max. Werte der Verzauberungen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rutzelperg gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hi,

ich habe hier im Forum irgendwo einmal eine Tabelle gesehen in der die max. Werte der möglichen Verzauberungen gesammelt wurden. Kann sie jetzt leider nicht mehr finden. :( Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? :)

Gruß
    rutzel

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

:)
    Klassenforen -> auf irgend ne Klasse -> gleich oben der Thread

Syryzana gefällt dies.
  3. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Oh Mann!

Na ja, Danke! Ist ja schon spät! :);)

xEthnic gefällt dies.
  4. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Die Minimalwerte könne allerdings unterschritten werden. So beispielsweise Leben 90, Krit 94, Rüstungswert 70 - alles beim Mage. In einem Thread, wo auch die Tabelle her stammte, werden auch einige Werte berichtigt.

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ja, die Werte sind schon "alt" Anfang 2014, darg. postet viel zum DK (waffen)

6. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Syryzana gefällt dies.
  7. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo @Rutzelperg,

Konnte dir durch die freundlichen Antworten geholfen werden? (Ein großes Danke an diejenigen, aus deren Feder sie stammen :) )

Ich wünsche euch einen beschaulichen Abend, Syryzana.

xEthnic gefällt dies.
  8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.