Mehr Premium Vorteile / Hilfe für Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

lol wenn es noch ein Prmium mehr gibt ( wo man leg. und uniques kostenlos idenzifieren kann ) sag ich nur bb drakensang -> jeder wird payer , die Spieler die No payer sind ( zb. ich ) wandern ab ^^ bald hat wie einer vor mir schon gesagt hat die payer wandern auch ab 8 ( Grund :DD Keine Spieler bzw. Niemanden den se killen können -> normalerweise sind das immer die n payer und drakensang online wird in weniger als in einem jahr net mehr exestieren

2. Schwella

Schwella Stammspieler

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bringt nichts .....Feedback wird eh nichts umgesetzt..

4. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

bleib mal locker day ;)
    Vielleicht erleben wir doch noch beim nächsten Update Wunder

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und an den weinachts mann glaubste auch noch

6. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Nein, aber wenn du eh keine Hoffnung hast, warum bist du dann noch hier und suchst dir nicht ein anderes Game aus?

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hoffnung hab ich aber glaub nicht an wunder
    aber wens so weiter geht wie jetzt dann bin ich bald wech
    hab schon ein anderes spiel gefunden

8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Super HGW:D

Ich finde noch viel mehr Vorteil braucht man beim Premium gar nicht mehr. Ich hab da eher mal ne Frage: Ich hatte bis jetzt erst einmal Premium. Wenn man jetzt mehrmals das Premiumpaket kauft, addieren sich dann die Tage?

9. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Ja.

10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Cool danke;)

11. Blosnix

Np waren ja nur 3 Zeichen meinerseits, also kein übermäßiger Aufwand aehahe

12. kama5utra

kama5utra Laufenlerner

Premium Platin = God Mode, dadurch wird man unsterblich und so koennen alle hardcore Payer einfach um die f2p kuemmern...

13. Blosnix

Kann man alternativ auch einfach erreichen, wenn man den Güldenhornhelm aufsetzt aehahe xD

kama5utra gefällt dies.
  14. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.