Mauszeiger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Angela1991 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angela1991

Angela1991 Foren-Grünschnabel

wenn ich das spiel starte blinkt der mauszeiger und wenn ich die maus bewege ist der mauszeiger komplett weg woran liegt das?hab woanders mit der maus keine Probleme nur hier im spiel.

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Spielst du mit dem Client, oder mit dem Browser (Firefox)?

Wenn du mit dem Firefox spielst, teste das mal mit dem Client, oder auch umgekehrt.

3. Chilan

Chilan Guest

Hallo Angela1991

Das Problem mit der Maus ist nicht so dolle. Hat denn die Idee von Daaniel2 was gebracht?

Wenn nein, ich gehe davon aus, du hast Windows als Betriebssystem, dann versuch doch bitte folgende Vorgehensweise:

Systemsteuerung - Hardware und Sound - Geräte und Drucker, da die Maus anklicken. Dort dann auf Zeigeroptionen. Mach bitte da mal den Haken bei Sichtbarkeit - Mausspur anzeigen raus.

Es wäre lieb, wenn du Rückmeldung geben kannst, ob das erfolgreich war.

@Goodfruit und @xEthnic

Eure Beiträge wurde gelöscht. Sie waren offtopic und wirklich nicht sehr freundlich. Hier hat jemand ein ernstes Anliegen. Das könntet ihr berücksichtigen.

LG

Chilan

4. Menrud

Menrud Boardveteran

kenne es zwar nicht genau so, wie im eingangspost beschrieben, aber manchmal macht der mauszeiger im spiel schon "komische" sachen.

bei mir verschwindet er mitten im spiel manchmal für ein paar sekunden, womit der char dann nicht mehr steuerbar ist. außerdem springt er manchmal unvorhersehbar auf dem monitor, was im gefecht schon etwas verwirrend ist, und mich nicht nur einmal bis jetzt ne wiederbelebung gekostet hat. z.b. schießt man grad noch nach oben, eine sekunde später rennt man nach unten oder voll auf den gegner zu, der sich dann natürlich freut :D

ist mir bei noch keinem anderen programm, das ich nutze aufgefallen.

gruß

Verzeihnix gefällt dies.
  5. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Dachte schon das liegt an meiner Maus, hab das oft das der Zeiger verschwindet vor allem im PVP und in q6. Muss dann meist stehen bleiben und kurz die rechte Maustaste drücken damit sie wieder sichtbar ist. Ist aber auch nur hier im Game so bei anderen Sachen ist alles ok.

6. Angela1991

Angela1991 Foren-Grünschnabel

hab alles versucht.über Client und anderen browser. geht leider immer noch nicht. und die maus ist richtig eingestellt. habe so mit der maus nie Probleme nur bei dem spiel.

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.