Mentor-Bonus zu stark

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tobix gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

lol das mach ich grad ^^

2. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

Hab vor kurzen gegen nen Lvl32 Feldmarschall gespielt. Der hatte auch noch Mentorbonus ^^.

xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

das ist... sprachlos lol
    hab mal nen 32 feldi gesehen aber im Vorhof, war bestimmt der

4. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

in einem ähnlichen thema hat mal jemand etwas dazu geschrieben...
    wenn du erst mal levelst bis 45 und dir eine solide ausrüstung zusammenfarmst, hast du auch gegen die ruhmgepushten banner etc. ne chance! (wenn du spielen kannst!xd)

Menrud gefällt dies.
  5. xEthnic

hat aber nen nice char ^^ (das ist der mit mentor bonus)

6. Ich

Ich Forenmogul

Bedeutet doch das er einen Char. noch weiter hat.....
    .... und die Gegner werden als Feldi doch nicht zwangsläufig leichter - wo ist das Problem?

7. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

so einer-.-
    also ich tue mir mit meinem low-level dk schon schwer auf kosten anderer sigri oder ähnliches zu farmen, würde mich nie durch ein ganzes event schleifen lassen, aber sieht ja jeder anders...

Amokmika gefällt dies.
  8. xEthnic

jo, wenn z.B. ich auf meinem mage was haben will tank ich z.B. dem der das für mich macht kara oder bei was großem mortis for free ^^

Lucy gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

vielleicht hat er einen 2. account welcher ihn unterstützt. (45er killt, lowlvl sammelt ein)

Amokmika gefällt dies.
  10. Name

Name Großmeister eines Forums

Auch wenn es auf den ersten Blick beeindruckend aussehen mag - das ist keine Besonderheit. Im Bereich 20-30 gibt es mindestens 10-20 Marschälle (Marschalls? whatever...), Feldmarschall ist auch "nur" der nächsthöhere Rang. In nächster Zeit wird es auch unter Level 32 immer mehr Feldmarschälle geben.. Vor einigen Jahren waren Ritter unter 40 etwas besonderes, mittlerweile ist jeder Zweite Banner, der Schnitt wird immer weiter in die Höhe schießen :D.

Was trotzdem kein Beweis ist, dass diese Spieler gut bzw. besser als Spieler, welche "nur" aufstrebender Ritter sind. Einige ebendieser haben bessere Stats, als so mancher Low Level Feld/Groß/Marschall.. Auf den Spieler auf dem Bild mag das nicht zutreffen, genug Beispiele gibt es dennoch... :p

Mittwinterwicht und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. xEthnic

Jo, hatte gestern nen Erfahrenen Ritter DK im 1v1 mit meinem Mage (lvl 35, er lvl 37) er war mit 4 shots down und hat mir nur 400er krits gegeben

12. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Name gefällt dies.
  13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo meine Lieben

Ich denke mal, das beide so erwachsen genug sind und jetzt wieder zu eigentlichen Thema zurückkommen. Damit es auch wieder zurück zum Thema geht, habe ich die Spam-Streitgespräche hier entsprechend gelöscht. Ihr könnt Euch ingame so lieb haben wie Ihr mögt. Streitereien haben hier nichts zu suchen.

Liebe Grüße,
    -Gullveig-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2014
  14. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

@-Gullveig- : Danke für das Eingreifen, hoffe das es etwas nützen wird.

Erstmal sry, dass ich nicht schneller geantwortet habe, habe den Beitrag irgentwie übersehen. Das Problem haben ja nicht die Feldis, sondern die Neulinge, die ihren Main gerade erst auf 32 haben ... denn die haben oft schlechte Ränge und schlechtes Equiptement, sodass sie gegen Spieler wie diesen Feldi keine Chance haben ... Hast du eig die Erlaubnis, seinen Namen zu veröffentlichen @xEthnic ? :p Solltest du sonst lieber noch schnell holen, oder den Namen rausmachen. ;)

15. xEthnic

ne hab ich nicht ist aber kein negatives Namescalling ^^

16. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ach, ist nur das negative nennen verboten? Gut zu wissen ... Dachte es sei grundsätzlich verboten.

17. xEthnic

wurde vor 1-2 monaten geändert :)

18. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Ich weiss das das Thema eigentlich schon geklärt ist aber es ist einfach unlustig als Aufstrebender Ordenslegionär gegen Bannerträger im Lvl 28~er Bereich zu Spielen.
    Der Spielspass im PvP bleibt meistens ganz aus weil es ist schon eine Besonderheit wenn man gegen einen spielen kann der keinen Mentorbonus hat und zwischen Rekrut und Zenturion ist.
    Und so ein lustiger Geselle fühlte sich im Schatten der Anonymität wohl ganz gross im 1v1, ich hab ihm nicht mal einen Strich abgezogen und er hat mich ge3hittet und das fand er wohl ganz lustig und hat mich noch noob genannt in dem Fall kann man ihm ja Recht geben aber für solche dreckigen PvP Chars hab ich einfach keine Worte mehr ihr mögt ja euren Spass haben aber das ist einfach unlustig.

19. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Als ob der Rang so eine große Rolle spielen würde. Die PvP´ler in dem Levelbereich sind doch schon durch ihre Ausrüstung so überlegen das der Rang kaum einen Unterschied macht, weil normale Spieler sich nicht so auf ihr Equip konzentrieren sondern eher darauf achten weiter zu kommen.

Schattenfrost gefällt dies.
  20. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ich finde nicht direkt das der Mentor Bonus zu übertrieben ist... Ich nutze den ja auch eher für mich aus um meinen Waldi/Mage schneller im PvP leveln zu lassen. ;p Ja selbstverständlich st es schon krank wenn man denn wie in dem Bild weiter oben einen 32er Feldmarschall sieht aber naja... Man muss damit halt leben. Ob es einem gefällt oder nicht.

Mal davon abgesehen... Ich mit meinem kleinen Mage der selbst nicht gerade sehr OP ist... ICh lasse die andere kleinen die sowieso keine Chance hätten immerhin eine Runde gewinnen damit sie immerhin bisschen RP bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.