Mehrfachbeschwörung bei Bossen (ieS "Schlüssel des Heldenmuts")

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von -mr.x.- gestartet, 12 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Eure Einstellung dazu?

  1. Dafür

    7 Stimme(n)
    50,0%
  2. Dagegen

    7 Stimme(n)
    50,0%
  1. -mr.x.-

    -mr.x.- Fortgeschrittener

    Jeder kennts, mal "fix" 50-100runs Herold hauen, welchen man mit den Schlüsseln besuchen kann... Das ist die Theorie.
    Praktisch gammelt man leider 70% der Zeit in den Ladescreens rum und kommt zu nichts produktiven.
    Mein Vorschlag: Führt es ein wie bei den Spinnen aus dem Neumond event.
    Stellt z. B einen Kessel in die Map und diesen füttert man mit 1-6 Schlüssel (Ja nach schwierigkeit) und zack, spawnt ein neuer Herold (Khalys Gorga etc.)

    Was haltet ihr davon?
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. Turminator

    Turminator Laufenlerner

    Finde ich für eine sehr gute Idee. Ich wäre Dafür.
     
    -mr.x.- und pommfritz gefällt dies.
  3. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
    Für 8-10 Sekunden Wartezeit bei den Mapwechseln Raus Rein möchtest du lieber die Bosse für teurere Zusatzrufe legen? Denn wenn das käme, dann so wie bei Neumond.
    Und da geh ich lieber Raus Rein als für den zweiten Ruf 8 statt 6 Schlüssel blechen zu müssen.

    Mal Fix? :eek: Ich schaff Inf3 grad mal etwa 70 Runs in 2 Stunden mit Buff. Kann aber auch am kleinen Farminventar liegen. ;)
     
  4. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Wo steht denn im Eingangspost etwas von "teurer"? Da steht doch 1-6 Schlüssel, das würde genau den jetzigen Kosten entsprechen.
    Wäre dafür btw, gute Idee

    weird flex
     
  5. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo @nils1x,

    nun ja, es würde dann aber nur bei Solo-Durchgängen den jetzigen Kosten entsprechen oder wenn bei einem Gruppenlauf jedem der Teilnehmer dann wieder die Kosten abgezogen würden.
    Dabei wäre allerdings problematisch, das einer der Gruppe etwas auslöst, das die anderen Ressourcen kostet. Insofern müsste dann entweder eine Art "Bestätigungsfunktion" eingebaut werden oder ähnliches.
    Auch die Frage was dann passieren würde, insofern ein Spieler der Gruppe nicht über die benötigten Ressourcen verfügt, wäre dabei noch unklar. Wie man daran sieht, sind bei dem Vorschlag noch nicht alle Details ausformuliert, so das der Einwand von @NoSpam durchaus berechtigt ist.
    Insofern ein Spieler für eine ganze Gruppe den Boss erneut herbeirufen könnte, wird der Mechanismus dann höchstwahrscheinlich, wie beim Neumondevent mit deutlich höheren Kosten mit zunehmendem Rufen versehen sein.
    Ob es im Hinblick auf einen Neuruf der für eine 5er Gruppe mit dem Einsatz eines Spielers möglich wäre dann mit 8 Schlüsseln getan wäre, ist fraglich ;)

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  6. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Das ist ein Argument. :D

    Und wenn man das nur für Solo-Runs implementiert?
    Glaub Schlüssel-Bosse farmen machen sowieso die meisten Leute solo.
     
  7. Kynkydevil83

    Kynkydevil83 Laufenlerner

  8. RecipeOfDisaster

    RecipeOfDisaster Laufenlerner

  9. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Ebenfalls "DAGEGEN"
     
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  11. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    dagegen
     
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Die Seite empfehlen