Mein Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johnson70 gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnson70

johnson70 Laufenlerner

Guten Abend zusammen.

Ich werde ein kleines Feedback hinterlassen. Nach 3 Jahre Spielzeit.
    Ich habe kurz die Wichtigste Informationen zusammengefasst, und Dinge die mir auf dem Herzen liegen.

Das Spiel wird nie so sein wie vor 2-3 Jahren war. Die alte Arena vor allem.

Ich brauche nicht mehr ins Kino zu gehen, weil ich ja schon im Wettkampf 3v3 ein Live Kino habe, wo ich zugucken muss, wie zwei Spieler sich dort Tot rennen. Das kann man keinen Kampf nennen, sondern Marathon. Ich vermisse die alte Arena wo man bis zu 25 Punkte gekämpft hat. Ist man gestorben gleich Respawn und weiter gekämpft.

Die Wartezeiten? in der Gruppe? das Bild unten sagt alles.

Balancing in der Arena? gibts keinen hier im Spiel. Wenn einer sagt "Doch gibts einen" entweder ist er ein Rekrut oder spielt drei Monate und befindet sich nicht im Endgame.

Aus meiner Sicht als "Magier" 1v1 kann ich vergessen. Wegen? BP hat keine Ahnung was er für Sets rausbringt. DK ist zur Zeit einfach eine Beton Wand, dank dem OP Dragan Set. Ist nicht normal einem DK einen 400 max mit Krit hit zu landen.

3v3? geht nur mit starke Gruppe. Aber es gibt ein Problemchen nämlich sieht ihr euch das Bild oben an...

5v5? naja ohne DK oder guten Waldläufer mit eingebautem Motor, oder Zwerg( die Rasse gibts sehr wenig) kann man auch nichts großartiges tun...

6v6? hier zählt das Glück blau=verloren, rot=gewonnen, ganz easy.

Magier sind OP, wegen kettenblitzen, verbrenunng, bla bla bla

Aber einer Sache ist unklar. Warum bekommt der DK als anfang 1,18 Speed?, warum bekommt der DK drei Verzauberungen im Mortis Helm? warum hat das Schattenzorn 1,18 Speed, 65% krit dmg + 40 DMG? Warum letztendlich haben die DKs den gleichen Schaden und Kritwert in den Items? zusätzlich höhere DEF werte.
    Komischo_O

Ich habe sehr viel Zeit und Geld investiert, spielen tue ich auch sehr gut. Ich habe PVE gemacht nur um in PVP gut zu sein.

Grüße alle und Weiterhin viel Spaß.

Lunaros aus Heredur.

Dilnesh und Fly-37 gefällt dies.
  2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

3v3 hat mir damals auch sehr viel besser gefallen, wo es noch nicht den Beobachtungsmodus gegeben hat. Wieviel fun das brachte. Man starb und es ging dann sofort wieder weiter. Und es war sehr viel spannender.
    Und heutzutage wartet man meist Minutenlang und noch sehr viel länger ehe der Kampf beginnt, nur um später im Beobachtungsmodus auch wieder Minutenlang den anderen zuschauen zu können, ehe es in die nächste Runde geht.
    Sehr schade was aus dem spannenden 3v3-Modus gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  3. Viki

Viki Admiral des Forums

Ist ja nett, dass sich auch mal ein PvP erfahrener Mage zu Wort meldet, der dazu noch Payer ist. Eine Seltenheit in diesem Forum...Nur, leider viel zu spät! Wenn diese Com jemals ein Gewicht bei den verantwortlichen von BP hatte, so besteht sie doch zu 90% aus zu viel Zeit habenden No-Payern oder höchstens Premium-Zahlern und das spiegelt sich auch in den meisten Beiträgen.
    PvE haben wir alle gemacht, ohne gehts nun mal nicht...Und im PvE kommt es auf Effizienz an, weniger auf Zeit. Außer man hat sie im Überfluss.
    Die Balance ist aus verschiedenen Gründen gestört, aber es scheint den meisten egal zu sein.
    Naja, kannst Dich ja immer noch auf Nova geskillt mit Zweihandwaffe im 6v6 profilieren. Einfach nur strategisch zur rechten Zeit platzen, da taugst Du als Mage noch am meisten. Musst eben oft ins rote Team kommen, da kannst immer noch richtig viele Punkte machen und richtig viele Kills. Es interessiert auch niemanden, dass Dein mit heiligen Steinen voller Mage zu mehr kaum taugt. Wie du richtig beschrieben hast, sind wir ja in den anderen Modis sowas von OP...
    Wer Sarkasmus findet, kann ihm behalten..

4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo johnson70 :)

Deinen Thread schubse ich mal in den richtigen Bereich.

LG laruca

5. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Sehr schön zusammen gefasst was so alles hier schief läuft
    1vs1 ist es nunmal so, dass die dks nominieren ich weiß das, denn ich selber spiele fast nur 1vs1.

Noch ein weiteres Beispiel
    Nehmt die Todesringe, alle Klassen können die gleichen Werte haben
    Und Ring des Lebens?
    Komisch mage am wenigsten dk am meisten

Und ich weiß gleich kommt ein gewisser dk raus und meckert hier rum, dass es ja nicht stimmt, da ich ihn im 1vs1 mehrfach besiegt habe
    Und komischer weise denken alle dks das wir stehen bleiben, wenn da ein dk angesprungen kommt und uns mit 2-3 Schlägen wegpustet

Haben wir denn eine andere Wahl als zu laufen?

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.