Mein Charakter ist weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rafnus gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korni-riegel

Korni-riegel Foren-Grünschnabel

Wenn ich mich einflöge sehe ich die Patchworks von r105 ist das irgend ein Fehler oder ist das eine Fake Seite

Wie jetzt ich soll denn suport Nachrichten aber kann ich das auch mit dieser e mail machen mit der ich diesen acount erstellt habe (ich bin doffmann) und ich habe noch eine frage bei mir wenn ich mich einflöge steht da patchnots für r105 ist das Iren eine Fake Seite weil das ja auf der normalen Seite nicht so ist und die die diese Fake Seite Gandhi habe einfach nur fail sind

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Nur auf www.drakensang.de oder www.drakensang.com solltest du deine Login-Daten eingeben. Nirgendswoanders, und wenn die anderen Seiten noch so echt aussehen.
    Auch wenn man auf einen Link klicken will, das man mit der Maus darüber geht und (beim Firefox) dann unten links schaut, wo der Link hinführt. Ist sehr wichtig immer auf so etwas zu achten!

3. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich weiß nicht, welcher Mod die Kommentare zusammengeschoben hat, aber mein Kommentar für Elea, der absolut nichts mit Doffmanns Problemen zu tun hat und außerdem viel später geschrieben wurde, gehört definitiv nicht zu dem Kommentar, in den er eingefügt würde.

Ihr habt oft reichlich Stress hier, jedoch ist Übereifer nicht gut. ;)

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du solltest dich vllt nicht auf dem testserver anmelden, wenn du auf den liveserver willst.....

.Fantasya. gefällt dies.
  5. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Korni,

das liegt wohl daran das du dich auf dem Testserver einloggst und nicht auf den richtigen Spielservern ;)

Fly-37 gefällt dies.
  6. Korni-riegel

Korni-riegel Foren-Grünschnabel

Bei meinem bruder geht wieder alles er muste an ein anderes Gerät gehen und bei dir radnus wünche ich dir noch viel Erfolg

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich finde leider gerade das "Are you serious?" Bild nicht :( *bitte hier bildlich vorstellen*

PS: Wenn wir gerade beim Thema *falsche Websides* sind: Seit ein paar Tagen werde ich, wenn ich im Forum ausgeloggt bin und auf den "Zum Spiel" Button drücke, auf diese Seite hier weitergeleitet: http://de.bigpoint.com/drakensang-online/

Mit meinen normalen Zugangsdaten kann ich mich dort allerdings nicht einloggen.

Ist das gewollt so?

8. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

Vorsicht, neue acc-diebe sind wieder mit zweifelhaften angeboten unterwegs.......

*** ist bereits dabei......also vorsichtig

er ist jetzt aus kingshill verschwunden, seid bitte alle vorsichtig und fallt nicht darauf rein !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2015
    Sabberbiest gefällt dies.
  9. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Jepp, der war heut in der Früh zwischen 8 und 9 auch wieder in Kingshill und hat den Gebiets- und Spielersuche Chat zugespammt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2015
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

du bist mit sicherheit auf den test server da steht nämloch schon ewich release 105

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gummiball,

Auf der von Dir verlinkten Seite ist lediglich die Regristrierung für DSO möglich. Der Login-Bereich bezieht sich auf die Bigpoint-Homepage, nicht aber direkt für das Spiel. :)

@.Oldlady.:

Dein Beitrag wurde editiert. Negatives Namescalling ist im Forum nicht erlaubt. Bitte sowas künftig unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.