Mehr Möglichkeiten im Spiel!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xValyyx gestartet, 18 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xValyyx

xValyyx Foren-Grünschnabel

Hey, ich wollte mal was loswerden. Ich spiele das Spiel schon seit 2012, aber ich habe extrem oft längere Pausen eingelegt, weil das Spiel immer wieder ziemlich langweilig wurde.

Ich habe mir dann immer gedacht: "Für was farme ich eigentlich?". Ich farme im Endeffekt um besser farmen zu können. Mir bleiben also in diesem Spiel nur 3 Möglichkeiten um wirklich lange Spaß zu haben: Questing, PvP und Farming (Bosse, Uniques, etc..).

Das einzige für was ich mein hart erfarmtes Equip benutzen kann ist halt für PvP. Ich farme, farme und farme, spiele Events komplett durch und kann mit meiner Ausrüstung dann nur PvPen. Aber warum eigentlich? Ich will mehr Möglichkeiten mit meiner Ausrüstung mehr zu machen. Das aktuelle PvP ist ein Witz. Im Low-Lvl Bereich wird man schon von Smurfs "oneshotted", auf lvl 40 muss ich als Ordenslegionär mit 2 anderen Ordenslegionären, oder rangniedrigeren einfach mal gegen Ordensritter, oder Marshalls fighten. Das ist kein Scherz, oder Zufall. Ich habe testweise 5x 3v3 gespielt und in ALLEN war im Gegnerteam keiner Lower als Ordensritter.