Mein Charakter ist weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rafnus gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Das ist echt sehr eigenartig.
    Über wessen Account bist du denn ins Forum gekommen?

Ich nehme an, sie haben beide einen eigenen Account.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2015
    Korni-riegel und Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Achso. Für mich liest es sich so als wäre seinem Bruder sein Char weg.

Aber kein Wunder bei dem Satzbau :)

z-Feronia-z und .Fantasya. gefällt dies.
  3. Doffmann

Doffmann Foren-Grünschnabel

Ich hasse dich und das ist eingespeichert er hat es die letzten 300 mal genauso gemacht also naja
    Naja das ist sein komplettes leben sonst hat er nichts und in der suche moben ihn alle
    Er will seinen nemen und ich habe denn grad nur hirfür gemacht und wenn er hat ein großes Ziel bis zum 7.4.2015 lv 45 zu werden erzählt er mir oft aber so weit ich weis dauerd das sehr lange von lv39 bis lv45

D
    nn acount habe ich grade erstellt dafür

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2015
    Korni-riegel gefällt dies.
  4. .Fantasya.

Das tut mir alles echt leid, denn du hast ja nun auch reichlich Stress dadurch.

Wäre super, wenn der Support euch schnell hilft. Ich wünsche es euch sehr.

Korni-riegel und Doffmann gefällt dies.
  5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hätte da fileicht nocheine idee ist dein/sein acc mit der @mail verbunden ? sonst ender doch mal das passwort fileicht liegt es ja daran ka versuch ist es wert

.Fantasya. gefällt dies.
  6. Doffmann

Ich komme nicht zum suport kann das wer anderes für mich melden wenn ich auf suport Drücke komme ich immer wieder auf die Start Seite

Und falls wer das melded mit denn Dinge. Bei meinem dk 3 spähr Wege nach schan-ri-la und bei meinem magier nich 60 Scherben und bei meinem dk noch 6.000 blaue esenzen

7. chilmal

chilmal Foren-Graf

? versuch mal im internet browser einzugeben :
    www. Drakensag Online/Support

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich denke eher, hier ist ein troll utnerwegs...sry, aber das ist meine einschätzung und meinung

9. Doffmann

Er weis die e mail Adresse nicht mehr mit der er denn acount erstellt hat würde der Computer noh gehen könte ich es nach schauen

10. chilmal

chilmal Foren-Graf

wier können für ihn ganicht absenden 1. unsernahme und 2. useridi

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  11. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Ich lache mich gleich schräg wenn er das nicht lesen kann ^^

TestKapismus gefällt dies.
  12. Doffmann

Die unser id kann ich ja nicht mer nachschauen da ich nicht mehr rein komme

13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

1. Wieso kümmerst du dich darum wenns doch deinem Bruder sein Account sein soll?!
    2. Geh auf Drakensang.de, logg dich mit dem Account ein mit dem du gerade hier schreibst und drück ganz unten rechts auf der Seite auf "Support". Dem schreibst du alles und der wird dir dann auf die hinterlegte Email-Adresse antworten.

Alles weitere was du hier schreibst ist Sinnlos, da hier niemand helfen kann!

.Fantasya. und Maulwuerfchen gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann solltet ihr mal weiter gegen die wand laufen, vllt fällt euch dann die email-adresse wieder ein.....solange du dich an alle items erinnerst, scheint wohl noch im gedächtnis platz zu sein...vor allem schreibst du erst in deiner person, dann im text weiter unten in der dritten person...name scheint wohl programm zu sein....

ps: vllt hilft auch mal frische luft gegen so einiges

.Fantasya. und Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Der Meinung und Einschätzung schließ ich mich an. Gab vor kurzem so nen ähnlichen Threat. Auch mit "Acc weg/Bruder und Kopf gegen die Wand/etc." ich glaub ein Mod hat damals geantwortet, dass er sich hoffentlich nicht zu sehr verletzt hat.

.Fantasya. und Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. .Fantasya.

Du bringst mich echt ins Grübeln. Der 1. April war doch aber gestern.

Korni-riegel gefällt dies.
  17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Doffmann,

Deinen Thread (und den von Rafnus) habe ich zusammengeschoben, da ihr beide über das grundsätzlich gleiche Problem klagt. Wie bereits die User zuvor geraten haben, solltest Du beim Login nochmal genau und ganz in Ruhe überprüfen, ob Du den Login-Namen bzw. das Passwort auch richtig eingegeben hast. Wenn nicht, dann ist das Mysterium relativ fix gelöst. ;)

Grundsätzlich haben sie aber auch Recht, dass wir hier im Forum euch nicht helfen können. Das kann, wenn überhaupt, nur der Support. Ihr erreicht ihn entweder via Link in meiner Signatur oder aber folgt der Beschreibung von Klaustrophobiker hier. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Deine Beiträge wurden übrigens ebenfalls zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht gestattet. Falls Du Deinem letzten Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze dafür bitte die "Bearbeiten"-Funktion Deines Beitrags links unten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Doffmann, .Fantasya. und Klaustrophobiker gefällt dies.
  18. Doffmann

Wie Signatur und ich kann auch nicht einfach denn acount neu machen wenn breichte ich 200.000 andermant

19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na du bist ja bescheiden :rolleyes:

Sabberbiest gefällt dies.
  20. elea

elea Guest

Hallo Doffmann,
    in der Signatur von uns findest du einen Link zum Support. Alternativ kannst du hier klicken und dem Support schreiben. Andermand bekommst du leider nicht dazugeschenkt ;).

Hallo Killer200022,
    dein Beitrag hierzu ist offtopic und daher gelöscht.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.