Mehr Buchstaben für Gildennamen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ixiil gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Mehr Buchstaben für Gildennamen?

1. Dafür

6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unnötig

3 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ixiil

Ixiil Foren-Grünschnabel

Hi,

ich musste gerade enttäuscht feststellen das mein geplanter Gildenname zu lang ist. MakeDracaniaGreatAgain
    Paar mehr Buchstaben könnte man uns schon geben. :)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Waldox70,

Dein Offtopic-/Spam-Beitrag wurde entfernt.
    Es zwingt Dich keiner hier zu sein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Einfache Lösung:
    Duria anstelle Dracania :rolleyes:

4. Ixiil

Ixiil Foren-Grünschnabel

Leider auch zu lang.

Hab 2 Buchstaben dafür. Ginge also nur sowas wie MakeQ6GreatAgain.. :)

5. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ist eh ein blöder Spruch

6. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

@consopt - das war nix Offtopic - das war die Wahrheit und die hat dir nicht gepasst - mein lieber Forumsdiktator - frag mal deine Kolegen dazu - und bitte stelle den Beitrag wieder her. :mad::(o_O;)

7. cosopt

Hallo Waldox70,

*freu* Jetzt bin ich der Diktator! :D ... Nun wandert der "Pokal" auch endlich mal zu mir, nachdem meine Kollegen ihn bereits "verliehen" bekamen. :p ... Spaß beiseite. Mein lieber Waldox, Du erinnerst Dich vllt nur wage an Deinen eigenen Beitrag, aber ich zitiere Dir hier mal den einzigen Abschnitt des Beitrags, welcher NICHT offtopic war:

Was Du als "Wahrheit" bezeichnest, sei dahingestellt. Dass Du eher eine negative Ansicht auf alles hier hast, braucht nicht erörtert werden. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Es gibt zum Thema Gilde 100 Baustellen. Die Namenslänge scheint mir da eher eine Posse.

9. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

@ Consopt also das DSO, ne Menge Baustellen zu bieten scheint, wollen wir nicht bestreiten, oder. Fakt ist ich hab mich nur auf mangelnde Gildenfeatures bezogen . Es ist doch ein Unding, das ein GM nicht sehn kann, wann seine Leute online waren. Ferner das die einzelnen Chat-arten nicht kooperieren, das wenn man im Gruppenchat ist, kann man den Gildenchat nicht sehn und umgekehrt. Die negative Sicht fordert DSo selbst ein. Es ist eine Verar... die Leute, auf so ne langgezogene zähe Mantelquest zu schicken. Und jede FolgeQuest dieser MQs wird zäher. Horcht als Moderatoren, mal selbst in euch rein, inwieweit ihr euch noch vor diesen Karren spannen lassen wollt. Ich verweise ferner auf mein Lob der Vollmondüberarbeitung, die mir duchaus ein Lob und Hoffnung auf kreative Besserung abgerungen hat. DSO hätte durchaus protenzial, aber im jetzigen Zustand ist es keine gute Werbung für BP. :mad::mad::(:(o_O

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2016
  10. semen470

semen470 Forenfreak

Exzessives Buchstabenangebot wäre horny.:rolleyes:

11. cosopt

Hallo Waldox70,

Über die offenen Baustellen von BP geht's hier gar nicht und ich habe auch nicht bestritten in meinem letzten Beitrag, dass es keine gibt. Es geht um Deine Ausdrucksweise, sowie den damit verbundenen Offtopic. Wenn Du etwas allgemeines zu Gildenfeatures zu sagen hast, gibt es - welch Wunder - einen gleichnamigen Thread hier, wo Du herumstöbern und Deinen Senf entsprechend abgeben darfst. :)
    Dieser Thread hier ist nur für das im Titel erwähnte Thema gedacht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. cosopt

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.