Mayday, Goldvorräte gehen FUTSCH!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo

brauche mal einwenig Goldklumpen, da ich diese für etwaige Dinge benötige. Deshalb die Frage, wo ich am schnellsten *leider kein PREM!*, wohlgemerkt, herkriegen kann?...

Bei Bossen? Farmen? In welche Gebieten?.. Und vielleicht bei Gorga, die 40er Items verkaufen?.. Bin erst lvl 14.. :(

Grüße
    Früchtchen

2. Blitzi

Blitzi Foren-Grünschnabel

Da du ja noch leveln tust, bekommst ja auch durch questen einiges an Gold zusammen. Ansonsten alle items verkaufen was du nicht brauchst. Weiße Ketten und Ringe bringen dich da auch schon weiter.

Werd gegen heut Abend online sein, wenn du magst lauf ich da paar Runden mit dir.

3. Goodfruit

ähhhm... weiße ketten? :D :D

Bringen nix.. außer die, im hohen Lvl-Bereich, ab etwa lvl 35 oder so.. drunter gibts nur so 6-10 silber.. Amulette, die geben viel raus. :)

Freu mich immer, wenn ein Lila-Amulett entdecke.. :) :)
    willste wirklich mitlaufen?.. Welches lvl biste denn? :) :) Server Heredur versteht sich's :D :)

Schönen tach.. gegen abend ist gut. so um 19:00 oder 18:00 Uhr musst hald reinguggen :) Bis heute abend..

früchte

4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Wenn du immer alle weißen und grünen Amulette und Ringe verkaufst hat man auch ohne Premium keine Goldprobleme. Irgendwas machst du da falsch ;)

Alle anderen grünen Items und blaue, pinke, legendäre einschmelzen.. ist ja sonst Verschwendung o_O

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  5. Goodfruit

aso.. grüne auch?.. Hab jedoch alles was ich habe nicht eingeschmolzen, da ich gerne mal in einer woche die summe für das Reiten und das Tier brauchen wollte, verkauft.. Das hochglyphen kann ich doch auch gerne noch später machen.. mhhm. weiße items.. bringen doch ned viel. Nur items auf stufe 40.. oder so..

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.