Medusa

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derdaniel16d gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derdaniel16d

derdaniel16d Foren-Grünschnabel

Bin lvl 39 und möchte zu Medusa, wie komme ich da hin ? was muss ich dafür machen ?

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Kommst Du schon nach AüW? Wenn nicht, wirst Du wohl noch warten müssen.

3. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

gibt ne questreihe dazu, bzw mußt du die quests auf den maps davor dort schaffen.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo derdaniel16d,

Um zu Medusa zu gelangen, mußt du dir den Zugang nach Atlantis über den Wassern erspielen.
    Der Weg dorthin führt über das Gebiet Abgrund der Zeit.

Aufgaben für diese Gebiete finden sich in Ashraya. Am besten wäre es wenn du dort alle Questgeber abläufst und die gestellten Aufgaben erfüllst. Damit spielst du dir wie von selbst sämtliche Zugänge frei.

Viel Erfolg dabei!

LG Myantha:)

5. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Der Questgeber dafür ist J'ibal in Ashraya ab L39, Questname: Zeitenklang. :)
    Viel Spaß und gute Drops,
    Aries.

z-Feronia-z gefällt dies.
  6. derdaniel16d

vielen dank ariesblue aber myantha nach deiner antwort zu urteilen klingt das so als sollte ich alle quest in ashrya lösen und nicht nur die eine genannt zeitenklang

cih kann schon zu aüw aber noch n frage wenn ich einmal diese münze erspielt hab kann ich dann immer rein oder muss immer wieder erspielen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2016
  7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ob man dafür vorher alle anderen Quests in Ashraya erledigt haben muss, weiß ich nicht, ich hab immer alle abgearbeitet. Aber wie gesagt, "Zeitenklang" bekommst du bei J'ibal ab L39. :)
    Aries.

Das ist der Eintritt und damit ist die Tür immer offen. :)
    Aries.

8. derdaniel16d

danke bro find aber keine zeitenklang quest

ahh jtz hab ich die quest nachdem ich alle quests von ibal gemacht hab

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo derdaniel16d,

Da du in deinem Beitrag leider nicht sehr detailliert geschildert hast, was der Status Quo deines Charakters aktuell ist, musste auch die Antwort entsprechend allgemein ausfallen.;)
    Du musst natürlich nicht alle Quest lösen. Allerdings ist es auch nicht verkehrt, dies zu tun, da Du so auch gut mit deinem Charakter voran kommst. Sei es nun in Bezug auf Erfahrungspunkte, Belohnungen durch erfüllte Quests oder einfach Drop in den Questgebieten.:)

Dem Hinweis von Ariesblue bist du bereits nachgegangen, wie du schreibst.
    Führte er den auch zum gewünschten Ziel?
    Oder sind noch Fragen offen?

Deine 2 Doppelpostings wurden zusammengeführt. Wenn du Ergänzungen oder Änderungen zu einem bereits gesetzten Beitrag vornehmen möchtest, dann nutze dafür bitte die "Bearbeiten"-Funktion. Sie befindet sich unten links unter deinem erstellten Beitrag.

@ Ariesblue:
    Danke für deine Hilfe!
    Allerdings benötigst du dafür als "alter Forums-Hase" keinen Doppelpost.:eek:;)
    Dieser wurde zusammen geschubst.

LG Myantha:)

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.