Maus Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alphatwin91 gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

habe eigentlich recht selten Probleme, wenn die Maus mal wirklich verschwunden ist fahr ich sie in eine Biuldschirmecke und zieh sie wieder auf den Bildschirm

eine alternative Mausfarbe wäre natürlich das beste, der weiße Mauszeiger inmitten von Froststuns oder Blitzen ist ab und zu schon schwer zu finden

2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Und wenn sie dann dunkel ist und du bist zb in Q1?

Um es für alle Maps am besten zu machen müsste sie ja blinken am besten noch mit irgendwas das sich um sie Dreht oder so:D

3. Dragon-Raller

Dragon-Raller Laufenlerner

Hey hallo,
    Oh ja das problem kenne ich auchmbei mir ist es genau so wie bei dir mit dem andauernt stehenbleiben und dem nicht sehen!! und ich habe auch nix gendert!! bei mir da leuft auch alles OKY.

4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Hara, @Dragon-Raller,

habe den Thread mit einen schon bestehenden Thread zusammen geschubst. Schaut euch bitte mal die anderen Posts an, vielleicht hilft euch das weiter.

LG Aruna

5. onkben

onkben Foren-Graf

So ähnlich, natürlich mit einem unsichtbaren/durchsichtigem Hintergrund und einer Animation, die zu Drakensang passt, könnte ich mir vorstellen.

Das der Zeiger immer wieder verschwindet, gerade wenn es etwas gefährlich werden kann und viele Effekte zu sehen sind, ist ja nichts neues. Aber da dies schon mindestens das 3. mal ist, dass ein Thema dazu eröffnet wurde, kann man doch sehen, wie sehr BP es in den Fingern juckt, uns unbedingt etwas dazu zu programmieren!

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.