Mein Account wurde gehackt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ScaZuni gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScaZuni

ScaZuni Foren-Grünschnabel

Als ich am 23.04.2015 auf Youtube war war mir unter einem Video ein Link aufgefallen ich suchte nach dem Testserver und klickte drauf.. es geschah nichts und ich ging ohne weitere Verdächte weiter dann ging ich ein paar Stunden Lernen so gegen 18.00-20.00 Uhr lernen
    als ich dann zurück auf meinen 25 Waldläufer kam war alles eingeschmolzen oder weggeworfen.. ich habe nichts mehr ausser mein Schliessfach wo fast nichts mehr drin ist. Also wollte ich fragen ob ich das irgendwie rückgängig machen kann.

Mein ingame ist : Angstpfeil
    Ich hatte sehr viel mit dem Char vor
    und jetz bin ich gerade am überlegen ob ich aufgebe mit DSO

LG -Janik

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hir kann dir keinner helfen du hast nur die möglichkeit den support anzuschreiben und dann betten das die dir helfen

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Deswegen klickt man nie auf solche Links
    Schreib den Support an der kann vielleicht noch was machen denke aber eher nicht ist ja schon 3 Tage her

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo ScaZuni

Wie hier bereits treffend geantwortet wurde, kann dir dabei nur der Support weiterhelfen.
    Einen Link dazu findest du in meiner Signatur.

LG
    Salsania

5. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Bei Selbstverschulden sollte man sich keine großen Hoffnungen machen, aber lv 25 bist du wieder schnell.
    Viel Glück:)

6. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Also wenn ich so was schon lese! Von alleine geben sich Deine Account Daten dort nicht ein. Du hast also deine Daten dort selber eingegeben und das ganze hat somit absolut gar nichts mit hacken zu tun, sondern nur mit eigener Dummheit!

Rutzel

Glaskanönchen gefällt dies.
  7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

..... das ist sehr sehr schade ... Aber.. es wird ja immer danach gewarnt... dass MAN NIEEEMALS!!!!!.... auf Links klickt, die iwie darauf anzeigen wollen, sein PW + Acc-Name einzugeben!....

NIEMALS!...

Das ist Betrug!...

MfG

Goody

8. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ähm.... Ersteinmal....

~!SELBER SCHULD!~

Es wird überall gesagt dass du nirgends deine Daten posten sollst! Was machen die kleinen Kinder erstmal? Genau! Sie gucken nach Hacks, Botts, etc. bei YouTube wo sie dann ganz brav ihre Daten eingeben und heulen dann rum wenn ihr Acc plötzlich futsch ist. Tut mir leid falls das hart klingt aber ist nunmal so! Wenn du Glück hast stellt es der Support wieder her aber komm bloß nicht mit som Thema an dass du gehackt wurdest. Die schicken dich dann immer zur Polizei. Ob das was bringt... nunja... Was lernen wir daraus? Richtig! Sucht bloß nicht solche bösen bösen Internet Seiten mit DsO Hacks, Botts, etc. wo ihr eure Daten eingeben müsst. :)

Velshroon, Verzeihnix und Goodfruit gefällt dies.
  9. ScaZuni

ScaZuni Foren-Grünschnabel

Ich habe meine *** Daten nirgendwo eingegeben alter checkt ihr das nicht? ICh habe nur auf den Link geklickt nirgendwo meine Daten eingegeben manche Leute alter

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2015
  10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wer den Schaden hat..braucht für den Spott nicht sorgen,hmm.. ;)

ScaZuni
    Du zügelst bitte deine Sprache.. es hat dich niemand gezwungen irgendwelche Links anzuklicken.
    Da dir diesbezüglich nur der Support helfen kann, schliesse ich hier.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.