Mentor Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gopi01 gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gopi01

Gopi01 Foren-Grünschnabel

Hallo !

Ich habe schon gesucht jedoch nichts gefunden. Das Event trifft ja nur, dann zu falls ich mehrere Avatare in einem Account habe und einer, in dem Meisterschaftsbaum, eine höhere Stufe hat. Verschwindet der Mentor Bonus, wenn jetzt ein andere Avatar denn einen überholt? oder hat das Event eine Ablaufzeit

2. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder? Der Wissensbonus verfällt sofort, wenn der eine Charakter den anderen überholt.

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Gopi01

Du erhältst den Mentorbonus immer automatisch auf den Charakter mit dem kleineren Wissen bzw. Ruhm. Das heißt er verschwindet dann nicht beim überholen, sonder wechselt einfach wieder auf den kleineren über.

Liebe Grüße

4. basti6264

basti6264 Foren-Grünschnabel

Bei mir wars aber mal so dass mein zirkelmagier also mein main den wissensbonus hatte aber nur irgendwie ein Tag lang :( schade dass der "bug" nich länger gedauert hat :p

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wie du selber schon erkannt hast..."bug" ...wir wollen doch alle ein bugfreies spiel ;)

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Gopi01

Ist Deine Frage damit beantwortet ? :)

LG Xebii

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich habe nur noch einen Char-trotzdem ist das Mentorfenster mit dem Wissen immer noch sichtbar

8. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo frogg1952,

das ist ein Fehler, der mit den morgigen Patchnotes Release 117 beseitigt wird, siehe bitte hier:

"Charaktere, die bereits die aktuelle Maximalmenge an Uraltem Wissen gesammelt haben, bekommen nun nicht mehr fälschlicherweise den „Mentor-Bonus“. "

LG Tarianah

9. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Und wenn jetzt beide 45 wären? gibts keinen mehr oder is das dann zufall?

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

der wissens baum hat nix mit dem level des char zu tun

11. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Chester1996,

zur Meisterschaft des Wissens findest du hier weitere Informationen.

Bitte entferne dein Bild (Fremdwerbung).

LG Tarianah

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.