Mehr altes Wissen von Mobs (Höhere Stacks)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Hallo ,
    ich weis nicht genau ob es einen Thread zu diesem Thema gibt ;)
    Nun soweit ich mich erinnern kann, gab es früher keine täglichen Herausforderungen für z.B das alte Wissen...
    Daher brauchte man am Anfang glaube ich 5 altes Wissen für lvl 2 im Baum :) Daher war damals 1 Wisssn von nem Mob relativ viel :rolleyes:
    Nun sind 1 Wissen ehrlich gesagt nichts! :( Für Leute wie mich, die aus Privaten Gründen nur manche Wochenenden spielen können, dafür intensiver, ist das mit den täglichen Herausforderungen so eine Sache... :confused: Wäre es nicht schöner wenn ein Monster nicht mal ab und zu 50 altes Wissen geben würde und nicht eins? Damit wir überhaupt mal ne chance haben, 3000 Wissen zu sammeln. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen :D
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sogarius

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Dann halte dich mal ran wenn du keine Zeit hast und mache nur die täglichen Herausforderungen, die du neben dem DailyLogin-Bonus erhältst. Da bekommt man nach beendigung täglich 250 "Wissen" :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
    xEthnic gefällt dies.
  3. Sogarius

Sogarius Routinier

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich kann NUR jedes zweite wochenende spielen, mit meinem 41 mage ( Schaden knapp bei 600 / grüne essencen ) wirds mir langsam peinlich keinen mantel zu tragen, so ausgerechnet wird es noch 1 Jahr dauern bis ich einen tragen kann :confused: Würde gerne mal meinen Mantel der Finsternis anziehen, passt schön zu meinem Schattenschergen.. ;)

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mach dier nen 2.char sammel den höher als dein haupt char dann immer im wechsel durch den mentor bonus beckommste dann jeden tag 750 wissen

5. Sogarius

Sogarius Routinier

So gesehen würde es ja noch länger dauern, bis ich einen meiner 2. acc im Baum auf lvl 21+ hätte ( dort befindet sich mein 41er )

6. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Mit Mentor geht das schnell, sind jeden Tag 750 Wissen. Wenn Du Premium hast und kannst sie jeden Tag mischen auf z.b. 100 Kills, hast Du schnell Stufe 21 geschafft. Dann kannst Du jeden Tag den zuerst machen der Mentor hat und bekommst mit jeden Char 750 Wissen.
    Glaub mir, Stufe 21 geht schnell und dann kommst du mit beiden schneller höher.

7. Sogarius

Sogarius Routinier

Wie oft soll ich es noch sagen... Ich kann nur jedes 2. Wochenende dso spielen ...
    Und so auch nur jedes 2. WE das wissen holen :oops: Das ist total frustrierend .

8. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Das habe ich schon verstanden, aber je eher Du den anderen anfängst um so eher bist Du bei Stufe 21. Wenn dir damit nicht geholfen ist, dann mach weiter wie bisher:rolleyes:.

9. Sogarius

Sogarius Routinier

Trotzdem ein bissl ärgerlich, dass das so lange dauert :eek: Aber Altes Wissen kaufen, zu solchen Manövern greife ich nicht :(

10. paul21061969

glaub eher du bist im falschen spiel
    entweder investirste kole oder zeit um voran zu komm beides hast du nicht da biste wohl hier falsch

11. Sogarius

Sogarius Routinier

Ich habe schon genug investiert, und es ist meine Entscheidung wann ich spielen will und kann.

12. paul21061969

na dann überleg mal
    wenn die erhöt werden wie du es möchtest dann is ein spieler der jeden tag 3 std spielt in 2 tagen fertich mit wissen und das soll doch nicht sinn sein von ein spiel oder?`
    mur weil du keinne zeit hast kannste doch nicht höhere drops verlang das spiel is drauf ausgelegt dase jeden tag spielst und dann kommt auch alles zusamm
    wenn du keinne zeit hast dan fiend dich damit ab dases länger dauert

BlutRabe gefällt dies.
  13. Sogarius

Sogarius Routinier

So gesehen sollte es aber auch kein sinn sein, das es Pflicht ist jeden Tag reinzugucken ... Nur das man dann hinten hängt weil man ein Scheidungskind ist finde ich nicht sehr schön :(

14. paul21061969

klar is nicht schön für dich aber von nix kommt nix
    und wenn mann sich in 2 tagen alles erspielen kann geht son spiel den bach runter
    aber du must auch ein sehn das nur weil du und vieleicht ne hand voll andere spieler dann ebent das nach sehn haben solche spiele richten sich nun mal nach der masse und die suchten nun mal so extrem das wenn mann dein vorschlag einführt die masse nach 1 tag fertich is mit dem wissensbaum

15. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

logge dich doch einfach für 5 min am Tag ein und mach die tägliche Herausforderung o_O
    5 min hat man doch immer mal Zeit, oder arbeitest du jeden Tag 20 Stunden??
    Falls ja: is nich gesund so was ;)

16. paul21061969

les mal weiter oben
    seinne eltern siend getrent und da kanner nur jedes 2. WE spieln denck mal das nur 1 elternteil ein computer oder internet anschluss hatt und da iser nur jedes 2. WE

17. Sogarius

Sogarius Routinier

Gena
    Genau so sieht es aus, ich darf nur bei einem Elternteil an den Pc, wird sich irgendwann ändern, aber da ich schon 2 Jahre oder so spiele und nicht mal den Mantel tragen kann, ist das schon ziemlich mies :confused:
    liebe grüße
    Sogarius

18. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Hey, so ist das Leben. Sei lieber froh, dass du nicht 5 Stunden am Tag wie andere hier (eingeschlossen mich) am Rechner sitzt.

19. Sogarius

Sogarius Routinier

Mir würden 5 min am Tag für die herausforderungen reichen.
    So lange ich mal am Wochenende längern spiele.
    Lg
    Sogarius

20. paul21061969

na so schlecht wies für dich ist aber du must auch selber eingestehn das BP da keinne rücksicht drauf nehmen kann wenn die das machen würden würdst du wahrscheinlich immer noch 2 monate brauchen werend die die suchten es dann in 1 std hätten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.