Feedback Meinungen zum Entwicklerbrief zu Release 213/214 vom 29.10.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuele01

Manuele01 Junior Experte

Frage an die Entwickler zu den Gebietsbossen (zum Beispiel bei Khepre in der großen Wüste)

Nach dem Einspielen von von Release 214 gibt es anscheinend eine neue Fähigkeit dieser Bosse auf Infernal 3. Khepre hat jetzt eine Regeneration an Lebenspunkten die jenseits von gut und böse ist. Man bekommt ihn einfach nicht mehr runter, nach ca. 20 Prozent Schaden regeneriert er sich wieder auf die volle Anzahl von Lebenspunkten. Nach ca. 20 Minuten und einen enormen Verbrauch an Essenzen (angefangen bei grün über blau, lila und dann rot) habe ich es aufgegeben.

Das kann doch nicht gewollt sein, hier bitte nochmal die Skillung der Bossmonster überprüfen

2. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Es ist nicht zu fassen, es gibt INFOS fürs Release, aber was man davon halten soll....... Ich finds, gelinde gesagt, auch im Hinblick auf die Events im Dezember, erbärmlich, desaströs, ***, was wir da wieder von diesen Versagern vorgesetzt bekommen.....
    https://board-de.drakensang.com/thr...OwIVP2pFovMsOxj2855QK0AC7BeXYCtgw#post-952947
    Nehme mal an, das Winterevent kommt auch nur am 14.12. falls es keine Probleme verursacht, in dem Falle ist dann Ostern damit zu rechnen......

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2018
  3. 12354

12354 Laufenlerner

Wie kann es sein das ihr für ein paar neuen Maps, Entfernung der Gaukler, Änderungen der Preise,
    Infernal 4, das neue PvP und für eine schon gesehende neue Werkbank Funktion die eigentlich schon mit R209 kommen sollte (aber durch die Inkompetenz von euch) nicht Inplementiert wurden konnte. 4 MONATE BRAUCHEN? Das einzige was ich will ist doch nur meine
    Steine zu Craften. Ihr hattet schon dermassen Probleme mit Release 209 wieso macht ihr nur 1-2 Monate später den selben Fehler nochmal mit einem riesigen Release?
    Ich hoffe das ist das letze große Release.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

@ Lena26
    Dazu hat der Betreiber inzwischen eine 'Offizielle Ankündigung' herausgegeben die hier nachgelesen werden kann.

@ 12354
    Dein Thread wurde in den bestehenden Feedbackthread zum Thema integriert.

Viele Grüße,
    katbac

5. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Wenn die Preise zum Craften der Edelsteine so bleiben, wie sie derzeit auf dem Tester sind, dann solltest du schleunigst JETZT craften, denn das wird um ein Vielfaches teurer!

LG

Viki gefällt dies.
  6. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

7. 12354

12354 Laufenlerner

Den Preis zahl ich gerne, wenn ich dafür meine Hand nicht *überstrapazieren* muss

8. GoldGord

Wenn du Gold zum Schweinefüttern:p hast, kein Ding.
    (Preis jetzt z.B. heilig -> royal ca 28 Gold, nach Release derzeit 600 Gold) pi mal Daumen das 20fache, aber jeder wie er mag;)

9. 12354

12354 Laufenlerner

Will doch nur meine Unreinen loswerden :D

GoldGord gefällt dies.
  10. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Hallo Helden von Dracania,

Da es bisher noch nicht viele Informationen über den Veröffentlichungstermin gab, möchten wir Euch hiermit unsere aktuellen Pläne vorstellen.

Die "letzte" Testphase hat bereits begonnen und wird aufgrund der massiven Änderungen und Neuerungen mindestens noch 2 Wochen andauern.

Der Ausgang dieser Test-Phase entscheidet darüber, ob die Freigabe für das Release 213/214 noch im Dezember 2018 oder erst im Januar 2019 erfolgt.

Wenn es keine Probleme gibt, ist es unser Ziel, Release 213/214 in der 2. Dezemberwoche, genauer gesagt zwischen dem 10. Dezember und 13. Dezember, auf dem Liveserver einzuspielen.

Sollte die Version jedoch immer noch nicht unseren Erwartungen entsprechen, werden wir ein weiteres Release 212 mit Anpassungen für das Winter-Event synchronisieren.

Diese Anpassungen sind zwingend erforderlich, um sicherzustellen, dass das Event mit Release 212 funktioniert.

Lange Rede kurzer Sinn, das bedeutet, dass wir definitiv eine Version in der 2. Dezemberwoche synchronisieren werden, ob 214 oder 212, wird sich zeigen. Und das Winter-Event wird definitiv am 14. Dezember beginnen.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Hallo liebes BP-***Team,
    glaubt Ihr wirklich Uns weiter mit einem gross angepreisten Release hinhalten zu können das nunmehr in den 3ten Monat hineinläuft und nur mal nebenher ***, das Ihr es selbst nichtmal mehr gebacken bekommen habt in den letzten 2Monaten wenigstens Uns Spielern ein wenig Abwechslung in Sachen Events zu bieten?
    Das wir jetzt für Dezember in Runde xxx mit Neu- u Vollmond starten dürfen?
    Glaubt Ihr das ein Winterevent welches auch verspätet startet und dann in alter Kluft fadbacken erscheinen wird und dann noch mit einem !!! ich nenn es Hotfix !!! nicht Release bearbeitet wird Uns zum jubeln bringen wird ob Eurer tollen Arbeit die Ihr so leistet.
    Zieht dieses Jahr die Konsequenz und gebt dieses Game eine wahre Chance und gebt es in die Hände eines Betreibers der weiss was er tut,von Euch kann man und ich denke da stehe ich nicht allein mit der Meinung dieses nicht behaupten.
    Ihr wart schon vor Jahren schlecht aber mit diesem Release habt Ihr den Sprung über die Klippe geschafft.
    Dazu beglückwünsche ich Euch und sehne Euren Aufschlag herbei.

11. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

So, jetzt aber bitte mal Fakten auf den Tisch !!!
    Schließlich sind bis zum 13.ten nur noch 9 Arbeitstage.
    • Bleibt BP Stur und tauscht die Attspeed-Runen wie im Entwicklerbrief angegeben ???
    • Wie sieht der Wechselkurs für die Kleeblätter aus ???
    • Sind die Preise generell schon fix oder immernoch in der "Findungsphase" ???
    • Was passiert mit den Kernen bei Bossen, vorallem den Drakenkernen bei Eventbossen ???
    Hört auf die Community, ansonsten ist dieses Release der allerletzte Sargnagel für BP.

Sh1tmaster, Egon, Lorindel und 2 anderen gefällt dies.
  12. GoldGord

- zu den Preisen, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch was "getestet" werden muss:rolleyes:
    • Was sind die Würfel dann wert???
    • Wie werden die Umwandler verrechnet???
    • Was kosten dann Runen beim Gnob???
    • uvm.
    Los, BP, Butter bei die Fische:oops:

Egon, Lorindel und KolaKojak gefällt dies.
  13. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Den allgemeinen Fragen, welche ich zitiert habe, kann ich mich nur anschließen, zudem folgen weitere auch von mir.

• Legendäre Schatzkiste (Truhe) - was ist in den neuen drinnen???
    • Lohnt es sich überhaupt, die Dietriche - wenn die neuen Legendären Schatzkisten keinen brauchbaren Loot wie rote Essenzen beinhalten - für die neuen Legendären Schatzkisten aufzuheben???
    • Warum wird man mit den neuen Release dazu gezwungen - soweit ich informiert bin - nee Questreihe abzuschließen um Edelsteine bis hin zu königlich craften zu dürfen, wenn ich doch schon solche besitze???
    • Welche Eventgegenstände werden nun unbrauchbar, dank der immer noch auf englisch bestehenden Liste???
    • Was ist in den Geheimnissvollen Würfel nun drinnen, oder bleibt der Loot gleich???
    • Wenn in den Geheimnissvollen Würfeln neuer Loot drinnen sein sollte, werden alte im Inventar befindliche angepasst, wie damals als dann Steigerungskerne drinnen waren ohne das anzukündigen, wobei ich daher gehend im Vorfeld ja 1600 davon öffnete, obwohl ich hätte das damalige Release abwarten sollen???

LG Schattenherz

GoldGord gefällt dies.
  14. Egon

Egon Meister eines Forums

So laut öffentlicher Ankündigung soll das Release bis spätestens 13.12. eingespielt werden. Toll :(

Aus diesem Grund gibt es dieses Jahr auch ein kastriertes Weihnachtsevent. Nachdem BP die Mondphasen total ignoriert hat, ist als nächstes also Weihnachten dran. :cool: Ich hatte mich schon so auf das Mittwinterevent ab 01.12. gefreut und nun sowas! Meiner persönlichen Meinung nach, kann nun das neue Release auch erst nächstes Jahr eingespielt werden, denn ich habe keine Lust ein verbuggtes sowie verkürztes Weihnachtsevent zu spielen und aus diesem Grund auch nicht die Kranparus Mini-Events zu schaffen. Das kennen wir ja schon aus den Vorjahren.... hust o_O

Also schön weiter testen bis der Arzt kommt und das Release erst nächstes Jahr einspielen!!!! Hauptsache der 212 Zwischenpatch funktioniert dann reibungslos. :p

MfG Mac

dittrisch und GoldGord gefällt dies.
  15. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Je später das Release eingespielt wird, desto besser. Es beinhaltet doch ohnehin fast nur durch Kosmetik getarnte Preiserhöhungen.

GoldGord, Egon und Icke gefällt dies.
  16. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für eure Meinung zum kommenden Release. Leider mussten wir ein wenig durch den Beitrag gehen und Inhalte entfernen.
    Bitte haltet auch an die AGB, Forenregeln und Boardnetiquette.

Zu euren vielen Fragen können wir euch im Moment keine offiziellen Antworten geben. Wie eifrige Tester auf dem Testserver sehen können, ändern sich Werte Kurse usw. nachwievor.

Sobald verbindliche Informationen eintreffen, teilen wir sie euch hier im Forum mit.

LG Myantha:)

17. Songrider

Songrider Laufenlerner

Das dicke Ende naht :eek:

Auf den Testi werden die "kleinen" Chars schon in mod1 geschickt,...

2.tes mini vom weihnachtevent ...mit kleinem char unspielbar,.,,,,ausbremsung ist abnormal,...

viele habem keine pots...und müssen auf den Inseln im Event "rasten" … pots viel zu teuer,...

ich sehe nun noch schwarz,

DENN: Neue Spieler sind nicht lange da...Kein gewinn für Bp...Viele alte werden auch sich langsam aber sicher verabschieden..

Wird das SO raufgespielt!!!! : ,...na dann gute Nacht...…….

Bp ist am liebsten wir sind nur "hin":confused: Sie vergönnen einen Garnichts,,,

Sie sollten sich von beratern "Las Vegas" Verabschieden,,,,,,Das sind wohl die falschen Berater !

18. maju01

maju01 Boardveteran

Also nachdem ich heute mal auf den Testi gekommen bin (muss ein versehen von BP gewesen sein), muss ich hier auch mal meine Meinung kundtun.

Als erstes, es ist ja wohl ein Witz uns 2 Monate auf ein Release warten zu lassen, das völlig sinnfrei ist.

Außer das alles teurer wird, kann ich keine Veränderungen feststellen.

Das liegt zum 1. daran , das man als lvl 45 keine Kämpfe bekommt. (kann man also auch nicht testen)
    2. hab ich hier alle Ersparnisse rausgeworfen um 4 Münzen für die Zusatz Dungeons zu bekommen (Premium läßt sich nicht erwerben, keine Kämpfe keine Ruhmpunkte, Draken sind nun auch alle) und hab doch tatsächlich 2 Kleeblätter gefunden, wow dafür brauchen wir wirklich ein 2 Monatsrelease
    3. und ganz toll, 10 freie Plätze da die Kerne separat lagern - dafür brauch man ja nur 25 Plätze für die neuen Träne etc.
    4. Mitwinterevent hat auch keine Veränderungen, warum muss man da bis mitte Dezember drauf warten
    5. Mondevents gääähhhnnnn .....
    6. warum kommt keine neue Rangliste , dann wärs wenigstens nicht gaaaannnnzzz so langweilig

Wer auch immer was zusagen hat bei BP , entlassen, wegen Unfähigkeit!!!

Danke das wars.

19. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Wo kann ich, wie angekündigt den Adventskalender im Forum finden? Fakebook muß ohne mich auskommen.

troll1009 gefällt dies.
  20. Zocki01

Zocki01 Nachwuchs-Autor

Moin Moin ich hab nur eine Sache es währe schön gewesen wenn die Platin Verzauberung eine andere Farbe bekommen Würden das mann auch sehen kann ob es der Platin wert ist aber sonst freu ich mich schon auf das neue Release
    mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.