Mentor-Bonus-Bug

Discussion in 'Archiv Rest' started by Chester1996, Mar 26, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich habe iwi folgenden Bug: Seit 4 tagen habe ich den Wissens-Mentorbonus nicht mehr auf meinem einzigen niedrigen Char, sondern auf meinem höchsten(13lvl höher). Das Problem ist das, dass ich ihn nicht auf dem höchsten Char sondern auf meinem low brauche....
    Weiss jmd wie man das beheben kann?

Ps: Der Fehler tritt von Zeit zu Zeit auf, ich weiss nicht warum, kann ihn auch nicht reproduzieren. Das letzte mal wars als ich von meinem low kurz zum high gewechselt habe.

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Chester1996

Deinen Beitrag habe ich in den passenden Bereich verschobene.

Den Mentorbonus erhält der, der die niedrigste Stufe im Wissens/Ruhmbaum hat. Es hat nichts mit dem Level Deiner Charaktere zu tun.

Sollten die Wissenstufen deiner Charakter sehr eng beieinander liegen, kann es passieren, dass sie sich gegenseitig "überholen". Überprüfe doch bitte die Wissenstufen Deiner einzelnen Chars.

LG Xebii

3. Chester1996

Ahaaa mir wurde gesagt das der lvl niedrigste den Wissensboni bekommt... wenn jetzt beide auf der selben sind? Oder der eine eine höhre Stufe hat der andere jedoch mehr Wissenspunkte?

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Chester1996

Den Wissensbonus bekommt, der mit der niedrigsten Stufe im Wissensbaum. Sollte Dein anderer Charakter im Ruhmbaum niedriger sein, als derjenige der den Wissensbonus erhält, bekommt dieser den Ruhmbonus.

Ein Beispiel:

Charakter A: hat 15000 Bücher und 30000 Ruhm.
    Charakter B: hat 16000 Bücher und 28000 Ruhm.

Somit bekommt A den Bücherbonus und B den Ruhmbonus.

Es hat nichts mit dem Level zu tun, den Deine einzelnen Charatere besitzen. Es kommt alleine auf die Stufen im Wissensbaum und im Ruhmbaum an.

LG Xebii

5. Chester1996

Maaaan sowas blödes... jetz muss ich 13Tage 250wissen farmen um den high ne stufe höher zu bringen...(seufz)
    An dieser Stelle danke und kannst closen.

Ps:Aaaber bitte an die Entwickler weiterleiten dass: Es wäre ganz nützlich wenn mehr Wissen dropen würde oder WissensJackPotDrops eingeführt würden

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das wissen ist und sollte wertvoll bleiben! daran erkennt man teilweise noch, wie lange man schon hier ist

Trampeltier likes this.
  7. Xebii

Xebii Guest

Hallo Chester1996

Bitte schön, gern geschehen.:)

Auch wenns "blöde" sein sollte, die Zeit geht rum und dann hast Du den Bonus wieder auf dem gewünschten Charakter, aber aufpassen das dieser nicht wieder den jetztigen überholt. ;) Du solltest Deinem Highlevel Charakter vllt. erstmal ein gutes Stück höher im Wissensbaum bringen, damit der "kleinere" ihn nicht so leicht überspringt. :)
    Deine Anregung habe ich weitergeleitet.

Werde dann hier schließen, wünsche viel Spaß im Spiel.

LG Xebii

Thread Status:
Not open for further replies.