Maximale Verzauberungswerte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von petersemmel gestartet, 18 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. petersemmel

petersemmel Foren-Grünschnabel

Hallo
    gibt es eine Übersicht für Gold/Platinwerte? Bin Wiedereinsteiger Mage auf LVL 75 nun und konnte bis dato nur im Englischen Wiki eine finden, diese ist aber auf LVL55. Nehme an die Werte sind für LVL100 höher? Würde gern grob wissen was sich vllt jetzt schon zum aufheben/craften lohnt.

MFG Peter

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

maju01 und steffenfuerst gefällt dies.
  3. Mike_Jun

Mike_Jun Forenanwärter

zu den max. verzauberungswerten hätte ich auch eine frage... dropen die nur die zw-bosse oder auch die mops auf den maps, und dropen die alle zw-bosse oder nur ein bestimmter? also genauer - kann ein item mit 44,780% dmg auch von heredur oder arachna dropen oder nur z.b. von herold oder khalys?

4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

wichtig ist nur das man ZW höchste Stufe läuft. Alle Gegner können die Platinwerte droppen,
    allerdings haben alle Bosse in der ZW eine höhere Chance überhaupt erst mal einen 100%
    Platinwert zu droppen. Und dann gibt es bei den 100% Werten die schlechten, und die guten.

Und die richtig guten sind natürlich die 100% Werte, die den Max. Wert haben. ;)

5. Mike_Jun

Mike_Jun Forenanwärter

ja das weiß ich mit zw blutig, und auch die schlechten und guten 100% werte. ich hab bisher noch kein einziges mit dem 100%igen100%-wert beim dmg, da hab ich 44,776% mehrfach, leben 44,537% mehrfach, krit sogar 24,563% 2x, angriffspeed auch mehr mit 47,122% 2x, laufspeed 22,441%, bei den elementarwiederständen weiß ich nicht genau, die liegen irgendwo im schließfach auf items, die brauch ich im pve nicht.

6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

das kann ich so bestätigen, eventuell ist diese Auflistung nicht ganz korrekt bei den Werten nach dem Komma.

Dmg + Leben ist bei mir auch das höchste:

[​IMG][​IMG]

Hier noch eine Liste aus anderer Quelle, sieht aber nicht wirklich anders aus:

loskrappa gefällt dies.
  7. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Bei mir ist auch 44.776 mein bester Wert. Mir ist es egal, ob 44.780 der maximale Wert oder eine Rundung ist. Bei dem Unterschied sehe ich für mich keinen Handlungsbedarf.

mcdoc gefällt dies.
  8. OriginalRedDSO

OriginalRedDSO Nachwuchs-Autor

Das hier sieht doch besser aus.

Mfg

Red

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2024
  9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ja die sieht sehr gut aus, werde die mal für meine Sammlung nehmen. Viele Dank :)