Mein Dragan Video zum Event + eine Frage an euch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab mal ein Video zum Event gemacht :D

Was mich aber mal interessieren würde bin ich der einzige bei den die Laser in der Hard Map und bei Dragan Hard nicht angezeigt werden oder hat das jeder? Weil so ist es ziemlich mühsam einen Boss Run machen wenn man die Dinger nicht sieht :oops:

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ist ein Bug der bei einigen Spielern auftritt. Ab zwei Spieler dürfte das Problem nicht mehr auftreten.. Eventuell klappt es auch wenn du eine 1-Mann-Gruppe gründest. Probier das nächstesmal aus, wenn du wieder alleine reingehst :)
    ----------

Hast eine sehr gute Spielweise beim Gnob.
    Da können sich einige mal was abschauen, wie man einen Magier im Alleingang spielt :)

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  3. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Mal ne frage hatte mit meinen DrachenKrieger jetzt etwa 60 Runs Dragan davon 35 ca. in Dragan Hard und mir sind bisher 3 mäntel gedroppt ich frag mich ob die wollen das ich paye oder meine Draken dafür ausgebe ich finde es krass das es so schlecht dropt und finde die sollten mal die Drop Chance um ein paar % erhöhen :D für die Mäntel

4. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Zum Gnob muss ich sagen bin erst jetzt drauf gekommen das er eine schwäche für Singu hat :D

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.