Feedback Meinungen zum Entwicklerbrief zu Release 213/214 vom 29.10.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils1x

nils1x Großmeister eines Forums

Irgendwas funktioniert auf dem Testserver da nicht ganz richtig. :D
    Leider gibt es auch sonst auf dem Liverserver keine richtige Methode um herauszufinden ob die Dinger wirklich immer das bringen, was sie versprechen.

Abgesehen davon hoffe ich, dass die Wissensrunen aus dem Goldshop noch im besten Fall komplett entfernt werden oder zumindest die Preise drastisch erhöht werden.

Generell finde ich sollte man im neuen Release die Crafting- (sowohl Edelsteine als auch Gegenstände) und Reise-Kosten einfach so lassen wie sie immer waren und dafür die Preise für sämtliche Kostüme und Reittiere wieder um 1000% erhöhen damit sie wenigstens einen gewissen Sammlerwert behalten.

Aber auf mich hört ja eh keiner :D

PugvonStardock und GermanicusII gefällt dies.
  2. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

zwecks Motivation und Vorfreude,
    wüste inf3 , von den minis, Skorpion und mini Boss gibt's von 23 kupfer bis ca 3 silber als münzen.
    hab grad 4 blaue schuh lev 55 in der Werkbank. die zu rosa zu bauen würde nur schlappe 52 Gold 52 kosten und das mit 25% nachlaß durch premium.
    für ne grüne einhand rang 6 mit Gold 49% schaden gibt 46,18 silber.

man darf sich also in Zukunft entscheiden, ob man blaue items verkauft oder zu Glyphen macht.
    grünes zu sammeln ist fürn hintern. sinnlose platzverschwendung.

PugvonStardock und Keulenschwinger gefällt dies.
  3. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

warum bringst du immer diese nur leicht "überspitzten" 5 sekunden ins spiel(sind überspitztes darstellen und starke übertreibungen hier im forum nicht verpöhnt) dann bleib doch selbst bei der realität oder lösche/sterne mal schön deine 5-sekunden-floskeln, so wie es von euch im umgekehrten falle ja auch gehandhabt wird. denn: gerade die kombination aus deutlich gesteigerten rubinen und den VIELEN steigerbaren erhöhten %-dmg-/% erh. schaden auf item-verzauberungen lässt möglichkeiten zu, das ganze um ganz, ganz deutlich mehr als 5 sek pro boss, und vor allem pro komplettem run, zu steigern. für mich ist sowas dann schon ein handfester grund, dass es sich nach ner spürbaren entwertung anfühlen kann, zumal sich BP bei den anpassungen der mob- und bossstärken ja auch sicher früher oder später an den neuen möglichkeiten orientieren wird.

stimmt, und natürlich kann man auch fast jede verschlechterung schön reden.

biglong1 und DerHumunkulus gefällt dies.
  4. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

WOW, die Farbpalette wurde erweitert. Na darauf haben wir doch alle sehnlichst gewartet. Da isses doch egal, um wieviel 1000 % die Kosten für Reisen, Chrafting & Co. ansteigen. Ist auch egal, daß wesentlich weniger hochwertige Items gefunden werden ! Na und das "Aufmotzen" von Emilias Shop ist wirklich ein Meilenstein ! Da freuen sich die Kleinen mit LVL 30 genau so wie alte 55-er Haudegen.
    Und ja, das ist Sarkasmus. Und ich muß an mich halten, daß es nicht in Zynismus ausartet. So wie man hier besch.... wird. :mad:

5. Icke

Icke Foren-Herzog

Wenn das Spiel an sich kaum noch Anreize schafft, Deluxe oder Premium zu buchen, muss man als Betreiber diese Situation durch Veränderung wieder herstellen. Vermutlich sind dem Betreiber die sinkenden Zahlen an Premium-Buchungen aufgefallen.
    Und es ist ja ziemlich einfach, Kaufimpulse zu schaffen, in dem ich dem Kunden ein paar Steine in den Weg lege.

Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass dem Betreiber die eigentliche Spielfreude recht wenig am Herzen liegt. Sicherlich gibt es das eine oder andere Schmankerl, aber jeder muss für sich selbst entscheiden, ob die Balance immer noch gegeben ist (wenn es sie jemals wirklich gab). Für mich persönlich gibt es zu wenig Anreize, wieder Deluxe zu nehmen - da ändern die erhöhten Goldpreise auch nichts dran.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2018
    PugvonStardock und Egon gefällt dies.
  6. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Dann weißt du mehr wie ich. In Q1 gibts Stiefel, Ring und ne Zier. Dazu Tegans Harnisch und Pfad der Unantastbaren, ich seh da nix von einem Q1 Torso.....Wenns noch einen geben sollte, hat der nix mit Q1 zu tun...

PugvonStardock gefällt dies.
  7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

spar dir dein vertrauliches gequatsche mit mein junge.
    in meinem post geht es um das kommende missverhältniss beim Gold, was deutlich im argen liegt.
    und das ist hier wohl genau richtig angebracht...Feedback, Meinungen zum Entwicklerbrief zu Release 213/214.
    wenn die aktuellen Verhältnisse vom testserver so übernommen werden, wirds sehr ruhig werden auf dem live.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2018
    biglong1 und PugvonStardock gefällt dies.
  8. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

"Schwierigkeitsgrad "Infernal" für alle Dungeons

Mit diesem Release werden wir auch den Schwierigkeitsgrad "Infernal" zu allen Dungeons aus normalen Inhalten im Spiel hinzufügen, aber mit einem kleinen Unterschied: Spieler haben keinen Zugang zu allen "Infernal"-Modi.

Das bedeutet, dass "Infernal III" der höchste Schwierigkeitsgrad für die Parallelwelt-Dungeons und Event-Dungeons ist, "Infernal II" jedoch der höchste Schwierigkeitsgrad für alle Dungeons aus den normalen Inhalten ist." (Entwicklerbrief)

Wieso wird denn dann Infernal 4 eingeführt ? o_O:rolleyes:

ich bin verwirrt.

Beste Grüße

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Beiträge, die starke Betreiberdiffarmierungen bzw. Userbeleidigungen o.ä. enthielten, wurden entfernt sowie Beiträge, die Zitationen daraus enthielten, entsprechend editiert.

@ Lorindel:
    Dein Beitrag wurde in den Feedbackthread zum Entwicklerbrief verschoben, da er thematisch hierher gehört. Wie Dir bereits Xerustes korrekt mitteilte, wird man Dir zu einigen Punkten noch nichts konkretes sagen können, da es auf dem Testserver selbst auch noch nicht fix ist und Änderungen unterliegt.

Gegenstände verkaufen und Münz-Drops einsammeln. Mit R213/4 ist es möglich, dass auch direkt "Gold" dropt und nicht mehr nur Kupfer und Silber alleine. :)

Erübrigt sich durch die vorherige Frage. Hinzukommt, dass die Wahrscheinlichkeit für Goldene Verzauberungen auf bspw. legendären Items derartig erhöht wurde, dass man aktuell auf dem Testserver auch ganze Items mit 3-4x passenden Gold-Werten finden kann. (Natürlich nicht gleich beim ersten Monster-Drop, aber wer farmt - ohne Craften -, der findet auf dem TS nun auch sehr gute Items.)

Weniger eine Frage, als ein Feedback. Dazu sei nochmal erwähnt, dass die Preise aktuell nicht final sind.

Siehe Xerustes' Antworten.

@ biglong1:
    Ich hab Dich auch lieb. ;) - Übrigens wurde Dein Doppelposting zusammengeschoben. :)

Hierzu sei auch nochmal erwähnt, dass die Preise auf dem TS nicht final sind. Da man sich allerdings stellenweise das Craften nun sparen kann - weil besserer Loot vorhanden ist, indem die Wahrscheinlichkeit auf Goldene Verzauberungen erhöht wurde - spart man viel Gold ein. Abgesehen davon, dass es keine Gaukler mehr gibt, die einen noch von Zeit zu Zeit Münzen entlocken. :)
    Und ich kann es nur betonen: Wir sind ebenfalls Spieler hier im Game und stehen vor denselben Herausforderungen, nur - wie es schon beim leidigen Thema der Werkbank ist - manche meckern mehr, andere weniger (egal ob Glück oder Pech jeweils).
    Zum Glück farmen wir nicht alle gleich. :D

@ Warrixxx:
    Das ist designtechnisch so gewollt, da die Erhöhung der Ressourcen durch den Torso in Q1 einen entsprechend hohen Mehrwert hat.

@ Destroz:
    Der "Tegans Harnisch" ist die Drachenkrieger-Version der "Grimmag Sternenrobe" aus Q1. Es stimmt zwar, dass dieses Items in dieser Form nur in ZW#1 droppen kann, allerdings gehört sie nicht zum Haupt-Set dieser ZW, denn das sind die Zier und die Schuhe von Grimmag. Du wirst es aus anderen ZW kennen, dass - neben dem eigentlichen ZW-Set - noch set-lose Items vorhanden sind. Diese sind zwar mehr oder weniger ZW-spezifisch, haben aber bewusst nicht dieselben Werte/Höhen zwangsläufig. :)

@ nils1x:
    Danke, wir leiten das zur Überprüfung weiter. :)

@ dittrisch:
    Mir ist klar, dass Du auf Stunk aus bist, wie man anhand Deiner Formulierung ersehen kann. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass die 5 Sekunden als Beispiel nur geschätzt (zur Verdeutlichung der Änderung) waren. Im Bezug auf die höhere Stärke der Gegner bei höheren Schwierigkeitsgraden dürfte ein stetiges "Stillstehen" ggf. den einen oder anderen "umhauen". Warum Du gleich grantig werden musst in Deinem Ausdruck mir gegenüber, erschließt sich mir hierbei nicht.
    Zugegeben, ich möchte nicht über das Equipment aller Spieler mutmaßen (also ob sie außerhalb ihrer Waffe auch noch %-Dmg-Verzauberungen eingebaut haben (*) ), daher gehe ich grundsätzlich nur von der Waffe aus im obigen Beispiel, weil das der kleinste gemeinsame Nenner für alle ist. Inwieweit sich manche Spieler ggf. keine %-Dmg-Helme mehr leisten können für höhere Modi, wird sich dann entsprechend zeigen.

(*) Ehe Aussagen kommen wie "Jeder Spieler macht das": Es gibt genug Spieler, die den Ausbau ihres Charakters nicht auf diese Weise betreiben, sondern andere Wege gehen, selbst wenn wir sie nicht als sinnvoll erachten (würden). Nimm es daher bitte einfach hin / zur Kenntnis.

@ DerHumunkulus:
    Du wirst (nicht) lachen, aber ich kenne wirklich durchaus einige Spieler, die sich eine erweiterte Farbpalette gewünscht haben. Passenderweise gab es dazu auch einen Thread in der "Kreativen Ecke". :)

Definiere "hochwertig" und warst Du schon mal länger auf dem TS mittlerweile? Es droppen zwar weniger legendäre Items, dafür können diese aber nun überwältigende Werte im Rahmen von teilweise 2-4x Gold-Verzauberungen besitzen... und das um ein Vielfaches häufiger, als es vorher der Fall war. Natürlich hängt das mit Deinen Ansprüchen und Deiner Farmmethode zusammen, aber bei gleichbleibender Änderung für den Liveserver sollten das gerade jene, die eher weniger Glück an der Werkbank hatten, stellenweise sogar mit Kusshand begrüßen, sofern es genauso übernommen wird (und sie nicht zu den ca.-5-Stunden-die-Woche-Spieler gehören).

Als alter 55er-Spieler und Tester, der ich bin: Mir hat die Aufrüstung des Shops gefallen auf dem Testserver. Gerne kann das in Zukunft erweitert werden. Zum Release wird Emilia erstmal meinen Besuch einplanen dürfen. :)

@ KolaKojak:

Warum genau bist Du verwirrt? Es wird (für die Zwischenwelten) der Infernal4-Modus eingeführt (genauso wie damals Inf3, Inf2, ... eingeführt wurden) und aufgrund der neuen Regelung "Skalierende Dungeons haben 1 Inf-Stufe niedriger" ergibt sich Inf3 für die skalierenden Dungeons nun. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Lorindel und Vader99 gefällt dies.
  10. Vader99

Vader99 Forenmogul

Ich habe bisher noch nichts gesehen, was mir nicht gefällt. Dass weniger Legis und Würfel droppen ist mir aufgefallen, finde ich nicht ganz fair, sollte es so bleiben, weil sich viele vorher gut bereichern konnte und mit dem bisherigem Equipment sehr gut auch in der "neuen Welt" zurechtkommen werden. Die Newcomer habens extrem schwer, auf ein OP Niveau zu kommen... Irgendwie erinnert mich das kommende auf eine zukünftige " Klassengesellschaft"... Gilt immer nur, wenn das Gesehene 1:1 übernommen wird...

11. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

4x Gold ist nicht gleich 4x Gold mein Guter ;) Was nützen mir 4 Goldverzauberungen, wenns es welche sind die ich nicht brauchen kann, oder noch schlimmer, wenn ein Teil brauchbar und der andere nicht. Solche unausgewogenen Teile sind eher hinderlicher beim Craften als fördernd, meiner bescheidenen Meinung nach. Ohne Craften wird es nicht gehen, ich sehe diese Massen an Goldverzauberungen eher negativ, macht das Craften wahrscheinlich komplizierter und da es teurer wird....naja, egal, hat eh kein Zweck, die machen sowieso was sie wollen.
    Danke fürs zusammenschieben, wollte dir auch mal das Gefühl geben, wenigstens für etwas gut zu sein.....:p:p

Edit:
    Konstruktive Kritik ist mitnichten "Meckern", da du das jetzt schon mehrfach fallen gelassen hast, wenn unser Feedback nur aus Lob bestehen soll (dafür sind ja die Mods da :rolleyes:), könnten wir ja gleich darauf verzichten und ihr haut einfach alles auf den Server.....obwohl, das machen sie ja sowieso.....lol

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2018
    PugvonStardock, dittrisch und DerHumunkulus gefällt dies.
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Vader99,

Wenn die Umstellung mit den legendären Items und den Goldenen Verzauberungen so bleibt, sind die "Newcomer" eig jene, die in dieser "neuen" Welt davon profitieren werden, weil sie schneller an brauchbares Equipment kommen (in Relation). Bereits mit Crafting-Erfahrung gesegnete Spieler haben den Vorteil, dass sie entweder weitere Sets vervollständigen könnten oder aber durch einen Glücksgriff etwas finden, dass sofort besser ist als ihr bisher gecraftetes Item. :)

@ biglong1:
    Natürlich war in meinem Beitrag oben nicht jeder x-beliebiger Gold-Wert von Relevanz, sondern ich rede explizit von jenen, die einen auch verbessern könnten, sofern man nicht bereits kurz unter den Maximalwerten seine Items geparkt hat. :) Insofern braucht man sich auch nichts von wegen "verkompliziertem Crafting" vorher einreden. Das ist nicht komplizierter geworden bisher, sondern eigentlich sogar wesentlich einfacher, weil absolute Prachtexemplare nun auch jetzt so eher droppen können, wenn man entsprechend farmt. :) (So der aktuelle Stand vom Testserver.)

Die Frage ist, ab wann ist etwas "konstruktiv". Wenn es nach der Meinung mancher User ginge, die teils von allen Personen bereits als Dauernörgler bezeichnet werden (Namen werden hier absichtlich nicht genannt, aber der aktive Forenuser sollte jetzt 1-2 Namen im Kopf zu schwirren haben ;) ), ist ihr Feedback auch "konstruktiv" und nicht "meckern". Es kommt darauf an, wie diese Person ihr Feedback schreibt und ob sie auch ausschließlich Stimmungsmache/Hetze betreibt oder auch mal - man mag es kaum glauben - ein Wort des Lobes für eine Änderung verliert. Man kann konstruktive Kritik abgeben, sollte aber auch genauso in der Lage sein Dinge zu erwähnen, die sich bisher als gut herausgestellt haben. :)
    Auch ist Schwarzmalerei und negative Verallgemeinerung übrigens keine "konstruktive Kritik", sondern "nicht-zielführendes meckern" (siehe Deinen letzten Halbsatz bspw. ;) ).
    Spieler wie bspw. Armando und Berotomax haben es bspw. verstanden wirklich konstruktive Kritik abzugeben, da ihre Beiträge ebenfalls negative Punkte angesprochen haben (auf einer sachlichen Ebene, ohne Sarkasmus oder Ironie), aber gleichzeitig auch positive Änderungen nicht haben unter den Tisch fallen lassen. Natürlich sind das nur zwei Musterbeispiele. Ein paar solcher Leute haben wir - glücklicherweise - auch noch im Forum, aber ich möchte hier nun nicht jedem Betroffenen Honig ums Mäulchen schmieren. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Naja @cosopt ,

lesen ist das Stichwort.

Im Entwicklerbrief steht klar und deutlich
    und
    Ich glaube kaum das man sich 2x verschreibt. ;)

Beste Grüße

14. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Fakt ist, dass Ringe und Amulette sowie 2H-Waffen auf dem Testi nur noch ca. ein Drittel bis die Hälfte des bisherigen Wertes (Silber) haben. Sie sind jetzt genauso wertlos wie der Rest.

Doch, doch, das können die.

15. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Alte Einhand-RuneEingetauscht zu:
    Alte geringe Rune der SchnelligkeitNeue geringe Rune der Schnelligkeit
    Alte Rune der SchnelligkeitNeue geringe Rune der Schnelligkeit
    Alte mächtige Rune der SchnelligkeitNeue geringe Rune der Schnelligkeit
    Alte überragende Rune der SchnelligkeitNeue Rune der Schnelligkeit
    Alte Zweihand-RuneEingetauscht zu:
    Alte geringe Rune der großen SchnelligkeitNeue geringe Rune der Schnelligkeit
    Alte Rune der großen SchnelligkeitNeue Rune der Schnelligkeit
    Alte mächtige Rune der großen SchnelligkeitNeue mächtige Rune der Schnelligkeit
    Alte überragende Rune der großen SchnelligkeitNeue mächtige Rune der Schnelligkeit

Die Tabelle macht nicht viel Sinn.

Die Rote Rune kostet aktuell 30 Kleeblätter (3x Rune der Schnelligkeit) und soll eine geringe Rune der Schnelligkeit werden ??? o_O
    Aber die
    Grüne Rune kostet aktuell 15 Kleeblätter und soll zu einer Rune der Schnelligkeit werden...hääää :rolleyes:

Also ich glaube da hat jemand in Mathe gefehlt.

ibinshalt gefällt dies.
  16. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Alte mächtige Rune der SchnelligkeitNeue Rune der Schnelligkeit
    Alte überragende Rune der SchnelligkeitNeue mächtige Rune der Schnelligkeit
    Alte überragende Rune der großen SchnelligkeitNeue mächtige Rune der Schnelligkeit

Ich glaube so wird eher ein Schuh draus...oder nicht!?
    (Bearbeiten Funktion geht schon wieder nicht...sorry)

Beste Grüße

ibinshalt gefällt dies.
  17. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

es ist jetzt natürlich ein leichtes(und ein bischen link von dir), meinen post so hinzustellen als sei ich lediglich "auf stunk" aus und würde mehr oder weniger grundlos "grantig" dir gegenüber, wenn der ursprüngliche aufhänger und bezug von euch ja(aus meiner sicht wiedermal komplett willkürlich und grundlos) gelöscht wurde, und die weitere diskussion darüber in deinem vorstellungsthread stattfindet. warum du also auf meinen post (bzgl. der gesteigerten max.-verzauberungen) hin in die opferrolle zu schlüpfen versuchst, erschliesst sich mir wiederrum nicht, zumal du ja die hintergründe zu eben diesem post kennst und ich sie dir schon sehr, sehr ausführlich, sachlich und an hand von beispielen in DEINEM vorstellungsthread dargelegt habe.
    im übrigen bleibt deine 5-sek-behauptung selbst im hinblick darauf, dass sie sich lediglich auf die waffe bezogen haben mag, eine wiederholte übertreibung(genaugenommen eher untertreibung), um dem forenleser zu suggerieren, wie lächerlich es doch im grunde sei, sich als "dauernörgler" an den neuen, gesteigerten max.-verzauberungen zu stören. das gesteigerte gesamtschadens-potenzial einer 4x(neuer)max.-dmg-waffe in kombination mit gesteigerten rubinen sollte einem langjährigen mod UND SPIELER eigentlich geläufig sein und zu dem schluss führen, dass dieses 5 sek pro boss oder komplettrun bei weitem übersteigt.

Viki gefällt dies.
  18. Bombbur

Bombbur Aktiver Autor

Du willst wirklich die "kleinen" 8er Runen mit den "großen" 12er bzw 16er Runen gleich setzen? Bitte nicht! Die "kleinen" Runen lassen sich doch jedesmal über die Mondevents erspielen. Die "großen" Runen droppen doch nur beim Blutmagier. Schlimmer ist, dass die 12er und 16er Runen gleich gesetzt werden.

19. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich weiß zwar nicht um was es ursprünglich in der Diskussion zwischen dittrisch und cosopt ging, aber eins ist mal sicher, das Gold wird schnell knapp :) Habe jetzt paar Runden bei den Bossen, sowohl infernal 1-4 als auch diverse Bosse in den skalierenden Dungeons gelegt und wirklich keiner hat mir auch nur ein legendäres Item gedropt. Mag ja sein, dass die einen eher Pech, die anderen Spieler mehr Glück haben, aber Standard ist das nicht. Es stimmt zwar, dass bei iwelchen willkürlich zusammen gewürfelten Items auf der Werkbank öfters Items mit 3 oder 4 Gold rausspringen, habe fast die ganzen 25k Gold auf den Kopf gehauen und in der Tat hatte ich 4 Treffer. Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Waffe, eines Helmes, einer Zier und Handschuhen mit 4 mal Gold, allerdings würde ich keines dieser Items tragen. Da sehe ich auch die Gefahr für neue, unerfahrene Spieler, die sich denken : Super, 4 mal Gold und rennen dann mit Waffen mit crit. dmg rum, Handschuhen mit dmg auf dem Gegenstand, Zier mit 2 Mal Speed usw. Das sind und bleiben Müllitems, sollen die diversen Tonika und Buffs dies dann ausbügeln? Es wird für Neulinge nicht leichter, eher verwirrender. Ob ich jetzt sofort königliche Steine der Stufe 2 brauche, darüber lässt es sich streiten, aber alleine das Craften der Steine ist so teuer, das ich es fast unverschämt nennen möchte.

Ich kann Cosopt insofern zustimmen, dass Spieler die täglich 4-5 Stunden oder mehr spielen, da kein Problem haben werden an genügend Gold zu kommen, die werden auch genug lila Items mit 2-3 goldenen Verzauberungen finden, für alle anderen wird es aber alles andere als einfach, insofern sie im PvE starke Chars aufbauen wollen. Es wird alles entwertet, von den Runen über Edelsteine, von dem Pets über Kostüme und das alles um den Neulingen mehr Motivation zu geben, es ihnen zu erleichtern und dann wird beim Crafting so ein fragwürdiges Feature eingebaut, dass eher für Verwirrung sorgt und zusammen mit den immens gesteigerten Kosten der große Stolperstein werden wird. Sicher sind auch meine Erfahrungen nicht repräsentativ zu nennen, aber eine Tendenz zeichnet sich klar ab.

20. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Ja ich würde diese Runen gleichsetzen wollen: Mein Vorschlag

Alte mächtige Rune der SchnelligkeitNeue Rune der Schnelligkeit
    Alte überragende Rune der SchnelligkeitNeue mächtige Rune der Schnelligkeit

Und ich kann es dir auch gern begründen an einem Beispiel:
    • Waffenzier mit 5x8% "Alte überragende Rune der Schnelligkeit"
    • Dann wird das zu 5x8% "Neue mächtige Rune der Schnelligkeit"
    • -> Es hat sich also nichts geändert.
    Dann zur Waffe:
    • Waffe mit 5x16% "Alte überragende Rune der großen Schnelligkeit"
    • Dann wird das zu 5x16% "Neue mächtige Rune der Schnelligkeit"
    • -> Es hat sich also nichts geändert.
    Wo wäre also das Problem?
    BP hat einfach eine noch höhere Rune mit 20% Waffe bzw. 10% Waffenzier eingefügt und daran kann man mit den anderen "überschüssigen Runen" arbeiten.

ibinshalt, mcdoc und dittrisch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.