Mehr Ruhm für Marshallkills!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Storm- gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred007

Alfred007 Laufenlerner

Ich finde die Idee, für verschiedene Ränge, verschiedene Ruhmpunkte zu bekommen, gar nicht so schlecht.
    Das würde es für das Elo viel einfacher machen, ausgeglichene Matches zu kreieren, wenn das Spectrum aus dem das Elo Gruppen zusammensetzten muss, kleiner wäre.
    Wenn es nur Mashalle gäbe, würde auch keiner gegen was anderes spielen müssen.

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Immer diese Fixierung auf die Ränge :rolleyes:
    Spätestens ab PvP-lvl 40 ist es doch völlig egal, ob da Aufstr. OR, Bannerträger oder Reichsmarschall steht.
    Über das Elo wird sich auch viel zu oft zu Unrecht beschwert, für normale Spieler funktioniert das nämlich ganz passabel.
    Ein 5v5, in welchem man gegen mind. 4 Marschalle kämpfen muss, ist kein Indiz für das Elo-Versagen, die Char sind meist entweder bisschen stärker, schwächer oder gleich stark, nur steht halt ein fancy Rang daneben. Ausnahmen gibts immer mal.
    Wer nicht glaubt, dass das Elo grundsätzlich ziemlich gut funktioniert, der soll mal ein 5v5 mit Viki - oder einem anderen starken Top 20 Spieler, der den Elo-Durchschnitt ordentlich in die Höhe zieht - in Gruppe ins 5v5. Das ist ne ganz andere Welt.

Menrud gefällt dies.
  3. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Diese Heuler beschweren sich, dass sie PvP spielen müssen um PvE Skills zu bekommen. Dadurch muss man dieses unerträgliche PvP spielen. Diese Heuler kämen nie auf die Idee in Drakensang PvP zu spielen, wenn sie nicht die Boni für PvE bekämen.

Und die Rotation beginnt wieder von vorne :)

P.S.: Ich habe meine 40er Skills und spiele kein PvP mehr ;)

4. Menrud

Menrud Boardveteran

die ränge lassen auch ab ruhmlv 40 schon rückschlüße zu über die stärke eines gegners. aber das nicht mit absoluter sicherheit und bestenfalls als indiz zu werten.

nehmen wir z.b. mal einen bannerträger und einen feldmaschall. beide haben ruhmlv 40. feldmarschall wird man hier aber auch nicht gerade über nacht. sprich es besteht eine wahrscheinlichkeit (mehr aber auch nicht!!!), daß der feldie schon etwas länger spielt, als der bannerträger, und er somit vielleicht (!!!) auch schon mehr zeit fürs farmen aufgebracht hat, und er damit evtl. (!!!) mehr glyphen in seiner ausrüstung stecken, und er u.U (!!!) sich bessere steine erfarmt hat. aber das wars dann auch schon... :)

gruß

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

könnte man auch andersherum interpretieren ;)

feldi nur im pvp, banner teilw. pvp und sonst nur pve unterwegs...ergo mehr glyphen usw :)

6. realkenai

realkenai Boardveteran

Seit @GFX Mabruk im Producerdialog 2015 gesagt hat dass bald alle PVP-Skills, die im PVE anwendbar sind, auch im PVE erspielt werden können heul, schrei und trommel ich nicht mehr. ;)

7. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

So richtig kann ich diese ganze Diskussion nicht verstehen. PvP muss niemand spielen, wenn es ihm nicht gefällt. Ich hab es auch nur gemacht, um die Ruhmstufen zu erreichen. Hab damals immer auf die PvP-Events gewartet, weil es dadurch etwas schneller ging. Dann war der Bannertitel nicht mehr weit... nochmal aufgerafft. Im Moment setze ich mein etwas voreilig ausgesproches Vorhaben, das Erreichen des Marschalls. Ich denke, dass dies nächste Woche soweit ist und dann wird man mich wieder längere Zeit im PvP suchen müssen.

Die Ränge sagen in meinen Augen nur aus, wie aktiv ein Spieler in den Arenen ist. Ein Großmarschall ist dort sicher den Großteil seiner Onlinezeit und dementsprechnd viel Erfahrung hat derjenige auch in den unterschiedlichen Modi. Man merkt das selbst sehr deutlich, wenn man mal lange nicht PvP gespielt hat; es funktioniert halt anders als das PvE. Und somit ist es nicht verwunderlich, dass ein Dauer-PvP-ler seine Ausrüstung dafür optimiert hat und sozusagen immer das Richtige in der jeweiligen Situation macht. Da verzweifeln Gelegenheitsarenabesucher, die evtl. nicht einmal umskillen oder die Ausrüstung wechseln, natürlich sofort und das Geschrei geht los.

Also dranbleiben und durchbeissen bis zum selbst gesteckten Ziel oder ganz bleiben lassen.
    Viel Erfolg wünscht Euch dabei

Dobby

thermogoth gefällt dies.
  8. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Und das auch noch Bugfrei? Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen :)

realkenai gefällt dies.
  9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Kann zu der Diskussion nur so viel beitragen: Seit ich Marschall bin, ist es für
    mich im 3vs3 sehr viel schwerer geworden überhaupt Kills zu machen, wenn
    in der gegnerischen Gruppe ein starker DK ist.

Denn anscheinend denken die "rasenden Panzer", dass ein Waldi-Marschall die
    größte Bedrohung ist (oder das leichteste Opfer), da ich in jeder Runde von
    Anfang an sofort gejagt werde.

Jetzt habe ich aber 26% Runspeed nur in der Ausrüstung und komme trotzdem
    nicht so wirklich ins Spiel, weil mir der DK immer am Ar.... klebt.

Es ist also nicht unbedingt ein Vorteil den Rang Marschall zu haben (auch wenn
    ich ihn unbedingt haben wollte).

Kann mir gut vorstellen, wie anstrengend es für z. B. Viki sein muss, wenn sie von
    allen gejagt wird, weil es einen irgendwie stolz macht, die "Besten der Besten"
    zu killen.

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.