Mehr altes Wissen von Mobs (Höhere Stacks)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

2 Monate sind

2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Wie wäre es mit nem Kostüm, dass man das "fehlen" des Mantels erst gar nicht sieht.

Und was wäre ein OnlineGame ohne Verlockung sich täglich einzuloggen, gibts soga bei Serien sowas, die Verführung die nächste Folge auch zu schauen...nennt man Cliffhanger und soetwas ist es mit den Tagesquests auch. Man will/muss halt seine Gamer binden.:rolleyes:

Und doch frag ich mich bei der Fülle was hier im Forum auftaucht von dir im Moment, warum derweil keine Zeit besteht die Tagesquest fix zu erledigen...verquere Welt oder ist schon Wochenende...:eek:

M(f)G Dyl

3. Sogarius

Sogarius Routinier

Mhh wie oft soll ich das eigentlich noch sagen. Ich bin ein Scheidugskind und zu meinem einen Elternteil fahre ich nur jedes 2. Wochenende, wo ich dort an den Pc kann.
    Momentan benutze ich mein "Smartphone" um hier im Forum zu posten etc.
    Dauerhaft das Dämonenkostüm zu benutzen wird auch langweilig / oder Chamäleon
    M(f)G,
    Sogarius

4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Bist aber schon en richtiger Suchtbolzen dann :D Aber auf die Idee hät ich ja selbst kommen können...

Dauerhaft nen Mantel zu tragen, bzw. ihn anzuschauen weil man ihn hat, ist das selbe wie dauerhaft nen Kostüm zu tragen, es anzuschauen weil man es hat - btw gibt es aber auch noch andere Kostüme außer die 2, selbst von PvP Modi kann man solche Kostüme bekommen, dann kannst ja diese alle durchwechseln sodass keine Langeweile aufkommt beim anschauen deines Chars ;)

M(f)G Dyl

5. Sogarius

Sogarius Routinier

Leider habe ich nicht so viele Kostüme, Schattenscherge, Dämon, chamäleon, 1vs1,
    5vs5, roter essenc Wirbel.
    Schattenscherge sieht ohne Mantel bei einem Mage komisch aus, leider ist das mein Lieblingskostüm :(
    Mfg
    Sogarius

6. samupörk

samupörk Laufenlerner

Ich bin auch für höhere Stacks Wissen von Mobs, allerdings dürfen die Stacks nicht zu groß sein, ich währe fr 5 oder 10 Wissen pro Stack, da man sich momentan einfach nicht freuen kann, wenn man ein wissen findet, ich habe insgesamt wohl 2 Tage (zusammengerechnet) für 250 Wissen gefarmt, und das mit Mentorbonus das dauert einfach zu lange. Eine Idee, die mir grade eben gekommen ist, währe: dass die Stacks so groß sind, wie sie es bei den KdW`s wahren, dann würde man zumindest ein bisschen schneller an wissen kommmen.
    LG Samus

Sogarius gefällt dies.
  7. Sogarius

Sogarius Routinier

Gute Idee. Dann würde wie bei den kdw's bei den Neulingen nur wenig droppen, so dass ein 2. Acc nicht mit farmen nach 3 Tagen alles abgeschlossen hat. Da Level 440-45 eh schon meistens alles fertig haben, wird es da auch 20-30 wie bei kdw's geben.
    Damit auch ein die höheren die das nicht haben auch ne chance hätten.
    Man könnte auch so machen
    Level 1 = 1 altes wissen
    Level 2 = 2 altes wissen
    ...
    ...
    Wäre auch ne Idee.
    Hoffe es wird mal geändert, ich meine ein Wissen ist echt mickrig...
    Liebe Grüße
    Sogarius

samupörk gefällt dies.
  8. samupörk

samupörk Laufenlerner

Das ware natürlich auch eine gute idee, obwohl man nachher, wenn man Mentorbonus hat mit lvl 41 123 Wissen pro drop da sind, sodass man z.b. nur alle zwei lvl ein (mir fällt kein besseres Wort ein) "Wisens-stack-lvl-up" bekommt.
    Also
    Level 1+2=1 Wissen
    Level 3+4=2 Wissen
    Level 5+6=3 Wissen
    ...
    ...
    ...

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bei allem verständnis bin ich dagegen....durch den mentor braucht man lediglich 4 x die tägliche um 1 levelup zu erreichen...reicht meiner meinung nach vollkommen aus...es wird immer bei dem einen oder anderen ein einzelschicksal dahinter stehen, aber so ist das leben...so tragisch es auch ist

Velshroon gefällt dies.
  10. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Bei solchen Vorschlägen, wenn das wirklich so wäre, dass man auch mal 2er-Drops, oder 5er-Drops und mehr bekommen könnte (alles darüber wäre sowieso unrealistisch), dürfte es gar keine 250 Wissen mehr von den Dailyquests geben. Normalerweise würde diese Variante mit 1er- 2er und 5er-Drops besser sein (wenn dafür die 250 Wissen im Daily abgeschafft werden), aber:

Es ist gut, das es die 250 Wissen von den Dailyquests gibt, falls man mal keine Lust hat zu spielen, und einfach nur kurz einloggen und die Daily beenden will um trotzdem voranzukommen.

Deswegen dagegen :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
  11. Sogarius

Sogarius Routinier

Sehr einfühlsam :oops:

samupörk gefällt dies.
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.