Meldung über beginnende PVP Kämpfe nicht mehr mittig einblenden

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von NoSpam gestartet, 6 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Grade als man zuletzt an die Zuckerrüben der Schneemänner ranwollte aber sie wegen der PVP-Meldung die darüber lag nicht per STRG klicken konnte, und wegen ner Monsterhorde drumrum auch nicht mal eben ein Stück weg und dann wieder hinlaufen konnte musste ich etliche Kämpfe sausen lassen und neu anmelden.
    Dumm nicht nur für mich, sondern auch für andere Spieler die dann ewig in der PVP-Wartehöhle dumm rumstanden.
    Sorry dafür. :)

    Aber vielleicht erging es ja noch anderen so und es ist noch das eine oder andere DAFÜR drin damit der Vorschlag weitergeleitet wird. :rolleyes:
     
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    D A F Ü R :)

    ( ich bin grundsätzlich gegen jedes ungewollte Fenster, das mich mitten im Gefecht anspringt :) )
     
    NoSpam gefällt dies.

Die Seite empfehlen