Meldung über beginnende PVP Kämpfe nicht mehr mittig einblenden

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von NoSpam gestartet, 6 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Wer kennt es nicht. Man meldet sich zu einem PVP Wettkampf an und gefühlte Stunden später ploppt in der Bildschirmmitte die Meldung auf dass nun ein Wettkampf verfügbar ist und ob man den nun annehmen möchte oder nicht.

    Natürlich will man, doch man will auch den Loot der direkt unter dieser Meldung liegt noch aufsammeln oder zumindest kurz anschaun was da liegt. Könnte ja z. B. ein Rezept sein. :rolleyes:

    Also läuft man je nachdem ne Weile umständlich hin und her um den Loot erst sehen und ggfs. je nach Qualität jedes Items einzeln noch aufsammeln zu können was 1. nervig ist und 2. zu unnötigen Wartezeiten anderer Kampfteilnehmer führt.

    Daher mein Vorschlag: Verschiebt die Meldung nach unten, oben oder den seitlichen Bildschirmrand, aber lasst sie nicht mehr mittig erscheinen.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. Meistermagus

    Meistermagus Fortgeschrittener

  3. Perle

    Perle Forenkommissar

    Dafür- Ist in der Mitte sehr störend
     
    NoSpam gefällt dies.
  4. ags

    ags Foren-Graf

    Mir ist es egal da ich immer nur eins von beiden mache. Wenn ich warten muss schau ich bisl TV. Verpasse da manchmal sogar ein Match ^^. Außerdem hat PvP so wie es jetzt ist kein Spassfaktor mehr. Viele alte Hasen sind da weg. Leider! Von daher kein nein aber eine Enthaltung meiner seits.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2019
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Ich überbrücke die Wartezeit gern mal mit Edelstein-Craften, da ist es dasselbe: poppt das Fenster auf, verdeckt es den Crafting-Button!
    Nicht schlimm, aber lästig!

    Deshalb:

    Dafür!
     
    NoSpam gefällt dies.
  6. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Push
     
  7. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    dafür :)
    stört mich auch schon seit Ewigkeiten.
     
    NoSpam gefällt dies.
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich spiele zwar kein PvP mehr, aber ich weiss, wenn etwas nervt, deshalb...

    Dafür

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    NoSpam gefällt dies.
  9. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich farme zwar nicht gerne, aber bin trotzdem dafür:D
    Am liebsten noch mit einem Gong einführen, SO WIE ES VOR JAHREN MAL WAR!!
    Oder ist der noch da und ich hör ihn nur nicht?
    Der ist doch plötzlich einfach verschwunden.
    Bin gerne mal afk gegangen und hab Lautstärke in die Höhe gepusht und als ich wiederkam, durfte ich in 9 leere 5v5 Kästchen gucken:rolleyes::rolleyes:
     
    z-Feronia-z und NoSpam gefällt dies.
  10. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenexperte

  11. migjacker

    migjacker Laufenlerner

    dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  12. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Dafür aber mit "Gong"
     
    NoSpam gefällt dies.
  13. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Dafür!
     
    NoSpam gefällt dies.
  14. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  15. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Push
     
  16. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    kommt der allgemeinheit zugute: d-a-f-ü-r
     
    NoSpam gefällt dies.
  17. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  18. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Von mir auch "Dafür"
     
    NoSpam gefällt dies.
  19. spozel

    spozel Foren-Grünschnabel

    dafür, mit gong, der auch immer "gongt" und nicht nur wenn er "möchte", also derzeit gibt der gong nicht immer ein ton von sich.
     
    NoSpam gefällt dies.
  20. Crossbow212

    Crossbow212 Nachwuchs-Autor

    dafür
     
    NoSpam gefällt dies.

Die Seite empfehlen