Mechanische Geschütze und der Skill Motivation+Notfallmaßnahmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ketowulf gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ketowulf

Ketowulf Laufenlerner

Guten Tag,

ein weiterer Fehler beim Zwerg ist mir aufgefallen. Das Mechanische Geschütz verringert mit den Skill Motivation ja die abklingzeit alleraktiven Fähigkeiten um eine Sekunde so das man z.b. den Spezialschuss schneller hintereinander ausführen kann. Die zwei Mechanischen Geschütze des 40er PvP Skills "Notfallmaßnahmen" tun dies leider nicht. Laut Skilltext sollte der Skill Motivation ja alle Mechanischen Geschütze betreffen, ich vermute das dies vergessen wurde einzufühgen.

Mir passiert es öfters im PvP das ich die übersicht verleihre welches Geschütz welches ist und mich dann wundere wenn mein Zwerg nicht auf den Befehl Spezialschuss reagiert da die abklingzeit trotz mehrerer Geschütze die auf den Gegnerischen Spieler feuern nicht verringert wird.

Kambra gefällt dies.
  2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Danke dir das du das meldest, ich bin (leider) noch nicht lv 40 im PvP :oops:

Würde es durchaus unterstützen wenn ihr das an BP weiterleitet bzw wenn du das direklt an den Support schreibst :)

Zwergpsycho und xEthnic gefällt dies.
  3. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

ich würde das auch toll finden :D

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

14 tage sind ja fast rum :rolleyes:

ah jetzt nicht mehr :D

5. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

Ja definitiv, ich bin auch dafür, sonst wäre der skill "Notfallmaßnahmen" nicht so dolle.

6. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Da hier über 14 Tage keiner mehr gepostet hat, wird dieser Thread geschlossen, ins Archiv verbannt, die Archivtür abgeschlossen und zugenagelt und die Türöffnung anschließend zugemauert.
    Und für den, der diesen Thread trotzdem findet, wurde eine Sprengfalle installiert.
    :eek:

Zwergpsycho gefällt dies.
  7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Na ja, der Zwerg ist beim PvP skill lvl40 ja sowieso benachteiligt, finde ich. Also wieso diesen "Bug" (wenn's überhaupt einer ist) überhaupt fixen? Könnt ja nen Mage spielen ... ach Mist, den 6v6 Bug gibt's ja gar nicht mehr ... na dann doch fixen! :rolleyes:

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Warum benachteiligt? Ist doch super einfach mal so 2 mech. Gesvhütze zu bekommen die sich sofort wieder abbauen weil man vor seinem Feind wegrennen muss um zu überleben... :D

9. T-T1006

Stimmt eigentlich ... der Zwerg ist OP! Schnell BP, schwäche ihn ab!!! Er... what? o_O

...danny... und Kambra gefällt dies.
  10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Er wird ja zum glück bald was seine deff Stats angeht gestärkt und vllt wird auch der ein oder andere Skill verbessert... :)

11. T-T1006

Echt? Kann man nur hoffen ... will meine kleine nämlich endlich in dir high-lvl Zone bringen. BP vor, noch ein (Eigen-)Tor!

12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wurde offiziell angekündigt neben der Aufhebung der Sperre (Zwerg erst spielbar mit Lv 35 char oder premi)

13. T-T1006

Olé! Olé! Hoffen wir, dass danach nicht irgent ein Bug existiert, sodass wir alle keine HP mehr haben, obwohl wir mehr bekommen sollten, oder so! ;)

Kambra gefällt dies.
  14. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

10000hp / sec :D
    oder das maximal mögliche Life wird auf 0,001% gesenkt xD

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.