Mechaniker sucht PvE-Gilde auf Heredur / ohne TS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darmni gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darmni

Darmni Foren-Grünschnabel

Hallo.

Wie schon im Titel geschrieben, suche ich eine Gilde auf Heredur.
    Spiele erst paar Tage und bin daher grade Level 25.
    Außerdem twinke ich noch einen Jäger.

IG-Name: Darmni

Premium habe ich mir gegönnt, damit soll es sich dann aber erledigt haben.
    Inventar hat momentan die 28 Premium-Plätze + eine gekaufte Reihe zu bieten - bin von daher im Gruppenspiel nicht nur am zurück rennen und verkaufen.

Ich shoppe keine Essenzen, falls das für den Gildenleiter wichtig zu wissen wäre.
    Kaufe prinzipiell keine permanenten Sachen aus den Shops und bei den Preisen schon zweimal nicht - Monatsabo/Premium ausgenommen. :)

Ich selbst bin 29 Jahre alt, von daher sollte der Schnitt "geistig" über 18 liegen - wie alt jemand tatsächlich ist, ist mir egal, solange das passt.

Meine Spielzeiten sind wegen Schichtarbeit unterschiedlich. Genauer kann ich es leider nicht angeben, da meine Schicht alle vier Tage wechselt.

Angaben zu meinem Mechaniker schenke ich mir, da ich ja noch im niedrigeren Level-Bereich rumflitze.

DSO (und ***) sind momentan die einzigsten Spiele, die ich auf dem PC spiele (spiele zum Grossteil auf meiner One), von daher variieren meine Spielzeiten ebenso - mal mehr, mal weniger.

Ich benutze KEIN TS 3 o.ä., da ich kein passendes HS für den PC habe.

Bitte erst IG anflüstern, damit ich weiß, um was es geht - Ninja-invites lehne ich nämlich prinzipiell ab.

Wie lange ich DSO spiele, kann ich nicht sagen, da ich den "Endcontent" noch nicht kenne.

So, vergessen habe ich glaube nichts wichtiges... von daher:

Bis dann.

Zum Editieren:
    Roger - sollte kein "Fremdwerben" sein.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Darmni

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen falls sich hier keiner meldet.

Deinen Beitrag habe ich editiert, da Fremdwerbung bei uns nicht erlaubt ist. Auch nicht dann wenn du dadurch zum Ausdruck bringen möchtest, welche anderen Spiele du noch spielst.

LG Blacknight

3. enyadog98

enyadog98 Routinier

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei uns wärst du herzlich willkomen :) Wir spielen alle Events, Machen viel auf der Brücke, Helfen jedem immer und bei allem und spielen auch ab und zu pvp ;). Wir haben alles von kleinen pvp Charts bis zu low levler und natürlich auch einige 45er :) . Leider sind wir so viele, dass wir uns in 3 einzelne Gilden teilen mussten - was aber auch Vorteile hat, da sich so der pvp und pve Teil unserer Gemeinschaft übersichtlicher gestaltet hat ;). Bei Interesse melde dich doch bitte bei modcho dem Gildemeister Oder unseren offis: Xthx, Stemat, Willow2 oder bei mir vini27 :) ( die der Hauptgilde KingoftheDragon ) Danach wirst du einer unseren anderen gilden zugwiesen wenn du möchtest, um speziell pvp zu spielen oder dich hochzuleveln oder du bleibst und machst von allem ein wenig :) Grus vini27

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.