Mehr Ruhm für Marshallkills!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Storm- gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Storm-

-Storm- Laufenlerner

HALLO BP,

Ich als PVP-Rang "Ordensritter" (sehr sehr hart und lange erarbeitet, da kein Mentorbonus) würde es sehr begrüßen, wenn man bei einem Kill von höheren Gegnern deutlich mehr Ruhm bekommen würde?

Genauso sollten dann die ganzen Marshalls, Feldmarshalls und Konsorten keinen Ruhm bekommen beim Killen von Rittern, Zentis, Legios usw.

DANN und NUR DANN wird euer trauriges PVP System endlich mal fair.

Dann kann so ein Feldi zwar immer noch schön supergeschenkt alle low Lvl PVP-ler killen, bekommt aber nen feuchten Fisch dafür.

Als Ritter spiele ich staendig gegen Marshalls und Banner und bekomme sowas von keine Ruhmpunkte! Die Zeit, die ich dafür investieren muss um mal 1000 Punkte zu bekommen, ist eine absolte Frechheit.

Anm.: die "Ritter", "Marshalls" usw. sind nur Beispiele.
    Generell sollten einfach Boni und Abzüge für höhere und niedrigere Ränge verteilt werden.

Anm 2.: Gleiches Prinzip zählt auch im PVE!!!! oder bekommt man von Mortis etwa nicht mehr XP als von Arachne?

Anm 3.: Alternativ wäre es auch OK wenn ich ab jetzt keine Marshalls und Banner mehr im PVP sehen würde (auch nicht bei Flagge und Sturm).

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Dann soll ICH als Marschall also dafür bestraft werden, dass ich mir diesen Rang hart erarbeitet habe (so wie du deinen) und dann weniger Ruhm bekomme?
    Ähm, nö! Wir Marschalls haben uns unseren Rang unter den selben Voraussetzungen erspielt.

Im PvP gibt es kein fair oder unfair. Entweder gewinnt man oder man verliert. Und dafür sind alle gegebenen Mittel erlaubt.

3. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Da sehe ich Gefahren mit dem verstärkten hochpushen von Accounts im PvP-Ranksystem.. Die Idee hat was an Kreativität nur leider ist das in diesem System schwer umzusetzen :d

Schattenfrost gefällt dies.
  4. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Stimme ich zu.

Bin dagegen. Warum soll man es leichter machen, dass man schneller Ruhm bekommt? Wir haben das hard erkämpft also, bitte erkämpfe es dir auch, in den selben Vorraussetzungen wie wir.
    lg

Meistermagus und FrecheZicke gefällt dies.
  5. Mutombo

Mutombo Nachwuchs-Autor

Jeder hat mal klein angefangen....und Mentorbonus haben viele vor Level 40 PvP nicht gekannt
    Dagegen

Meistermagus gefällt dies.
  6. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Frag mich seit über weit 2 Jahren was die Leute hier immer an den Rängen fest machen o_O ?
    Dass klappte früher vor levCap45 nur bedingt, seit lev45 nur noch weit weniger und seit MentorBonus (NoobBonus vor allem im HighEnd Ruhm40+ ) ABSOLUT NICHT mehr. Selten so viele "NOOBS" mit Ruhm40+ gesehen wie heutzutage im PvP, wo sich mittlerweile eh jeder Heini hochswitcht nach herzenslust und mittlerweile FELDIS !!! mit NoobBonus keine Seltenheit mehr sind.

Und btw. kenn ich genügend ranglose PvP Verweigerer die Charwerte haben wo jeder Feldi vor Neid erblassen würde.

Von daher total unnötig und unüberlegt - mMn mal wieder nur aus Frust heraus.

M(f)G Dyl

SantoChyv, Meistermagus, realkenai und 4 anderen gefällt dies.
  7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Mein Mage :D
    Auf Werian gibts glaub ne Frau auf Platz 1 und 2, Platz 2 ist ne laufende Heilkugel Platz 1 hochgepayt
    (hast mir doch mal geschrieben oder @Gummiball ?)

Gummiball gefällt dies.
  8. Gummiball

Richtig :p

xEthnic gefällt dies.
  9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hahaha...fair ist scheinbar dann, wenn du kleinere im pvp abschlachten kannst oder?....ich zitiere gern :p

Dieser Weg wird kein leichter sein
    Dieser Weg wird steinig und schwer
    Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
    Doch dieser Leben bietet so viel mehr

FrecheZicke gefällt dies.
  10. lio18168

lio18168 Forenmogul

Ein Titel sagt doch überhaupt nix aus.........................

Burnhilde, Daaniel2, Azeran und 3 anderen gefällt dies.
  11. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Das mit dem mehr RP ist mir egtl. egal... Hier sind viele die es so gemacht haben wie es jetzt ist wie z.B. @Gummiball. Es gibt Leute die im Low-LvL-PvP sich auf Marschall+ hochgezogen haben und wenn sie 45 sind kippen sie nach 1-2 Feuerbällen um also... Der einzige gravierende Unterschied ist der PvP 40 Skill der in meinen Augen etwas unfair gegenüber Leuten ist die ihn noch nicht haben. Wie z.B. DK PvP 40 Skill ist die Heilung. Wenn er dann noch alles abblockt und man ihm max. den Dmg macht die er sich aufheilt macht es garkeinen Sinn und man darf sich in die Mitte stellen und abgefarmt werden. ;-) (Ich rede hier hauptsächlich vom Duell!) Ich denke auch dass es in andere PvP-Modi so ähnlich sein wird aber das ist ja egal. Wenn dir das nicht gefällt hör doch einfach auf mit DsO oder pay dir mehrere 1.000er Euros hier rein für paar Klunker. ;p Genausogut sollte man den Leuten die PvP 40 sind Mentor Bonus weg nehmen weil dadurch gibt es echt starke Fälle wie z.B. Feldmarschall mit Mentor Bonus... (hatte ich schon im Duell...) Also BP schafft bitte diesen Mentor Bonus für Leute mit PvP 40 ab. :p Aber wenn der PvP Baum erweitert wird sollte er schon wieder da sein...

Zirkelmagier2580 gefällt dies.
  12. Gummiball

Ehyy, das war ich doch nicht selber :D Hab nur ein Beispiel genannt :p

Aber hier mal ein Screen:

:D

Glaskanönchen, xEthnic und Schattenfrost gefällt dies.
  13. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

1. Ist das im wirklich ein und derselbe Account!? o.o

2. Das wäre unter anderem sogar zu stark was Low lvl PvP betrifft bzw. generell für Leute die keinen so hohen PvP Rang haben. Ich sag ja nur Low-LvL-PvP + High-LvL-PvP (+Mentor Bonus) = Mega viele Ruhmpunkte dann also definitiv nein. :eek:

14. Gummiball

Ja, ist ein und der selbe Account :D

Sieht lustig aus wenn im Match ein Großmarschall ist, der Mentorbonuspunkte bekommt :D

15. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

also zu diesen skill40 sag ich nur eines,schafft endlich dieses noobsterben komplett ab aus dem pvp modi,nix gg den 2.part von dem 40er skill der ist für leute darunter ja noch vertretbar aber dieses explodieren nach dem tod verleitet hier nur wieder die ohnehin meist zu sehr frühen zeiten von dso hochgebuggden faulen pvp-spieler dazu nach vorn zu rennen und nur schaden zu machen durch den eigenen tod,bp belohnt dieses....Unfairplay ggüber den leuten die sich hochkämpfen wollen aber nur dummes farmopfer für diese ***** sind.
    war heut seid langem mal wieder festung und siehe da essencen weg diese explorenoobs farmen da weiterhin ihre zum glück recht mässigen ruhmpunkte im vergleich zu flagge zusammen aber bp,überdenkt euch diesen part des 40er pvp skills und nehmt ihn "ALLEN" klassen weg denn FAIRPLAY ist anders.

16. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dass man sich als Zenti bei Marschall und Bannerträger aufregt versteh ich, aber als Ordensritter sollte man schon in der Lage sein mit höherrängigen mitzuhalten. (Ruhmbaumvorteile max 5%)

Dann würde ich mir mal mehr ums Equipment nen Kopf machen als um das "unfaire" PvP.
    Als Ordensritter ist man PvP35, was alles andere als "low lvl PvP" ist :rolleyes:

realkenai und xEthnic gefällt dies.
  17. danilodre

danilodre Foren-Herzog

1. MUSST DU DEN TITEL NICHT MIT CAPS SCHREIBEN ...... (=extra mit caps geschrieben)
    2. find ich sollte es nicht so sein dass man mehr ruhm bekommt bei nem kill eines höherrangigen player ... es sollte ganz einfach nur das elo überarbeitet werden sodass man als zenturion oderso garnicht erst zu marshalls oderso kommt

Schattenfrost gefällt dies.
  18. realkenai

realkenai Boardveteran

Also ich gehe irgendwie gar nicht gerne in die Arena weil da alle so böse zu mir sind. Und @DylUlenspegel schrieb ja auch:
    Ich finde das Leute die gar nicht in die Arena wollen aber trotzdem reingehen und sich dann über all die pösen Puben und Noobs da ärgern müssen einen dicken Ruhmpunktebonus verdient haben.

Alternativ kann man es aber auch so machen das alle Leute, die einen DPI über 3000 haben und NICHT in die Arena gehen täglich Ruhmpunkte dafür kassieren, dass sie NICHT in die Arena gehen und da als Ordenslegionäre Banner und Marschälle der Marke 'ich kann nicht spielen aber Punkte sammeln' legen. Der Frustfaktor wäre ja auch viel zu hoch.

RUHMPUNKTE FÜR ALLE!!!

Jawollja, so soll es sein.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Das war doch Ironisch gemeint :eek: Ruhm= Arena und das wird immer so bleiben das mit dem Mentor ist eine gute Grundidee jedoch schließe ich mich da Schattenfrost an das man mit Ruhm 40 keinen Mentor mehr erhalten soll weil die Ränge die danach kommen haben sich manche Monate lang erfarmt und die mit Mentor rotzen nur so die Rangliste hoch leitet das mal weiter. Gummiballs post zeigt ja wohl zu was Mentor alles führt

**Herzblut** und Schattenfrost gefällt dies.
  20. realkenai

realkenai Boardveteran

Zu deiner Beruhigung: KLAR war das ironisch gemeint. :D
    Meine Art mit Vorschlägen, in diesem Falle des TE, umzugehen die nur dem persönlichen Frustabbau bzw. dem persönlichen Vorteil dienen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.