(Meist) Netter Magier such Gilde Fürs Leben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shadowplay_DS gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Also ich suche eine Gilde die nette und geistig reife mitglieder hat ,die mir mit rat und tat zu Seite stehen könn wenn dies (mal) gebraucht wird ... Ausserdem ist ein Aktiver gildenchat auch nicht schädlich ;)

Jez zu Meiner Person :

-Server : Heredur
    - Klasse : Magier
    -Level : 27
    -Ingame : Shadowplayds
    - Meist online : täglich von 14 - 18 (oder 19) uhr . Höchst wahrscheinlich nicht in den Ferien

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2014
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Shadowplay_DS :)

Herzlich Willkommen im Forum ;)

Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach einem Zuhause.

In den Gildenvorstellungen kannst du dich auch gerne umschauen, falls sich hier niemand passendes meldet.

LG laruca

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo @Shadowplay_DS

Bei uns würdest du fündig werden :)

Unser Gildenname: TheYankees, wir würden uns sehr gerne freuen, falls mal wieder eine/r in unsere Gilde durch das Forum reinkommen könnte :)

Da wir schon fast vollzählig sind, würde ich gerne wissen, ob du gerne in unsere gilde reinkommen möchtest? :)

Überlegst dir :) Und lies die Informationen in den Gildenvorstellungen bei: TheYankees durch :)

Viel Spaaß.
    Ingame: Goodfruit einfach mal melden.. oder auch bei unseren Offizieren :)

Shadowplay_DS gefällt dies.
  4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Goodfruit ich würde gerne kommen ... lad mich einfach ein :) Im moment bin ich online ... noch bis ca. 19 uhr ;)

Goodfruit gefällt dies.
  5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

ah okay.. dann würde ich dich gerne so gegen 18:30 Uhr einladen :) :) Danke schon mal im Voraus :)

Hab deinen Namen schon auf meinem Zettel.. und 3 weitere spieler :) Also keine Angst.. ich habs nicht vergessen.. :) Also ich lad dich dann einfach so gegen 18:30 Uhr ein :)

Bis Später..

Schönen Tag

Früchtchen

Hab dich gestern leider nicht mehr bis 19:00 erreichen können.. Aber ich wollte dir dann eine einladung schicken.. aber dann kam, dass du Noch in einer Gilde drinne hockst.. Vielleicht ein Neuer Bug.. aber müsstest nochma nachguggen.. nicht dass ich falsch liege ;) Ansonsten: Bitte an Offiziere dich wenden..

Offis: Gildenvorstellung guggen :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  6. enyadog98

enyadog98 Routinier

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.