Mehr Motivation durch zusätzliche Sets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Oh glaub mir ich bin in vielen solchen gruppen ... ;) aber es interessiert mich nciht wirklioch auser zum gratulieren !! jeder hat mal glück und mal pecj ohne witz ! ich würd jetzt gern so ne geschichte hier schreiben die wir im reli unterricht gelernt haben passt perfekt zum thema nicht gönnen aber die ist einfach zu lang...

2. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Und im Deutsch Unterricht solltest du aufpassen, Texte richtig zu lesen und zu verstehen. Er redet davon, dass damals die Währung Draken selten war und nun bekommt jeder das hinterhergeworfen. Er selber braucht keine Draken, aber er sagt nur, dass die Währung an Wert verloren hat.

Drakensang Online verwandelt sich in ein Spiel, wo man mehrere Chars spielen kann - traurige Verwandlung.

Fanrien gefällt dies.
  3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

hmm :( naja ich mags trotzdem :D

4. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ja.. Neue Uniques und Sets wären was feines. Und dann müsste nicht mal die Dropprate angehoben werden.. Es müsste nur genug droppen können.. Und wenn man die Hälfte für seinen eigenen individuellen Build, der dann möglich wär' nicht brauchen könnte, wäre dann das "Erfolgserlebnis Unique" da, wenn ihr versteht, was ich meine..

5. Thoregon

Thoregon Laufenlerner

Hallo,
    Auch ich fände neue sets sehr reizvoll.
    Und nicht EIN neues set, sondern ganz viele.
    Dafür erhöhte dropchance. Und um ehrlich zu sein. Gefarmt werden die sets, hexenjäger, keen, der rest ist in events. ....
    Wenn man viele sets mit vielen teilen zur verfügung hätte, könnte man sich doch seinen individuellen build zusammenbauen, das wär doch super!
    Es gab auch schon haufenweise ausführungen um den char individueller aussehen zu lassen (gildenwappen auf dem mantel, skins für bestimmte teile, logos etc) .
    Generell brauchen wir mehr sets, soviele sets, dass jeder seinen aktuellen build mit einem neuen set verbessern könnte.
    Bis jetzt läuft es so:
    Die 3 guten sets die existieren farmen bis der arzt kommt
    Danach edelsteine kaufen und glyphen farmen bis zum abwinken
    Im grossen und ganzen, bevor hier alle wegklicken
    SUPER IDEE ZNOOG
    Vollste Unterstützung von mir
    Grüsse
    Thoregon

Fanrien und last_man_standing gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.