Melodie des Zeitenklangs - verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J0hnnyBGood gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J0hnnyBGood

J0hnnyBGood Foren-Grünschnabel

Grüße an den Support,

ich hab ein Problem mit dem Quest (Zeitenklang 6/5 bzw 6/6) nach Abschluß des 6/5 Quests war noch alles OK die Melodie war im Inventar

Nach dem lauschen des Zeitenklangs Punkt 1 Quest 6/6 war die Melodie nicht mehr im Inventar und somit sehe ich keine Möglichkeit mehr zum weiterkommen

bitte um Hilfe

2. Pl4yr0

Pl4yr0 Junior Experte

Hiho,

vielleicht hilft es die Quest nochmal neu anzunehmen?

3. J0hnnyBGood

Hab ich schon versucht alle Atlantis Quests abgebrochen aber ich bekomme wieder 6/6 und nicht 1/6

4. Pl4yr0

Pl4yr0 Junior Experte

Hmm,

vielleicht musst du irgendwelche Items auf der Map anklicken oder mit einem NPC quatschen?

5. J0hnnyBGood

vieleicht ist es aber ein Bug? ich hab schon alles versucht

6. Pl4yr0

Pl4yr0 Junior Experte

Dann würde ich sagen du fragst den Support mal ob sie dir die Quest zurücksetzen.

7. J0hnnyBGood

ist es hier nicht Support Forum?

8. Pl4yr0

Pl4yr0 Junior Experte

9. J0hnnyBGood

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo J0hnnyBGood

Wie ich sehe hast Du den Weg zum Support schon gefunden. In den Signaturen der Moderatoren findest Du ebenfalls einen Link zum diesem. Hat sich Dein Problem geklärt, oder kann ich Dir noch weiterhelfen?

Liebe Grüße

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

R.I.P Thread :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.