Mein Charakter ist weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rafnus gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafnus

Rafnus Foren-Grünschnabel

Hallo! ,

Ich hatte ungefähr vor einem Jahr mit Drakensang Online aufgehört.

Mein Account war ein lvl 40 Magier.

Jetzt wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen und der Account existiert einfach nicht mehr.

Ich kann mich nicht mehr darin einloggen und wenn ich auf Passwort vergessen drücke und den Namen eingebe steht dort : Dieser Account name existiert nicht.

Ich habe jetzt einen neuen Account Rafnus erstellt hoffe jemand von euch kann mir helfen :);)

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wenn dann nur der support, hier im forum hat wohl keiner zugriff auf die datenbanken ;)

3. elea

elea Guest

Hallo Rafnus :)

wir können dir hier an dieser Stelle nicht helfen, so wie Maulwuerfchen bereits gesagt hat. Du kannst dich nu an den Support wenden.

Viel Spaß und einen hoffentlich guten Neustart hier in DSO!

LG Elea

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Guter Neustart!! :)

MfG

Goody

5. Rafnus

Rafnus Foren-Grünschnabel

Eine frage hätte ich.

Nämlich wo kann ich zum Support schreiben? Ich weiß klingt doof aber ich weiß es nich :D

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ähm..link in der signatur von elea nutzen bzw. anklicken?

7. elea

elea Guest

8. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Der will nur mehr von deinen Keksen, deshalb ist er so hilsbereit. ;) [​IMG]

Susi58 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  9. elea

elea Guest

Hallo .Fantasya.,

hmmmm dass kann natürlich sein ;).

LG Elea

.Fantasya. gefällt dies.
  10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

DAS kann dir nur der teufel verraten haben :D

11. elea

elea Guest

Hallo Maulwuerfchen :D,

dann schieb ich mal ein paar Kekschen rüber ;).

Nun aber wieder zurück zum Thema: @ Rafnus: Hast den Support erreicht?

Lg Elea

Maulwuerfchen und .Fantasya. gefällt dies.
  12. Doffmann

Doffmann Foren-Grünschnabel

Ich wolte mich gerade einlogen um im Forum etwas zu schreiben aber ich komme nicht mehr in meinen acount rein weil de ancheindend nicht mehr existiert ich will meinen acount wieder

Ich schreibe das mit einen anderen acount denn ich mir dafür erstellt habe

Ich will meine Sachen wieder einen lv39
    Der IST chon fast mit Q1 fertig da fehlt nur noch 1 mächtiges und bei Herr der Toten ist er bei 4-8 und hatt insgesamt 120.000 glyphen in seinen Sachen und hat die roten esenzschultern und 2 legi Ringe 1 legi hut 1 legi Schuh sonst alles Lila und er hat eine schriftrolle der erkentnis und er kann reiten und hat denn Grauschimmel und ist pvp lv24 und einen lv27 ind er batte sehr gute steine im wert von 20.00 andermant und hatte das demonen kostüm und fast 20.000 blaue esenen und 8.000 rote und8.000 lilaesenzen Krieger
    Hat einen legi Ring und der Rest ist alles Lila und der hat so 70.000 glyphen und ist Wissens stufe 19 und hat 2750 wisen und 9 gold und pvp lv23

Ich hab da geld rein gesteckt und eine Menge zeit und ich will jetzt diese Sachen wieder haben sonst verklänge ich euch oke

Bite macht schnell und gebt ihm eine positive Bewertung er baut chon mit seinem Kopf gegen die Wand bitte schnel

13. .Fantasya.

Ab jetzt nur einmal die Woche einen Keks für ihn, damit er nicht mit seinem dicken Poppes im Gang steckenbleibt. :D

Ich verstehe deine Aufregung, aber füg lieber ein paar Satzzeichen ein - z. B. den Punkt (.) -, damit man deinen Text vernünftig lesen kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder auf deinen Account zugreifen kannst. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2015
    Korni-riegel, Maulwuerfchen und Doffmann gefällt dies.
  14. Doffmann

Danke aber das ist er acount von meinem brunder bestehen habe ich das das er mit seinem Kopf gegen die Wand auch erst später hinzugefügt ich hoffe bloß das schnel etwas pastirt weil das nicht sehr gut ist wenn er gegen die Wand läuft

.Fantasya. gefällt dies.
  15. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Doch, immer schön weiter mit dem Kopf gegen die Wand hauen. Wenn dann ein Loch drin ist könnt ihr ein Fenster draus machen.

Du bist aber auch sicher das du deinen Accountnamen richtig geschrieben hast?

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    DerTester und z-Feronia-z gefällt dies.
  16. .Fantasya.

Schreibt am besten den Support an, dort kann euch sicher besser geholfen werden.

Doffmann gefällt dies.
  17. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

.Fantasya. gefällt dies.
  18. Doffmann

Mein acount ist auch weg und ich habe nur 1 woche kein dso gespielt weil mein Computer nicht mehr geht

19. .Fantasya.

Sag deinem Bruder, er soll sich beruhigen. Er soll dran denken, dass das Dragan-Event kommt, und mit Kopfschmerzen kann er dann eventuell nicht spielen. :)

z-Feronia-z und Doffmann gefällt dies.
  20. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Achja und den Account mit dem Bruder teilen ist verboten.
    Ich würde an erster Stelle mal mit ihm reden, solltest du dich nicht mehr einloggen können

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.