Mehr Gold über Zwischenwelt Quests, Dropps und mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

In der Theorie geht deine Rechnung auf, in der Praxis wohl eher nicht.
    Denn es wird genug Spieler geben die es durch Familie, Beruf, Studium/Fortbildung etc. nicht schaffen werden, alle ZWs fertig zu bekommen. Und dadurch dass mehr Punkte benötigt werden, ergo man für jeden Run verhältnismäßig wesentlich weniger Fortschritt bekommt, geht die Motivation noch weiter in den Keller... zusätzlich schwindet für diese Spieler (die wahrscheinlich einen Großteil der Spielerschaft ausmachen) die Zeit, die sonst in Events gesteckt wird.... also wäre jetzt dann die Wahl, ob man Event spielt oder sich in den ZWs dumm und dämlich suchtet, um das Gold zu bekommen, welches essentiell ist um die eigenen Stats zu verbessern, nur weil BP zu faul/unfähig/wasauchimmer ist, um die Kritik, Argumente und Wünsche der Community zu berücksichtigen...

Probs BP, ihr zerstört dieses Spiel immer mehr... Langsam habe ich echt meine Zweifel dass ihr Wert darauf legt, ob eure Spieler sich veräpfelt fühlen oder nicht... Denn die Beschwichtigungspolitik der Mods regt jeden vernünftig denkenden Menschen eher noch mehr auf!

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ja rein Mathematisch, weißt ja, ich habs so mit zahlen :D

In Echt ist es wohl noch viel weniger.
    Andere werden sagen, man bekommt ja jetzt für die Gruppenruns Gold, da gabs vorher nix.

Muss mal sehen, was da so ein Gruppenrun bringt.
    Eventuell mach ich sogut wie keine Solo Runs mehr, und fülle nur die Gruppenliste.

Für jemanden der Inf1 Bosse Solo nur unter "Schmerzen" und mit Bunten Essenzen schafft, sind die 150 Kerne aber toll.
    Mal schauen wie sich die listen so füllen lassen.

Leider hats Q5 böse erwischt, da war ich gern und oft ;)

graz100 gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo graz100,

Dein Beitrag wurde an zwei Stellen editiert.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.