mehr als 5 stufen in der arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChrischHammerfaust gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrischHammerfaust

ChrischHammerfaust Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

und schon wieder mehr als 5 stufen in der arena. ich denke, dass soll so nicht sein!
    Am 24.12.15 hatte ich das schon mal gepostet, dieses mal war ich schlauer und habe sowohl vor dem wettkampf, als auch am ende der arena einen screenshot gemacht. Ist das ein bug oder manipulation? Bin gespannt auf erklärungen.

LG hammerfaustus[​IMG]

2. Armando

Armando Forenhalbgott

Da die 6 Stufen nicht innerhalb eines Teams sind, fällt die Erklärung "ein Spieler in Gruppe nach Anmeldung aufgelevelt" m.E. eigentlich weg.
    Keine Ahnung mehr, wie sich das noch erklären lässt. Ich halte es aber ganz klar für einen Bug; für absichtliche Manipulation kommt es zu selten vor xD.
    Wahrscheinlich hat es doch irgendwas mit dem Stufenaufstieg zu tun, da es im Lowlevel-Bereich viel häufiger zu passieren scheint als in den Endleveln.

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ChrischHammerfaust,

was noch sein kann ist, das der Spieler gelevelt hat, nachdem er die Zuteilung zum Match bereits erhalten hatte.
    Wenn man auf eine PvE Map unterwegs ist, PvP angemeldet hat und einem Match zugeordnet wurde, beginnt ein Countdown zu laufen,
    während dem man das Match annehmen oder ablehnen kann. In dieser Zeit ist es, wenn auch durch den Knopf zur Annahme des Wettkampfes etwas erschwert, möglich, weitere Monster zu töten und damit noch Erfahrungspunkte zu sammeln.

Um dies noch ausschliessen zu können, müsstest du ein Match finden, in dem entweder ein Spieler 7 Level höher wäre, als der niedrigste vorkommende Level oder aber du müsstest denselben Spieler in zwei Matches finden, in denen er selber noch denselben Level hat und
    beide male 6 Level höher ist, als der niedrigste vorkommende Level.

Nichtsdestotrotz werden wir deine Anfrage zur Klärung weiterleiten.

viel Spass im Spiel und spannende Matches
    LG Skelsayu

Armando gefällt dies.
  4. ChrischHammerfaust

ChrischHammerfaust Nachwuchs-Autor

Hallo Skelsayu,

vielen Dank für deine Rückantwort und ich bin gespannt auf die Klärung.
    Da ich selbst in der IT arbeite, weiss ich ich, dass logs geschrieben werden, dass es also nachvollziehbar ist, wer, wann, was gemacht hat, bzw, was geschehen ist.
    Es ist für mich nicht das erste mal, das mehr als 5 lvl unterschied waren, leider war ich nicht pfiffig genug, ausreichend sreen zu machen.

LG
    hammerfaustus

by the way, ich bin seid beta im spiel ;-)

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.