Memory stick

Discussion in 'Archiv Rest' started by temsiGP, Aug 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. temsiGP

temsiGP Foren-Grünschnabel

hi ich interessiere mich für spiel am Memory stick zu Hamm so das ich nichts am fremden Rechner. oder Laptops installieren muss, ich darf nicht von mein schef

2. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Du musst Drakensang Online nicht Installieren sondern nur Java Haben ;)

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo temsiGP :)

Wenn du Internetzugang hast, kannst du einfach im Browser http://heredur.drakensang.com/ eingeben ohne etwas zu installieren ;).

Ist deine Frage hiermit beantwortet?

LG laruca

4. onkben

onkben Foren-Graf

Stimmt nicht so ganz, laruca, da Drakensang einen Temp-Ordner anlegt und da die ganzen Dateien reinrammelt, welche schon einmal geladen wurden, damit es beim nächsten Gebietswechsel und so weiter, schneller geht ! Da hat man schnell um die 400 MB auf der Systempartition.
    Somit kann ich temsi nur raten, nach dem spielen, den Tempordner "C:\Users\Username\AppData\Local\Temp\DSOClient" zu löschen !

Last edited: Aug 10, 2014
    laruca likes this.
  5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo BallsDeep69 & Michaeley :)

Es wäre nett, wenn ihr Fragen nicht versteht nicht einfach sinnlos zu spammen. Eure Posts habe ich dahingehend gelöscht.

@ onkben .. danke dir ;)

LG laruca

6. onkben

onkben Foren-Graf

Bitte :)
    Habe aber noch etwas vergessen :
    Es sollte auch der Browserverlauf gelöscht werden und darauf geachtet werden, die Zugangsdaten nicht zu speichern. Die meisten Firmen sperren sowieso sämtliche Spieleseiten oder sie können über das Firmennetzwerk "zugucken" was der Arbeitnehmer macht, da würde ich also sehr aufpassen, da der Boss bestimmt will, dass gearbeitet wird und nicht gespielt :)

Aber ich glaube, da Java installiert werden muss oder sogar der Client, würde es sich erübrigen, da etwas zu versuchen !

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.