"MementoMori" auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Moritz gestartet, 15 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz

    Moritz Foren-Grünschnabel

    Hallo Helden von Dracania,

    wir sind eine Truppe aus sehr erfahrenden Spieler, die beschlossen haben eine aktive und starke Gemeinschaft aufzubauen. Dafür benötigen wir dich ;)

    Wenn Ihr euch mit folgenden Punkten identifizieren könnt, seid ihr bei uns Herzlich willkommen:

    - Level 55
    - Regelmäßig und aktiv spielen
    - Teamfähig und Hilfsbereit
    - Außerdem schätzen wir einen freundlichen und respektvollen Umgang untereinander.

    Die verbale Kommunikation findet bei uns ausschließlich über Discord statt, dort findet man alles wichtige was das Spielen erleichtert.

    Meldet euch einfach hier im Forum oder Ingame bei:

    Niolihr
    Player1211

    Gildenmeister:
    Antharia

    Offiziere:
    Player1211
    Niolihr
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
    shohj und Antharia gefällt dies.
  2. Antharia

    Antharia Foren-Grünschnabel

    Yeah :D jetzt kanns ja losgehen ;)
     
    shohj gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Moritz.

    Eine kurze aber ansprechende Vorstellung hast du da gebastelt. :) Lediglich eure bevorzugten Onlinezeiten könntest du wenn du magst mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch nachtragen.

    Riskier ruhig einen regelmäßigen Blick in die Gildensuche. Da finden sich immer mal wieder neue Abenteuersuchende aber auch manchmal alte erfahrene Kämpen ein.

    Viel Spaß und Erfolg beim weiteren Aufbau der Gilde.
    katbac
     
  4. Antharia

    Antharia Foren-Grünschnabel

    Hallo katbac,

    dann sage ich mal danke schön, ging ja fix ;)

    schönen Restsonntag wünsche ich

    Antharia
     
    shohj gefällt dies.
  5. shohj

    shohj Kenner der Foren

    Hallo, Trotz der schweren Krise gibt es uns auch noch :D
    Auch derzeit suchen wir noch nach Mitstreitern die unseren Clan Beiwohnen möchten.

    Euch allen eine Gute Zeit und Viel Gesundheit :D
     
    Antharia gefällt dies.
  6. Moritz

    Moritz Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Mods,

    die Gilde wurde umbenannt in MementoMori, wäre super wenn ihr das oben ändern könntet.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  7. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    MementoMori ?

    War das nicht Quaxat´s Gilde ? Hab ihr die wieder reaktiviert ?

    Dann mal liebe Grüße an Qua
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Moritz

    Wir haben im Threadtitel den neuen Gildennamen eingetragen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Glückwunsch zum schönen Namen. Hat mich gleich mal inspiriert. Wenn ihr wollt könnt ihr das Werk gerne als Signatur verwenden, wenn nicht ist auch gut.
    [​IMG]

    Grüße von Bulli
     
  10. Oggerbrut

    Oggerbrut Nachwuchs-Autor

    Wenn die schon den Namen klauen können sie auch das alte Logo nehmen!

    [​IMG]
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  11. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Hmmm, da hast Du in gewisser Weise absolut Recht und das alte Logo sieht auch echt toll aus. ich würde der nächsten Generation aber keinen Vorwurf machen wollen. Bestimmt waren viele von denen noch nicht im spielfähigen Alter als die alte Gilde noch aktiv wirkte. Wer erinnert sich denn heute noch an "Weltenzauber" oder andere damalige große Gilden? Lange ist es her und wenn der Name heute wieder aktiviert wird spricht das ja auch irgendwie für eine guten Geschmack. Ich würde mir dann aber doch noch mal Gedanken über einen Alternativ Namen machen....
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen