Maximale Verzauberungswerte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von petersemmel gestartet, 18 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. petersemmel

petersemmel Foren-Grünschnabel

Hallo
    gibt es eine Übersicht für Gold/Platinwerte? Bin Wiedereinsteiger Mage auf LVL 75 nun und konnte bis dato nur im Englischen Wiki eine finden, diese ist aber auf LVL55. Nehme an die Werte sind für LVL100 höher? Würde gern grob wissen was sich vllt jetzt schon zum aufheben/craften lohnt.

MFG Peter

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

maju01 und steffenfuerst gefällt dies.
  3. Mike_Jun

Mike_Jun Forenanwärter

zu den max. verzauberungswerten hätte ich auch eine frage... dropen die nur die zw-bosse oder auch die mops auf den maps, und dropen die alle zw-bosse oder nur ein bestimmter? also genauer - kann ein item mit 44,780% dmg auch von heredur oder arachna dropen oder nur z.b. von herold oder khalys?

4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

wichtig ist nur das man ZW höchste Stufe läuft. Alle Gegner können die Platinwerte droppen,
    allerdings haben alle Bosse in der ZW eine höhere Chance überhaupt erst mal einen 100%
    Platinwert zu droppen. Und dann gibt es bei den 100% Werten die schlechten, und die guten.

Und die richtig guten sind natürlich die 100% Werte, die den Max. Wert haben. ;)

5. Mike_Jun

Mike_Jun Forenanwärter