Meldung zu neuer Ausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Babylon63 gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babylon63

Babylon63 Foren-Grünschnabel

Ich habe die Meldung zu neuer Ausrüstung in den Einstellungen deaktiviert und sie taucht trotzdem ständig wieder auf.

- Java & FlashPlayer sind aktuell und jeweilige Caches geleert
    - Browsercaches geleert
    - DSOCache/-Ordner entfernt, TEMP-Ordner geleert
    - Drakensang neu installiert
    - andere DSO-"Einstellungen" probiert (Tutorial, etc.)

egal wie, die Meldung taucht immer wieder auf, egal welcher Char, Server, etc. ... und mich stört sie (leider?), wie auch die neuen 163-er "Hyperwaves" beim vorbeilaufen an den Portalsteinen :D

Mache ich einen Gedankenfehler, ist es ein Bug, ein Feature ?

2. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ist hier nicht jeder Bug ein Feature ??:rolleyes:

Das ist jedenfalls bekannt und auch schon weitergeleitet lt. Mod´s:)

Wieviel Jahre aber wieder vergehen bis zum Fix weiss aber wohl mal wieder keiner:p

lg

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Babylon63,

Wir ziehen mit deinem Thread in den Allgemeinen Bereich des Forums um, daher bitte kurz festhalten. :)

Besteht der Fehler weiterhin, auch nach dem aktuellen Hotfix?

Viele Grüße,
    Lynise

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich sehe keine "Hyperwaves" an den Reisesteinen. Bin da gestern locker 10x extra dran vorbei gelaufen um zu schauen was hier alle damit meinen :D

.Fantasya. gefällt dies.
  5. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Lustig an der Sache ist, dass es auf dem Testserver, noch vor wenigen Tagen, ganz gut funktioniert hat.
    Da schrieb ich noch, dass endlich diese Einstellung auch seine Wirkung zeigt und dann kommt es auf dem Lifeserver nicht an... Hätte eventuell nichts schreiben sollen, da BP zu gern genau das Gegenteil von dem macht, was die User gern hätten.

6. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

ich glaube damit ist gemeint, wenn du nen reisestein benutzt...taucht nachn mapwechsel für nen kurzen augenblick...sowas verschwommendes auf...versuche mal das mal aufzunehmen

Edit: hab mal n bild, bei den pfeilen sieht man es etwas

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
    .Fantasya. und Gummiball gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.