Meinungen zur aktuellen Sonderregelung zur Wiederherstellung gelöschter Charaktere

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Winston111 gestartet, 12 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Winston111

    Winston111 Nachwuchs-Autor

    Aufgrund zunehmender Anfragen zur Charakterwiederherstellung im Zuge der CE und der letzten Patches wird es vorrübergehend eine neue Regel zur Charakterwiederherstellung geben

    Charaktere können bis zu 4 Mal pro Account wiederhergestellt werden, wenn sie in den letzten 2 Monaten gelöscht wurden.

    Wir möchten damit allen Spielern, die ihren Charakter aus Frust im Dezember 2020 gelöscht haben, eine Möglichkeit geben, dem Content-Update eine weitere Chance zu geben, da viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen hinzugefügt wurden und weitere nette Features in den nächsten Versionen folgen werden.

    Ohje habt ihr endlich mal gemerkt, was mit diesen Spiel passiert ist :)
    Offensichtlich rennen euch die Spieler ja in massen davon XD.
    Eines könnt ihr mir glauben, wer sich umgeschaut hat, wird niemals wieder in Spiel vom Betreiber anfassen !!!

    Sowas nennt man auch verbrannte Erde.

    Ich persönlich finde es ja mehr als erstaunlich, das es dieses Spiel noch gibt. Aber dieser bettel
    aufruf setzt den "MOB" die Krone auf.

    Euch wenigen Spieler die es noch aushalten viel Spass euch.
     
    drli, Ugurzan, Ardaschir und 2 anderen gefällt dies.
  2. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich find es immer wieder lustig wieviele spieler das spiel verteufel und verfluchen ... wenn es doch so doof und sche**** ist, warum spielt ihr noch und warum seit ihr dann hier noch im forum ? wenn ich aufhöre weil mir das spiel kein spass mehr macht, dann habe ich auch kein bock mehr ins forum zu schauen bzw. zu schreiben.

    ich kann immer nur noch mit dem kopf über manche schütteln und ganz nebenbei ... ja mir macht das spiel NOCH spass und da könnt ihr nu drüber lässtern oder nicht den das geht mir ganz gepflegt am unteren rücken entlang. ;)
     
    Dejavu, Gefaehrte, PugvonStardock und 9 anderen gefällt dies.
  3. Halloauch

    Halloauch Laufenlerner

    Sind doch sowieso immer wieder die gleichen Namen die nach jeder ach so schlimmen CE immer wieder aufhören.

    Wer irgendwo geht der macht das ohne großes Drama und dreht sich nicht mehr um.

    Da Winston aber noch ins Forum schaut wird er zumindest noch jeden Tag seinen LogIn holen, vielleicht sogar die Tagesaufgaben machen, und wenn grad eine Anfrage FL oder Gilde kommt, kann er die natürlich auch nicht ausschlagen. Allerdings ganz sicher mit dem Hinweis er hätte ja eigentlich aufgehört. :D

    Amüsant solche Leute zu Lesen.
    Wer wirklich aufgehört und alle Brücken abgerissen hat, der schreibt hier nichts mehr.

    Sind aber etliche Leute in den ersten Tagen nach der CE gegangen die diesen Schnellschuss vielleicht inzwischen bereuen. Für die ist die Regelung ganz gut. Und wer nicht will muss ja nicht.

    Danke. Hab ich. Zumindest wenn ich einige lustige Beiträge im Forum lese. ;)
     
    Gefaehrte, RacheEngel, B1acKwu1F und 2 anderen gefällt dies.
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Stark geschrieben. Auch ich kann wenig verwertbar gutes an der CE finden, aber bin immer noch da. Mach jeden Tag meinen Login und kämpf mich auf Lvl 100 hoch, derzeit Lvl 96. Hab inzwischen Ressourcen (Draken für Finsterset, Fessel der Drachen, Blutzahn, Tränengriff...,, Materia für den Gürtel, Handschuh) verbraucht, aber egal. Der Weg ist das Ziel. Kann derzeit sogar tödlich solo farmen, aber auch Q5 erste Map Infernal solo machen. Der Boss hat es zwar in sich, aber ich bekomm ihn down, wenn man sich etwas geschickt anstellt.

    Bin fast 10 Jahre hier, das einige hier meckern, lästern etc...verständlich wenn sie solang wie ich und andere hier sind, aber Neulinge?? Das was ich an BP bemängeln muss, ist die Tatsache, das Neulinge es verdammt schwer auf Normal haben.

    Ohne...
    Edelsteine
    Juwelen
    Runen
    ...keine Chance was zu reißen. Hier muss auch in den niederen Modi was gemacht werden, und sehr schnell!! Bisher, nach knapp 4-5 Runs Q5 Infernal Map 1 keine Rune, aber so viele Runs waren es ja noch nicht. Bin aber auch nicht Lvl 100, wenn es daran liegt, werden weiterhin viele das Segel streichen.

    Für die Neulinge, ich bin eigentlich durch Arbeit trotz toller Gilde die aber wohl auch inzwischen am Aussterben ist, solo unterwegs. Braucht ihr Hilfe bei Quests, Bossen...fragt im Forum höflich an!!

    Auch ich werde irgendwann soweit sein, das ich allein nichts mehr schaffen kann, aber...und haltet euch fest...hat man einen doch guten Ruf, wird man sogar ingame angeschrieben, hast Lust auf Bloodched haste nicht gesehen? Dann schreibt man sich, gibt Daten durch, und selbst dann darf man mit, wenn die anderen alle damit einverstanden sind, weil man weiß, jenen Gamer kann vertrauen, da er versucht alles zu geben.

    Zum Thema zurück...auch bei den Vallhallaknights haben sofort einige das Handtuch geworfen. Und schrieben dann den Support wieder an. Man muss erstmal abwarten was es an Verbesserungen geben wird. Solang ich nicht höhere Modi spielen kann, lass ich Events komplett sein, das ist dann negative Kritik!! Ich spiel dann nur Modi wo ich ohne Essenzenverschwendung spielen kann.

    Ich brauche bald...
    Gutes Equipment
    Gute hohe Steine die nicht droppen wenn man nicht stundenlang online ist
    Runen ohne Ende
    Juwele (nur in Events erhältlich die nicht mehr spielbar sind solo)...
    ...und und und...

    aber aufgeben??... Niemals...Die Würfel müssen definitiv wieder mehr abwerfen als sie es jetzt tun, derzeit sind sie eher sinnlos! Aber ich game trotzdem noch...wie war das? Als Begründer der Valhallaknights bin ich sozusagen, obwohl ich nur noch Mitglied bin, der Kapitän, der geht immer mit dem Boot unter, und solang die Gilde nicht tot ist, solang kämpft man weiter, verhalten...auf niederen Modi...

    ...Meckern kann jeder, aber keiner von euch Neulingen weiß, was wir Altgediente schon ertragen mussten!!! Schuldet uns mal Respekt das wir versuchen hier noch was zu reißen, für uns, für euch, für alle, sind wir weg...dann ist Ende im Schacht!!!

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    Ugurzan, RacheEngel, Hucklebiene und 5 anderen gefällt dies.
  5. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Guten Morgen,

    ich denke mal, die meisten Spieler haben ihren Charakter ganz bewusst gelöscht (und keinem wird es leicht gefallen sein), denn es wurde mehrfach/sehr oft angekündigt, dass diese CE vom 3. Dezember das "Zünglein an der Waage" sein wird: gehen oder bleiben.

    Und wer hier ingame die ganzen Levelerweiterungen im Laufe der Jahre (wie ich: ich spiele seit 2012) - L45, L50, L55 und nun L100 - (und die damit kontinuierlichen Charakter-Entwertungen) mit erlebt hat, der hat nun mal eben einfach die "Faxen dicke" und der wird auch kaum wiederkommen, dafür hat man das Verhalten des Betreibers in dieser Zeit zur Genüge kennenlernen "dürfen" :rolleyes:
    Zurück rudern wird da auch nicht mehr viel helfen.

    Der Betreiber hat es lange genug vorher gewusst,... und den LAUTEN Knall dennoch nicht gehört, bzw. nicht hören wollen, ---> ergo --->
    SH** happens,... selbst schuld o_O
    (siehe: Signatur)​
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2021
    Ardaschir, PugvonStardock, giulie und 2 anderen gefällt dies.
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Ja, mag sein, ich ging mit komplett negativen Erinnerungen an die CE rein. Was die Dropraten betrifft und einiges andere mehr, 100 % geb ich dir da Recht, gibt aber auch neuere Sachen zu entdecken.

    Das Handtuch werfen geht schnell, sich aber dem neuen zu stellen, sich mit dem Betreiber jahrelang um Verbesserungen bemühend auseinander sitzend bemühend...will keiner, du auch nicht!!! Ich hab mal nee Ewigkeit nur das Forum gelesen, war fast nur Dauer gesperrt, aber ich hatte auch einen Grund für meinen Frust, der mir bis heute nicht erstattet wurde, wo ist dein Grund verankert??

    Nicht falsch verstehen, aber nur meckern ohne etwas stichhaltiges zu bewirken bringt nix, vor allem Neulingen nicht. Es muss viel gemacht werden...darum, falls du dich zu den Altgamern 7 Jahre + fühlst...dann mach gute Vorschläge, sei innovativ, bleib für die kleinen am Ball den das waren wir auch mal. (Danke hier an Frogg, Songan, Gilde der Valhallaknigthts, Wolfsblut, Tempelritter...)

    Ständig nur meckern ohne ersichtlich wirklichen Grund nervt sogar ich mittlerweile, und ich bin die Ruhe in Person!!!

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    Halloauch und Cherymoia gefällt dies.
  7. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Nur zu meckern" ist nicht meine Intension, sondern "aufmerksam machen wollen" trifft es da eher ;)
     
    Lorindel gefällt dies.
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums


    Da du nur auf deine Signatur verweist, Chapo...hoff war jetzt richtig. Aber wie oft wurdest du gesperrt im Forum, genau wie ich??

    Die Wahrheit ist ein mühsam Blatt, muss sich entfalten, doch wenn nicht gegossen verwelkt es.

    Wir verwelken alle, wenn wir uns nicht selber gießen...

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  9. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sorry, aber du bist hier auf dem falschen Dampfer.
    Ich hab gesagt, was mir wichtig war, aber mir "ans Bein pinkeln" ist nicht.o_O

    Du hast lang genug hier im Forum dein Thema angebracht (und ich habe das unterstützt, wenn es mir möglich war), aber ich habe auch das meine, das mir wichtig ist. o_O
     
  10. Winston111

    Winston111 Nachwuchs-Autor


    Tut mir leid dich zu entäuschen, aber weder Login, geschweige den spielen. Seit Dezember spiele ich nicht mehr. und ja ich habe lvl 100 erreicht. Aber gelöscht habe ich die Acc auch nicht. Kann man ja noch auf diversen Platformen in Euronen umwandeln :)

    Ich lese etwa 1x wöchentlich noch das Forum zur Belustigung :)
     
  11. Halloauch

    Halloauch Laufenlerner

    Oops. Gestern den Thread erstellt und heute schon wieder was geschrieben. :D

    Und damit du damit richtig Kasse machst schreibst du hier das Spiel in Grund und Boden. :confused: Im Übrigen verboten was aber nur den ahnungslosen Käufer stören dürfte sobald sein gekaufter Account vielleicht erst Monate oder Jahre später gelöscht wird.

    Auf deine unglaubhafte Antwort passt Schattis Satz wie Faust aufs Auge
    Wirklich ärgerlich find ich das Leute wie du Wasser predigen und Wein saufen.
    Und einige unbedarfte Spieler glauben euch das ihr tatsächlich aussteigt, steigern sich über eure Beiträge in Empörung und löschen ihre Chars statt erst mal in Ruhe abzuwarten ob BP es vielleicht doch noch auf die Kette kriegt.

    Und für genau diese Schnellschussreaktionen ist die neue Regelung gut. :)
    Wer wieder ins Spiel will kann das nun und wer es nicht will liest die Option gar nicht erst weil man sich halt nicht mehr umdreht wenn man wirklich geht.
     
  12. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Kenner der Foren

    Man könnte fast daraus lesen BP hat Dich hier als Nächstes eingestellt um Abtrünnigen die Meinung zu geigen.

    Sorry, ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich mich in einem Computerspiel nicht für Neulinge interessiere.
    Es stört mich recht wenig ob es "Fair" ist das einige hier schon länger Spielen und Stärker sind.
    Ich kann auch nicht wechseln in ein anderes Spiel und das beanspruchen, was sich andere in Jahren erspielt haben.
    Etwas gesunder Egoismus steht auch Altspielern zu.
    Da schrieb gleich wer: "Auch noch Veteranenbonus .......:)
    nasowas aber auch - den Stärkeren sollte radikal heimlich weniger droppen."
    Auch Altspieler sind nicht darauf angewiesen in diesem Spiel zu verweilen.
    Ich werde nicht meine Freizeit hier verbringen und Drops hinterher laufen die sowieso nicht droppen und dummerweise noch Neulinge durch die Welten ziehen.
    Es ist Aufgabe von BP entsprechend ein Spiel zu gestalten.
    Entweder es gibt hier für alle was oder das war es dann.
    Ich finde es nicht amüsant das einige hier wirklich genug haben. Schade um das schöne Spiel. Aber in einem gebe ich Dir Recht, wenn die Leute sich erstmal eingespielt haben woanders, sind die Chancen zur Rückkehr sehr gering. Aber umdrehen nach DSO heißt nicht unbedingt auch zurückkehren. Vielleicht möchte Winston111 unbedarfte Spieler nur etwas warnen, damit sie Zeit und Geld sparen und eine maßlose Enttäuschung in einen Spieleanbieter, der uns so eine lieblose CE hingeklatscht hat.
     
    MandaIorian, Ugurzan, Susi58 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Halloauch

    Halloauch Laufenlerner

    Ich geige nicht Abtrünnigen die Meinung sondern Leuten die hier anderen die Hucke vollflunkern.
    Siehst du Winstons Like unter deinem Post? Er, der angeblich nur ein Mal pro Woche ins Forum schaut, war also seit gestern schon mindestens 3x hier aktiv.
    Vielleicht sogar ganz ausnahmsweise Ingame um Unterstützung zu organisieren. :D

    Im Übrigen verstehe ich jeden 'Abtrünnigen' der unter den aktuellen Bedingungen pausiert oder nur noch seinen LogIn abholt.
    Ich kritisiere nur die die unglaubhafte Art hier Wasser zu predigen und Ingame Wein zu konsumieren.

    Gilt vermutlich nicht mir da ich so was hier nicht geschrieben habe.

    Warnen? Wovor? Wo es hapert kann doch jeder über knapp 80 Seiten im alten Feed und wenn er damit noch nicht genug hat weitere Seiten im neuen Feed nachlesen.
    Da braucht es für den mündigen User keine zusätzlichen Pseudo-Infos. Denn der kann ganz alleine Denken und Handeln. So ganz ohne Hilfe angeblicher Ex-Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2021
  14. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Kenner der Foren

    Warum hast du dann Bedenken das er unbedarfte Spieler vergrault? Wenn das Spiel so schön ist, wird sich kaum jemand vertreiben lassen.
    Wenn alles so easy, schön und gut ist dann werden die Spieler auch weiter spielen oder sie merken gleich was die wahren Pseudo-Infos sind.
    Woher weißt du denn das Winston111 jeden Tag spielt ? Du behauptest das doch nur einfach. :) Ausserdem bist du mir schon mal begegnet war so ein Thread mit Magierhater, aber egal mach nur weiter so. :rolleyes::confused:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2021
  15. Halloauch

    Halloauch Laufenlerner

    Ich gebs auf. Eure Clique hat schon vor einiger Zeit das Forum an sich gerissen und macht seither jeden nieder der nicht entsprechend euren Vorstellungen schreibt.
    Verschwinde ich halt wieder wie so viele andere die keinen Bock mehr auf so was haben in der Versenkung.
     
    PugvonStardock, Dejavu, RacheEngel und 2 anderen gefällt dies.
  16. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Kenner der Foren

    Das war mir doch klar das jetzt wieder so etwas "Emotionales" kommt. Zum Glück haben sich die Anderen aus der Versenkung bereits erholt und schreiben wieder. Bis bald ! :)
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    Aufgrund zunehmender Anfragen zur Charakterwiederherstellung im Zuge der CE und der letzten Patches wird es vorrübergehend eine neue Regel zur Charakterwiederherstellung geben

    Charaktere können bis zu 4 Mal pro Account wiederhergestellt werden, wenn sie in den letzten 2 Monaten gelöscht wurden.

    Wir möchten damit allen Spielern, die ihren Charakter aus Frust im Dezember 2020 gelöscht haben, eine Möglichkeit geben, dem Content-Update eine weitere Chance zu geben, da viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen hinzugefügt wurden und weitere nette Features in den nächsten Versionen folgen werden.


    na haben da zu viele ihre charaktere gelöscht und BP beckomt langsam muffen sausen?
     
  18. Winston111

    Winston111 Nachwuchs-Autor

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2021
  19. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    Alles eine Frage der Formulierung/Auslegung ;)
     
  20. bishamon1

    bishamon1 Nachwuchs-Autor

    was für armutszeugnis!:eek: das wird eh nicht besser hier. alles nur leere versprechungen. die sind nur am experimentieren. diese und jene neuerung mit rein. dabei haben die nicht mal das alte im griff. dropraten hoch zu setzen ist doch das einfachste von allen. dafür brauchen die solange. die schaffens nicht die kleine funktion zu öffnen und dann die werte zu ändern. da kann man echt nen würgereflex bekommen.
     

Die Seite empfehlen