mausklickbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Wenn ich das spiel spiele und auf der rechtenmaustaste klicke dann kommt dieses optionsmenü(zurück,neu laden...) kann ich das irgendwie loswerden denn früher war das nicht so.

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Guten Morgen johannes154

Kann es sein, dass an Du an Deiner Tastenbelegung was verändert hast. Diese is ja seit Release 121 frei wählbar. Einzelheiten findest Du HIER.

Liebe Grüße

3. johannes154

Ich habe nichts an meiner Tastebbelegung geändert. Kann es an was anderes liegen?

4. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Das passiert mir auch, wenn ich das Fenster nicht auf Vollbildmodus habe und nebenbei ein anderes offenes Fenster ... sehr nervig.

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo johannes154

Geh bitte in das Menü für diese Einstellungen und stelle die Standardwerte der Steuerung wieder her. Dies erreichst Du mit dem gelben zurück Pfeil.

Liebe Grüße

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Das hier ist wohl gemeint, richtig?

*edit*

Einfach zu erklären:
    Wenn man z.B. im PvP einen Jagdpfeil nach rechts schießen will dann zuweit rechts klickt, öfnet sich das, das Spiel friert ein und man muss auf das Spiel klicken damit es wieder läuft.
    Im Vollbild nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2014
  7. johannes154

Ok das mit den einstellungen zurücksetzen hat funktioniert :D. Dann wäre meine frage beantwortet.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo johannes154

Sehr gut :). Dann wünsch ich Dir viel Spaß weiterhin im Spiel und mach hier dunkel.

@xEthnic
    Das Bild musste ich entfernen.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.