Mentor-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dinHor gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinHor

dinHor Forenanwärter

Hallo

Man bekommt ja diesen Mentor-Bonus, wenn man einen höheren Char besitzt..

Ich besitze gerade einen Mentor-Bonus, und wollte einfach mal Frech fragen, ob er, wie der Wissens-Bonus, den man einmal ausspielen kann, auch den Mentor-Bonus *nur* einmal ausnutzen kann?..

also nachdem man in die arena gegangen ist und den benutzt hat, hat man den für immer, oder ist er nur einmal da, wenn man ihn benutzt?..

Danke..

2. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Einen Mentor -Bonus kann man nicht benutzen, er ist ein passiver Zustand ;)

3. dinHor

dinHor Forenanwärter

aso.. ja dat wusste ich auch, dass er passiv ist, sry. dass ich so undeutlich formuliert habe.. Ich meinte ja auch, ob der passive Bonus auch nachdem man ihn schon benutzt noch da ist?

4. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Man kann ihn nicht benutzen... Man hat ihn so lange als passiven Zustand, wie ein ander Charakter auf dem Account mehr Ruhm/Wissen besitzt..

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo dinHor

Der Bonus bleibt so lange aktiv auf diesem Charakter, bis er in Wissen und/oder Ruhm höher steigt, als ein weiterer Deiner Charaktere. Er "springt" dann quasi auf den Kleinsten über.
    Man kann also sagen, der Charakter der in Wissen und/oder Ruhm am niedrigsten, ist hat den Mentorbonus.

LG Xebii

6. dinHor

dinHor Forenanwärter

das heißt, wenn ich einen Lvl (beispiel: lv 30 ) habe und einen lvl 10ner dann hat der lvl 10 ner den Mentor-bonus.. allerdings wenn ich einen lvl 2 er habe, dann kriegt er den Mentor-Bonus, bis er die Lvl-Stufen des lvl 10ners übersprungen hat .. :)

Sehe ich das so richtig?. Und den mentor-Bonus habe ich allerdings passiv den ganzen tag und auch solange, bis ich über einen char gesprunge bin, dieser früher höher war und jetzt ich ihn übersprungen habe`?!?.. Confused.. sry.

Gruß

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hatt mit dem level vom char nix zu tun
    geht nur darum um die bücher im wissenbaum wer da die meisten hatt der beckommt kein mentor bonus alle anderen ja das könn auch mehrere chars sein
    so ist das auch im pvp mit dem ruhm punkten

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

vpm spielerlevel kannst das nicht abhängig machen, wie xebii geschrieben hat, bekommt immer der char den bonus, der im entsprechenden meisterschaftsbaum unter dem anderen ist

9. dinHor

dinHor Forenanwärter

ah verstehe.. Okay danke :)

10. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Ne, is ein bisschen anders.

Mentor bonus bekommt der, der in der Meisterschaft (Wissen/Ruhm) hinterherhinkt.

Also als Bsp. ein LvL 10er im Ruhm ist Ordenslegionär und der 45er Char is Anwärter ----> Den Boni bekommt der 45er

Daher wenn einer nen PvP Char aufbauen will ---> mit zwei Chars arbeiten ;)

In diesem Sinne

LG Sabberbiest

11. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Jo immer der der WENIGER von Ruhm/Wissenspunkten(hierbei Bücher wenn selbe Stufe) bekommt den Boni...
    Ist ein nettes System wenn man es lernt es "Vorteilhafter" zu nutzen:D

12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dient eigentlich nur dazu die Registrierte Spielerzahl zu erhöhen.

13. Xebii

Xebii Guest

Hallo dinHor

Es hat nichts mit dem Level Deiner Charaktere zu tun. Nur mit der Stufe die diese im Wissen- und/oder Ruhmbaum haben!:)

LG Xebii

14. SambaBoss[45]

SambaBoss[45] Junior Experte

Zb. hast du einen mit 5 Wissen :p
    und einen mit 2 dann bekommt der
    mit 2 den Bonus :D

15. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hab da eine Vermutung

nachdem es bei BP immer heißt XXXXX registrierte Spieler, denk ich dass das nicht so ist, wie du vermutest. Da ja nur der eine Acc registriert ist und man unter dem dann etliche Chars haben kann (verschiedene Server), denke ich, dass nur der Acc gezählt wird und nicht die einzelnen Chars unter EINEM Acc.

LG Sabberbiest

16. Xebii

Xebii Guest

Hallo dinHor

Ist Deine Frage hinreichend erklärt?

LG Xebii

17. dinHor

dinHor Forenanwärter

jaap. :) ist alles Palettiiii :).. Die Kerze kann nun von dir ausgepustet werden.. *Räuspeer*..*Räuspeer*.. :p :)

18. Xebii

Xebii Guest

Hallo dinHor

Das ist schön, dann werde ich mal hier schließen. Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.