Mein Anderweltsiegel Rang 3 hat keine basiswerte mehr...!!??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Glückstopf gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückstopf

Glückstopf Foren-Grünschnabel

Mein altes Anderweltsiegel Lvl 50 Rang 3 gecraftet auf Lvl 56 hat plötzlich ( ist so 3 wochen her ) keine Basiswerte mehr.....wie kann das sein ? habe alte Acc, die ich bestimmt 1 Jahr nicht mehr gespiel habe....deren Siegel haben basiswerte !!......habe auch screens geschickt.
    Meine Reklamationen mit dem Supp. ( *** ) sind bis jetzt erfolglos...weiss jemand was ich tun könnte oder kennt sich jemand aus...ist jemand auch sowas passiert......??
    Ich möchte meine Basiswerte auf dem Siegel wiederhaben....mehr nicht...
    Glückstopf..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2017
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Glückstopf,

wir hier im Forum können nicht nachvollziehen ob das Siegel Basiswerte hatte oder nicht.
    Daher ist der Weg über den Support schon der Richtige. Sofern du von dort aus noch keine konkrete Rückmeldung erhalten hast wende dich bitte mit der dir per automatischen Antwortmail zugegangenen Ticketnummer erneut dorthin oder antworte auf die letzte dir zugegangene Mail.

Entsprechend diesem Auszug aus den Forenregeln wurde der Name des Supportmitarbeiters aus deinem Post oben entfernt.

Viele Grüße,
    katbac

3. Glückstopf

hat ein anderer spieler ähnliches ?
    erbitte mal meldungen.....
    das wäre nett.

4. Glückstopf

Hat jemand noch ein altes Anderweltsiegel wo Basiswerte drauf waren ?
    wenn ja...bitte mal melden und vielleicht auch screenen....wäre wichtig....
    danke

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.