Max Stats auf low lvl Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von drachmon007 gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drachmon007

drachmon007 Laufenlerner

Hey Leute,
    würde mal gerne wissen was die max Verzauberungen auf low lvl items sind.
    zB. lvl 6 Ring was ist davon max Stärke
    Kritische Trefferwertung
    Kritischer Schaden ist klar der ist prozentuell und deswegen bleibt bis 10%

Wenn ihr es wisst, könntet ihr bitte mir das verraten wäre euch sehr dankbar
    Danke für die Mühe das hier durchzulesen :D bin kein großartiger schreiber :D

2. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hallo, wenn Du Dir im Menüfenster Gegenstand verbessern das item aufrufst kannst Du einfach das Pluszeichen (unten rechts) anklicken und der Fortschritt wird Dir von Level zu Level angezeigt.
    Gruß Rain

3. drachmon007

drachmon007 Laufenlerner

Ja das weiß ich :d ( danke )
    Aber ich meine damit was ihre maximale verzauberung auf dem Ursprungslevel habe :D zB. der Ring lvl 6 wie viel der auf lvl 6 Stärke bringen kann 4 oder 3 und KW 50 oder 60

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.