwas besser geworden.

LG
    Pathicus

4. Salsania

Hallo Pathicus,

aber ein Versuch ist es ja wert, zu testen ob das mit einer Kabelmaus auch so zutrifft, oder ob es sich da anders verhält.
    Wenn du die Möglichkeit hast, dies einmal auszuprobieren, wäre das prima. :)

LG
    Salsania

5. apevia

apevia Aktiver Autor

Servus Salsania,

das Problem kommt auch bei einer Kabelmaus vor.

mfg
    Apevia

6. Salsania

Okay Danke apevia,

ich werd versuchen mich mal Anfang der Woche schlau zu machen, woran das liegen kann.:confused:
    Sollte da jemand etwas wissen, darf er sich hier natürlich gern äussern.

LG
    Salsania

Pathicus und apevia gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.