Mehr Freiheit für Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -.vini27.- gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ihr kennt das doch auch oder ? Jeder magier hat im pvp auf Feuer und im pve auf blitz geskillt - Au andere Klassen achte ich nicht wirklich daher bin ich für mehr Freiheit der spielmöglichkeiten unserer 4 Klassen und will deshalb ein neues Feature vorstellen - Der Erkrankte - hört sich dumm an aber wartet ab...
    # Grober in langer Fassung für die, die das Thema wirklich interesiert und die Verbesserungsvorschläge Vorschläge haben #
    also der spieler sollte sich ab lvl 40 mit einem Virus infizieren können, dass ihm die Fähigkeit gibt zum Vampir / Werwolf zu werden...
    Anzeige: Man hat dann seinen normalen Charakter, der dann als Symbol im such System das nirmale Symbol aber in lila bei Vampir oder braun bei Werwolf angezeigt wird. ( bitte macht doch nen Vorschlag wie es besser sein könnte weil mir nichts einfällt xD )
    Als Vampir und Werwolf Hat man nach der Infektion ganz norma sein lvl und führt ( werwolf nicht ) somit seine ganz normale Ausrüstung.
    Jedoch Hat man halt andere angriffe.
    Als werwolf erhält Man am Anfang eine questreih, bei der man items von Monstern sammeln muss, um am Ende ein Artefakt herzustelle, das man in die Leiste mit den Angriffen ziehen kann oder im Inventar aufbewahren kann. Der Zweck des Gegenstandes ist folgender : wenn man es auswählt kann man ( Story muss halt dazu hergestellt werden ) sich für begrenzte zeit in einen Werwolf verwandeln. Als werwolf verschwindet die normalen angriffe und die Rüstung des Spielers auser den Ringen und dem Amulett. Diese Kraft könnte man beispielsweise 20 Minuten am Tag nutzen und wer unbedingt mehr will kann sich für ca. 100 ander einen trank kaufen, der es erneut ermöglicht. Jedoch verwandelt man sich in der Stadt zurück und muss die Kraft außerhalb erneut auswählen.
    Bei dem Vampir ist es genauso nur das man hier länger in seine Kräfte Nutzen kann - sagen wir mal 50min und in der Stadt Vampir bleibt.
    Mit einmal am Tag sollte hier aber eine abklingzeit des Artefakts von ca. 4,5h die Rende sein.
    Zur Darstellung: Vampire haben schneeweiße haut und rotfunkelde Augen während die Kraft wirkt und wenn sie nicht wirkt einfach nur schneeweiße haut. Evntuell auchnoch eine auffällige Bewegung wenn man in der Stadt gerade nichts macht.
    Werwölfe Werden muskulöser dargestellt und in der Verwandlung aufrecht gehend als werwolf wie im Mond Event dargestellt.
    Als werwolf hat man die folgenden angriffe: 1.Klauen hieb fügt schaden zu und lässt den gegner bluten
    2. Möchtiger Klauen Hieb - fügt mehr schaden zu als der erste
    3.Sprint - macht einen schneller sprich laifgeschwindigkeit und man geht ( für die Optik halt ;) ) auf allen Vieren für eine Strecke, die keine Ahnung wie lange sein kann ( sehr lange !! ) aber der angriff hört auch sofort auf wenn man anhält - abklingzeit 20sek erfordert 10kraftreserve
    4. Sprung - Erklert sich glaub ich von selbst 10sek abklingzeit
    5. Heulen - lockt einen kleinen Wolf als Gefährte - kein schwacher wie der von den Waldis Sondern ein starker ! - 45 sek abklingzeit und der bleibt 15sek
    6.Biss aus dem Sprung - man hüpft auf ein weit entferntes Ziel und beißt es - mehr Entfernung = mehr schaden erfordert 20kraftreserve
    7.Zerfleischen - reist an dem gegner herum bis die Taste losgelassen wird erfordert 50kraftreserve und man heilt sich am gegnerischen Monster auf ca 5% leben pro Sekunde
    8.Körperkontrolle - der werwolf verbraucht keine kraftreserven mehr für 15sek
    9.Tiefer Biss - erfordert 30kraftreserve
    Kraftreserven ist wie beim magier waldi und so die Energie, die voll ist und sich leert.
    Als Vampir hat man folgende angriffe:
    ( hierbei ist auch wichtig, dass der Vampir einen energiebalken hat, der wie der drachenkrieger leer ist und gefüllt werden muss - es sollte meiner Meinung nach Blutdurst heisen )

Und ja der Wolf ist sowas wie der eisenzwerg xD

1. angriff ist ein Schlag, bei dem man klauen / Fingernägel bekommt, die halt zuschlagen
    2. angriff ist ein Biss, bei dem man auf den gegner auch zuspringen kann und ihm leben absaugt
    3. angriff ist dann ein roter Blitz, der dem gegner blitz schaden zufügt und ca. So lange geht wie der Schuss eines dampfmechanikus mit Eingang Waffe, und den gegner ab einem späteren lvl eventuell sogar ( warscheinlichkeit sehr niedrig ) betäuben kann .
    4. angriff ist die Verwandlung zur Fledermaus, die wie ein teleport beim magier funktioniert / und hechter beim waldi,....
    5. angriff ist dann so etwas wie übersinnliche kraft - man verdoppelt ( oder erhöht ) seine lauf und Angriffs Geschwindigkeit für 10 Sekunden !
    6. angriff ist dann das erwecken eines Töten Leichnams ( man kann auch hier noch was besseres finden - wie überall eigentlich )
    7. angriff ist dann eine Art Schatten / Nebel Hülle um den Vampir herum, die ihm für kurze zeit unendlich viel Blutdurst giebt - die Energie Reserve des Vampires
    8. angriff ist dann ein frostgriff, der den Vampir in den gegner hineingreifen lässt und ihn von innen heraus mit der eisigkeit des Vampires Frostet...
    9. angriff ist dann noch ein angriff, der den Vampir durch gegner hindurch gehen lässt und ihn somit wie den Waldläufer die Fähigkeit giebt mehrere monsterhorden durchdringen zu können
    Außerdem hat man die Fähigkeit sich ab einem bestimmten Punkt in einer folgenden questreihe zu heilen und werwolf zu werden oder anderst rum.
    Die statuswerre des Vampires setzen sich ganz normal aus denen der normal stets auseinander allerdings sollte man 20% anfälliger gegen Feuer sein und 50% gegen Eis wiedergäbe mehr haben.
    Als werwolf hat man 175% seiner Leben aber nur 50% seiner Rüstung außer die auf den Ringen und dem Amulett enthaltene Werte bleine normal. Genauso hat man einen regulären gs von 175% auser die auf Ringen... Dies bitte ich aber darum bearbeitet zu werden, da

2. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Hast du das nicht schon mal vorgeschlagen?
    Wieso willst du die Spieler immer mit irgendwelchen Viren infizieren, man? :D
    Ausserdem finde ich die Idee mit Vampiren/Werwölfen ein bisschen kitschig/kindisch.. also nicht das du kindisch bist oder Ideen in die Richtung lieferst aber das wäre irgendwie lächerlich.
    Ich will dich mal auf den Boden der Tatsachen holen aber: Die Idee ist zuweit hergeholt, meine Meinung.

xEthnic gefällt dies.
  3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Beim letzten mal war es ne eigene Klasse :p
    Auserdem bin ich noch nicht volljährig und darf daher kindisch sein xD

4. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Ich sage nicht das du kindisch bist sondern Teile deiner Idee. ;)
    Ausserdem, bin ich doch auch noch nicht ü18. :rolleyes:

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Nun deine Idee klingt schonmal recht abwechslunsreich für Drakensang aber es bleibt dir dann nur das eine oder das andere übrig. Ich hatte sowas schonmal üb und erlebt es war die erweiterung eines recht berühmten Spiels dessen namen ich hier nicht nennen darf weils sonst gesternt wird.

Ums genauer zu beschreibren der Himmel und nörlich der Kaiserstadt dort wo die Nords zuhause sind^^

>Ich emfpinde daher nix neues dabei und diese idee ist ohne frage gut aber passt eher wirklich zu einem klassichen rollenspiel.Nicht aber zu einem Hack and Slay wo deine Rolle doch sehr vordefiniert ist und du selber wenig entscheidungsmöglichkeiten hast.

6. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

werwolf und vampir.... naja, eigentlich mag ich beides (nicht aber in der Twilight-Art)
    aber wieso sollte man das hier einführen? Fände ich persönlich nich so prickelnd :confused:

ja, ich hab mir das alles durchgelesen (auch schon im alten thread :p)
    aber ich bin immer noch dagegen, da ich nach wie vor denke, dass die 4 vorhandenen Klassen mehr als genug sind, und im alten Thread wurde ja bereits angesprochen, dass diese Klassen nicht ausgeglichen sind.

BP sollte sich erst mal um andere Dinge kümmern, bevor die sich um eine "5.Klasse" scheren :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.